Hi!
Ich freu mich total!!!! Ich habe heute Nacht nichts gegessen, nichtmal ne kleinigkeit, was ja bei mir sonst immer vorkam. Ich hab zwar total schlecht geschlafen, fühle mich aber heute viel besser (nur meine Augen brennen ein bischen)
Hoffentlich wird heute auch gut, dann ist es bei mir auch Ausgeglichen

@lilamilka
Ich wünsche dir viel Erfolg heute!
@BS, IntelligentGirl und flügelviech
Wow, das will ich auch mal schaffen!

reisende :arrow: danke- und du wirst das auch heute schaffen- denk an dich :wink:

lg
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

So.. lang ist´s her, dass ich hier gepostet habe, aber ich habe weiter gesammelt... so, dass es heute...

:D :D :) :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :)

sind... wobei die letzten eigentlich mehr solche :? sind, aber sie sollen trotzdem so :) aussehen, weil ge*** habe ich ja nicht... immerhin
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

31 tage

:) :) :) :) :) :)
:)

1 Monat!

Kinder ich bin stolz auf euch.
Eine wahre Pracht diese Smilies.

WEITER SO :!: :D

mittag gegessen, mich an die portionen der anderen gehalten. kein hunger gehabt, dann irgendwie doch, satt aber nicht voll und trotzem komisches gefühl und schlechtes gewissen. aber kein fa und kein brechen - ich halte weiter durch!

SONNENBLUME!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
suuuuuper!!! kein schlechtes gewissen haben - im gegenteil!! hast du es heute geschafft, nomal zu essen oder hast du es geschafft?!? und ein komisches gefühl gehört dazu... ist am anfang nun mal so...!
hach ich freu mich so!! und klar hälst du durch! ich glaub an dich!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ich hatte heute keinen fa, bisher. ich habe normal gegessen. eben noch obst. habe schreckliche fa lust. aber nicht heute!!!
gesetz des falles das ich heute zu viel gegessen habe wäre es unschlau noch mehr zu essen.
ich frage mich wie ich das alles die nächsten tage aushalten soll.
aber das zählt nicht - nur jetzt ist wichtig.
und morgen werde ich mich besser fühlen!

es wäre ja auch dumm, der tag ist fast vorbei

:( am tag hat es geklappt aber am nachmittag dann wieder nicht :evil:
nun morgen werd ich mich dieser angst stellen-denn ich glaub ich hab einfach angst vor dieser Leere--es wid schwer werden aber ich will es schaffen!!!!!!!!

Jump: wow super-weiter so :wink:
lg
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

:) :) :) :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@piccola: smile, süsser link. aber eigentlich müsste man fragen WER mag denn die deutschen??? *äheeeem*

ICH !!

*mit dem Finger aufzeig*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nee, nicht gut. aber es haben nur zwei stunden gefehlt und die schaffe ich heute! mal schauen wie der tag wird aber ich stehe noch nicht an dem punkt an dem ich aufgebe!

gestern war´s ein bissl schwer, aaaaaaaber :arrow:

:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :)

32 Tage! :wink: