bleib ruhig, atme mal durch!
und dann sei stolz auf dich - weil du das zeug weggeworfen hast!
das ist ein riesenschritt in die gute richtung, weißt du doch!
und bittebittebitte, mach nicht jetzt schon den morgigen tag mies! du warst heute so stark! das geht morgen auch! und vielleicht besser als heute... überleg doch mal, was dich heute dazu veranlasst hat. vielleicht kannst du dem morgen aus dem weg gehn?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

siehe oben. ich ernähre mich glaube ich komplett falsch. wirklich, ich denke daran liegt es... habe schon das buch essen will gelernt sein gelesen aber das hilft nicht. zucker und bulimie soll inzwischen erst im august rauskommen.
irgendwie ist gerade alles mies. kann meine gefühle gar nicht beschreiben.

ICH ERTRAGE ES NICHT MEHR, KEINE SEKUNDE!!!!
sorry pic, ich antworte später auf die pn, bekomme gerade keinen vernünftigen satz zusammen. könnte heulen, nur heulen.
ich habe das gefühl zu brechen ist was unheimlich tolles und alle die mich abhalten wollen wollen mir was schlechtes! :evil: :cry:

tu es nicht!!! es lohnt sich nicht, wirklich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Sonnenblume... ich hoffe du hast es nicht getan.
Mal wieder der schlaue Satz von mir: Hör auf dich selber so zu quälen und immer so unglaublich viel zu verlangen. Du willst immer gleich alles. So funktioniert das nicht.
Bestimmt isst du "falsch", aber wichtig ist doch, dass du isst und, dass du das Gegessene bei dir behälst.
Ich sag mal so... heute ist Tag Nummer 49... und.. ich esse nicht normal- ich esse zu wenig, ich esse zu viel, ich esse zu ungesund, ich denke an brechen, ich denke an abnehmen, ich wiege mich viel zu oft.. ABER- ich kotze nicht. Und...(wenn auch nicht immer) habe ich die Hoffnung, dass es wird...dass all das sich irgendwann irgendwie einrenkt.
Ja.. das sage ich heute. Möglich ist, dass ich morgen selbst wieder die Kloschüsel umarme, aber... dann stehe ich auf und kämpfe weiter.
Lass dir Zeit !!!!!
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

soudeli, ähe ähe ähee.. hab heute gerade viel vor.. ob ich mir nun vorgenommen hab, dass es wiedermal zeit wird clean zu sein oder ob ich heute morgen brunche mit meinen eltern und abends wahrscheinlich mit einem jugendfreund essen gehe - was ist wohl schwieriger? wohl der abend...

ich hab schon 6... heute wird die woche voll!

:D :D :D :D :D :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

geil!! gott.. beneide ich dich... hammer picco!

ja, oder? :shock:

aber nicht beneiden - nachmachen! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

nee, ich habe nicht gebrochen. dafür geht es mir heute aber nicht besser...
noch mal ein dickes danke an pic!

also nicht besser im sinne von schlechtes gewissen, bin noch clean und heute fa frei

das ist doch super! ich bin stolz auf dich!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

eines tages bin ich das sicher auch, stolz darauf!
heute ist dann tag 3 :shock:
naja, wenn man solche guten vorläufer hat :wink:

ach ja, auf die letzte pn antworte ich später in ruhe. werde heute sicher auch zusammenhängende sätze zustande bekommen :)

okay! :D

und übrigens, ich hab heute auch drei mal nachgezählt, weil ich es nicht glauben kann, daß ich bei einer woche bin!
ich hab mir ja das ziel gesteckt, bis ende juni durchzuhalten... und ich denke, ich schaff das! :twisted:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love