Ich weiß nicht wirklich was ich mit diesem Post bezwecken will....vielleicht habe ich einfach nur Angst davor, ganz ohne dieses Forum meinen Weg zu gehen.
Ganz ohne die Bulimie.
Heute Abend habe ich mich vollgefressen....ich weiß nicht warum....
Schon seit einigen Wochen glaube ich gesund zu sein...
Vorgestern hatte ich wieder Therapie. Mein Therapeut war 3 Wochen auf Urlaub. Seit dem fühle ich mich wieder dick...habe den ganzen Tag das Bedürfnis zu essen...
Nur irgendwie denke ich mir, dass ich vom Kotzen sowieso nur zunehme und schließlich habe ich es ja jetzt schon so lange ohne geschafft....
ABER:
Ich habe sooooo viel zugenommen....
und obwohl ich weiß dass auch dies nicht mein wirkliches Problem ist....komme ich mit meinem größeren Busen etc. nicht klar.
Ich habe kein Übergewicht....ich mache auch immer noch regelmäßig Sport, mir passen noch alle Hosen auch wenn sie eng geworden sind....und trotzdem stelle ich mich immer wieder auf die Waage...stelle mich vor den Spiegel...und mache mir die Laune damit kaputt....
Ich habe das Buch "die Frau die im Mondlicht aß" angefangen zu lesen...
kennt jemand die Geschichte mit dem reißenden Fluss und dem Baumstamm?
Ich glaube ich schwimme momentan um ihn herum....und traue mich einfach noch nicht ans Ufer....
Es ist so schwer momentan....ich traue der Essstörung nicht mehr, ich weiß, sie bringt mir nur Unheil...aber ich habe noch keinen Ersatz gefunden...
Ich würde mich über ein paar Zeilen freuen....
lg
Emily
Fühle mich hier igendwie langsam nicht mehr wohl....
#1Der Mensch kann wohl tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will !