Hallo silence,
war 10 Wochen in Therapie in der Uniklinik Bonn und seit einer Woche wieder in der "Freiheit". Würde gern mitmachen, da ich in Therapie auch Leute kennen gelernt habe die Diplomarbeiten zum Theme Essstörungen geschrieben haben und ich weiß, wie wichtig es ist, Freiwillige zu finden, die solche Fragebögen ausfüllen.
Liebe Grüße
römerin
war 10 Wochen in Therapie in der Uniklinik Bonn und seit einer Woche wieder in der "Freiheit". Würde gern mitmachen, da ich in Therapie auch Leute kennen gelernt habe die Diplomarbeiten zum Theme Essstörungen geschrieben haben und ich weiß, wie wichtig es ist, Freiwillige zu finden, die solche Fragebögen ausfüllen.
Liebe Grüße
römerin
Die Frage würde mich nun auch interessieren, weil es eigentlich nicht üblich ist, eine solche Anfrage zu starten, um dann nicht mehr darauf zu reagieren ........Hat schon wer was bekommen? Ich nicht
lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
So das wars. Ich danke euch allen nochmal für eure Teilnahme
. Wenn ich dann alle Bögen durchgeackert habe, stelle ich meine Ergebnisse als Info in das Forum.
Lg Maria
Lg Maria
und... Ich habe bis zu 50 Bögen per e-mail verschickt... Wenn jemand durch einen technischen Fehler, oder durch meinen (
)keine mail bekommen hat, tut es mir echt Leid. Ich werde sie natürlich gleich losschicken, wenn ich erfahre,dass jemand noch nichts hat.