sodala ... für miene liebe manu und wen es sonst noch interessiert:

bin heute spät aufgestanden, also gegen halb 11, elf - gefrühstückt nicht, weil es schon so spät war und ich das auch gar nicht gewohnt bin.

mama hat mittags gekocht, freunde warn da - war natürlich gezwungen, auch etwas zu essen.

ja, es war ok, fühle mich aber unendlich voll, weil es die erste "normale" mahlzeit seit fast 4 tagen war.

aber ich halte meine versprechen, blicke nach vorne und denke an gesagtes ...

danke nochmal an dieser stelle!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

das freut mich sehr dani

bin stolz auf dich ,

vllt. machst einen kleinen spaziergang , das lenkt ab !!

schicke dir kraft
mach weiter so

bussal

@blümchen:

Schön zu lesen, dass du gestern tapfer warst! :)
Das macht mir für heut auch irgendwie Mut!

@quargel:

Wer hier würd sich nicht wünschen nicht mehr kämpfen zu müssen?
Sei froh, dass du so extrem gut kämpfen kannst!
Dafür bewunder ich dich echt! :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

habe ich wirklich zwei gesichter? eines spiegelt meinen verstand wider und lässt mich wissen, dass ich definitiv am falschen weg bin. das andre sagt mir, ich muss weniger werden und stoppt meinen hunger.

einmal ist a stärker, dann wieder b. derzeit gehts nicht um essen oder essen und erbrechen, sondern um essen oder nicht essen.
mein hungergefühl ist tatsächlich nicht vorhanden, aber auch der gusta nicht, was das ganze noch schwerer macht bzw. leichter - kommt drauf an, aus welcher sichtweise man es betrachtet.

heute war ich gezwungen, normal zu essen. ich war bei meiner oma und hatte quasi keine andere wahl - weder nichts zu essen, noch zu erbrechen.

ich hatte vorhin ein gespräch, welches mich auch nachdenklich stimmte - woraufhin ich diesen beitrag verfasste. vielleicht werde ich aus mir selbst ja doch noch mal schlau.
jedenfalls - bevor ich wieder abscheife vom eigentlichen thema - hat die besagte person zu mir gesagt, dass ich heute normal essen wollte. sie hat es nicht als zwang gesehen, sondern als meinen willen, ein normales essverhalten an den tag zu legen. dem war auch so. weil: ich hätte genauso gut auf das gerede der andren sch... und meine such ausleben können ...
ist alles relativ, aber durchaus wahr.
ich habe also doch noch etwas mitzureden und a schafft es manchmal, b zu unterdrücken oder auszuschalten.

im moment bin ich wieder auf der suche nach dem schalter. mein körperbild dürfte doch erheblich verzerrt sein, was mir psychisch stark zusetzt, da ich überhaupt nicht damit umgehen bzw. auch leben kann. ich kann mich damit nicht abfinden. aber ich kann auch die worte anderer nicht aufnehmen und glauben ... auch wenn ich wollte.

tja, was ich hier so schreibe, hätten viele bestimmt nicht von mir gedacht. habe ja des öfteren gehört, wie stolz ich sein kann, so stark zu sein.
aber auch nach über 1,5 jahren des "cleanseins" passieren dinge im kopf, die dich wieder in die andre richtung treiben ...
ich bin froh, menschen zu haben, die mir immer wieder einen "tritt in den a... verpassen" und damit die nötige kraft geben, weiterzukämpfen!

danke,

alles liebe, blümchen

in genau 4 wochen bin ich 20 - vielleicht ist bis dahin was möglich ...
*

*

meine liebe dani

nur ganz kurz !

wir werden diesen schalter finden !!!!!

schicke dir kraft und bin für dich da !!!!

drück dich
m

es ist schwer, aber ich bemühe mich ...

gestern weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, aber der tag war nicht ganz so gut.

heute früh hab ich, nachdem ich länger schlafen konnte und zeit hatte, bisschen was gegessen und als ich heimkam um 5 nochmal ...

wie man sieht, es wird ...

in kleinen schritten, aber doch.

mein wille ist da! vielleicht schaff ich ja heut noch etwas!
*

*

soll ich schreiben, soll ich nicht?
soll ich hier bleiben, soll ich nicht?
soll ich jammern, soll ich nicht?
soll ich ehrlich sein, soll ich nicht?
soll ich enttäuschen, soll ich nicht?
muss ich, muss ich nicht?
kann ich, kann ich nicht?

fragen über fragen ... :roll:

so siehts in meinem kopf aus - schrecklich wie schon ewig nicht. eine verwandlung von 100 auf 1000, mit der ich selbst gar nicht zurechtkomme.

was wird die zukunft wohl bringen?
was bringe ich?
was will ich?
was kann ich?
*

*