*blümchen* hat geschrieben:soll ich schreiben, soll ich nicht?
soll ich hier bleiben, soll ich nicht?
soll ich jammern, soll ich nicht?
soll ich ehrlich sein, soll ich nicht?
soll ich enttäuschen, soll ich nicht?
muss ich, muss ich nicht?
kann ich, kann ich nicht?

fragen über fragen ... :roll:

so siehts in meinem kopf aus - schrecklich wie schon ewig nicht. eine verwandlung von 100 auf 1000, mit der ich selbst gar nicht zurechtkomme.

was wird die zukunft wohl bringen?
was bringe ich?
was will ich?
was kann ich?
fragen über fragen-mensch liebes
ich wollte ich könnte dir helfen

nicht, ich habe mich nicht aufgegeben ...

es wird
GENAU!

danke für eure worte, dark und quarkel!

vorgestern hatte ich mich noch aufgegeben. die letzte woche war schlimmer als die vergangenen zwei jahre. so hingegeben hab ich mich noch nie. unvorstellbar. ich war tot und wusste weder wo ich stehe, noch wo ich hin möchte - ich glaube das war auch ersichtlich aus meinem beitrag. ich war dabei, mich von allem zu isolieren und meiner sucht des nichts essens nachzugehen.
es waren worte, die mir hoffnung gaben und in das leben zurückführten. ich hoffe, es bleibt so bzw. wird besser. denn die gedanken ändern sich von einem auf den andren tag leider bekanntlich nicht ...

danke
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

ich wollte ich könnte mehr tun liebes..

hier etwas aus dem mund eines ganz besonderen menschen
ich hab´s immer im kopf.
lass es uns beherzigen!

"lift your head back up again and walk calmly through the burning desert "

doch meine liebe dani - hier wird gelesen und das was ich heute lese gefällt mir sehr !!!

du weißt , wie wichtig es ist , sich nciht aufzugeben und sich auch bewusst zu machen , welch großen schaden der körper daraus nimmt !
dein körper hat dir bereits zeichen gegeben, dass es so nicht geht und ich bin seeeeeehr froh , dass du diese zeichen auch ernst nimmst !!!!!!!!
habs schon so oft geschrieben - aber ich mache es ganz einfach noch einmal - mit der es lässt sich nichts, aber auch gar nichts lösen !!

dani bleib weiter auf diesen weg - ich bin sehr stolz auf dich !!!
und du weißt ja , wenn was ist ...........

drück dich ganz lieb
nicoli

ich steh langsam von den Toten (erkältet bis zum geht nicht mehr) auf...

psychische Energie hab ich in Wien aufgeladen und lebe davon (muss 6 Wochen noch halten)...
mein Kopf ist nicht auf Kampf geschaltet, denn es geht im Moment von alleine gut...

mein Kopf ist nicht auf Kampf geschaltet, denn es geht im Moment von alleine gut...
das ist doch wahnsinn! ein traum! ich wünsch dir das es so bleibt!