Hey Amy,

Diana hat völlig recht, ohne Rezept bekommt man auf keinen Fall ein Antidepressivum. Du musst es dir von einer Therapeutin oder deinem Hausarzt verschreiben lassen..

Alles Liebe, Yokolina

Aber klar kann ich dir sagen, wo du schnell und ohne Rezept ein AD kriegst.

Nirgends! :?

Sorry, klingt vielleicht ein bisschen hart.

Was hast du denn damit vor?

Für mich hört sich das ein wenig so an, als wolltest du dich damit um die Ecke bringen. :(

Sag' das jetzt direkt mal, wie ich das denke, weil wieso solltest du es sonst ohne Rezept haben wollen?

Wölfin

Hallo Amy,

für mich hört sich das auch sehr komisch an. Wofür brauchst Du auf die schnelle ein starkes AD. ?????? Mach bloss kein Mist hörst Du !!!!!!!!

Lieben Gruß Butterflay

Hat denn einer von euch schon mal Antidepressiva genommen???
Ich habe immer so starke STimmungschwankungen, artet oft fast in Depressionen aus, dann bin ich nur am heulen und fühle mich tot unglücklich, und weiß garnicht warum.
manchmal bin ich auch mega gut drauf, richtig euphorisch, das nervt dann auch manchmal ganz schön meine mitmenschen.

Also habt ihr damit schon erfahrungen gehabt, und hat es bei euch geholfen?

Vielleicht bringt es ja ein wenig...

Ich bekomme seit 3 Jahren Antidepressiva.

Am Anfang war es die Hölle. Nebenwirkungen ohne Ende. Von Verstopfungen bis morgens nichts sehen können.

Nach der EInstellung (richtigen Dosierung) war's deutlich besser.

Ist aber echt hart, die Erstverschlimmerung zu überstehen. Manchmal hat meine Stimmung im Minutentakt geschwankt. :cry:

Aber jetzt bin ich recht stabil.

Wölfin