@Lisa
An Prüfungsangst...wer mag, bitte morgen von 08.30 bis 13.00 die Daumen drücken *zitter*
Sonnenblume und ich perfekt erledigt, dass mit dem Drücken. Nun warten wir darauf, ob das auch geholfen hat .
*mit den fingern trommle*

Grüssle
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

an den freien fall der restlaune

Die hängt an einem Gummiseil, kleiner Bär.
Somit kommt die auch wieder zurück, fest versprochen. Das ist so, daß Frau Laune gerne mal rumhüpft.
Musst nur darauf achten, dass Du am Ende vom Seil einen Knoten rein gemacht hast, damit Dir das Seil nicht entwischt.

Bussi an Dich
Caruso

@caruso:
die drogen die du nimmst will ich auch haben! vielleicht geht es dann ja mal aufwärts mit mir... also verrat mir deinen dealer oder sag mir wie ich am besten selber anbaue :wink:

keine macht den drogen :!: :!: :!: :arrow: :arrow: muss ich schon aus beruflichen gründen sagen :!: :!: :lol: :lol:
meine AK geht heute an NIEMANDEN!!!!
:wink: ist doch auch schön, oder?? :wink:

wunderbar!

meine AK geht an familienprobleme :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an offene fragen :?

zeit für chat?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

bin schon da!

wo bist duuuuuuuuuuuu??? :wink:

alle nicht vergebenen ak des tages an meine derzeitige lieblingsbeschäftigung - fressen und kotzen!
das schlimme ist:
körperlich geht es mir noch ganz gut dabei! fressen, kotzen ohne probleme, ohne anstrengung, blut oder sonstwas. kein häufchen elend das hinterher in der ecke liegt. und mit jedem tag scheint es so besser zu laufen. oh man...

AK an andere baun scheiße und ich krieg den ärger!
Bild
riesenarschkarte bitte! *antrag einreich*

(aber ich hätt mich auch gescheit wehren können gegen fiese anschuldigungen, ein stück AK gehört dann wohl mir...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@ Elke, Caruso und Sonnenblume:

Vielen Dank für Montag...das war Englisch.
Geholfen hats bestimmt, sonst wäre diese grausame Aufgabe noch schlimmer ausgegangen...ich hatte die Wahl zwischen einem absolut unverständlichen literarischen Text und einem Zeitungsartikel mit mehr als beschissenen Fragen :roll: *seufz*

und wo ihr jetz so schön in Übung seid, mögt ihr morgen doch bestimmt gleich weiterdrücken, oder? :wink: von 9.00-13.00 für Bio-Leistungskurs *horror* und unsere LK-Leiterin, die Inkompetenz in Person, wählt die Aufgaben aus...das kann heiter werden -.-

*geht wieder lernen*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

mögt ihr morgen doch bestimmt gleich weiterdrücken, oder?
Ich mög.
Wird erledigt.

Viel Glück, Lisa.

an alles essbare das mich heute wieder mal nicht meine arbeit hat machen lassen-shit..