Ich war auch nicht sehr zufrieden mit mir gestern- obwohl ich nicht gekotzt habe... Aber irgendwie habe ich so viel Rohkost in mich hineingestopft, weil ich so frustriert über diese scheiß Zunahme war... Und dann hatte ich richtige Bauchkrämpfe abends und heut morgen ist mein Bauch immer noch sehr aufgebläht- kennt das jemand hier?
Auf auf Leute, wir schaffen das!!!
Heute wird ein guter tag! Glaubt mir- glaubt an euch! WIR WOLLEN WOLLEN WOLLEN GESUND WERDEN!!!! gemeinsam ists einfacher

@ Gischu

aufgeblähter bauch?? ich könnte dir tausend geschichten erzählen :)
weiß nich ob es so was in deutschland gibt, aber bei uns gibt’s so ne marke die heißt "Nöm Fasten" sind alles Milchprodukte und Cottage Cheese nehm ich an kennst du?? Auch Löffelkäse genannt, ist so ein Käse aus vielen kleinen Kugeln :)
Naja auf alle Fälle enthalten diese Produkte viele Ballaststoffe um genauer zu sein Inulin den ich nicht wirklich vertrage und immer wenn ich so was esse bläht mir der Bauch auf und oft ist es auch noch am nächsten Tag, find ich jedes Mal total deprimierend

aber von Rohkost kenn ich das auch vor allem wenn ich Kohlrabi oder ähnliches esse :/ ist nich so angenehm, wenn sich der Magen bewegt dann bekommt man noch Magenkrämpfe :/

also mein gestriger tag war ausnahmsweise mal ein erfolg.
der erste tag seit langem an dem ich weder geko*** habe noch ne FA hatte. kam lange nicht mehr vor. :D und was wohl noch das Beste daran ist: es hat mich in diesem falle keine überwindung gekostet!! ich weiß nicht, aber es ging einfach so!! :D es ist zwar auch nicht so, dass ich "normal" gegessen hätte... aber immerhin ist es nicht ausgeartet. bis zum normalen essen liegtwohl noch einiges vor mir.
aber das phänomen des aufgeblähten bauchs kenn ich auch nur zu gut...

das freut mich doch zu hören, gestern lief es bei mir auch wieder gut :-)
weiter so!!!

liebe grüße, sternchen

und das glas füllt sich *freu*

hallo ihr lieben
darf ich mal fragen, ob ihr einen ernährungsplan habt? oder wie macht ihr das?
bei mir klappt es ja eigentlich, nur hab ich das gefühl, dass ich immer mehr zunehme... aber das kann eigentlich nicht mehr der fall sein...
wie läufts bei euch? kotzfreier tag nummer: 13 bei mir, und bei euch?

wir schaffen das, ok??