Mit deiner Einstellung scheinst du am richtigen weg zu sein, und es gut, dass es dir selber aufgefallen ist...
du hast gar keine ahnung wie sehr´du mir mit deinen worten aus der seele sprichst... ich erkenne mich leider irgendwie total in deinen worten wieder....
hast du eigentlich freunde oder sonst jemanden der davon weiß und mit dem du drüber reden kannst?
mir hat das total geholfen, hab mich immer so alleine und unverstanden gefühlt, aber seitdem ich es einem sehr guten freund gesagt habe, fühle ich mich irgendwie total erleichtert und ich muss wirklich sagen, dass ich ein großes glück habe einen so guten freund zu haben.... sollte ich ihm mal wieder sagen...

er baut mich halt immer wieder auf.... und er ist auch der einzige mit dem ich zurzeir rede selbst wenns mir mal wieder schlecht geht, hab mich oft wochenlang bei bestimmten menschen nicht gemeldet weil ich mich nicht aufraffen konnte...
naja, was ich dir noch sagen wollte, was mir dieser freund nämlich auch immer wieder sagt und womit er eigentlich auch irgendwie recht hat...
sei nicht zu streng zu dir, sei stolz auf dich dass du schon einige tage durchgehalten hast und beim nächsten mal ists dann ein tag mehr usw...

du kannst nicht von dir erwarten, dass es von einem tag auf den nächsten plötzlich funktioniert... aber du solltest dir trotzdem immer wieder dein ziel vor augen führen und fest dran glauben...
erinnere dich einfach immer wieder wieviel du auch an lebensfreude wieder zurück gewinnen wirst,...
die angst vorm "fett" werden, kenn ich leider, aber ich versuche mir immer wieder vor augen zuhalten, dass man es mir bestimmt ansieht, auch bei mir geht nämlich die lebensfreude irgendwie verloren, wenn ich mich zumindestens innerlich wieder besser fühle...
und zum glück gibt es einige mensche die auch auf die inneren werte achten... und mit den ganzen oberflächlich leuten, zu denen ich ja auch irgendwie gehöre zumindestens was mich selbst betrifft, möchte ich eigentlich eh nichts zutun haben, auch wenn ich mir innerlich, muss ich schon zugeben, manchmal wünsche von ihnen akzeptiert zu werden...
hm, und von den anderen dinge die man sich vom aussehen her kaputt macht, muss ich glaub ich nicht reden, ich versuch halt das irgendwie so zusehen auch wenns nicht einfach ist...
finds auf jeden fall super, dass du bereit bist etwas zu ändern und dein problem erkannt hast, das ist schonmal ein großer schritt...
du schaffst das bestimmt!
ganz liebe grüße...
Niemand kenne den tod, und niemand weiß ob er nicht vielleicht das größte gut für den menschen ist (sokrates)