Hallo!
Diese Woche hatte ich ein ungewöhnliches Erlebniss:
War diese Woche in einer neuen Therapie. Bei einer Phytotherapeutin. Die arbeitet mit Akupunkturmassagen, Heilpflanzen etc. oder auch mit
unkonventionellen Mittel, wie Geburtsdatum und Zahlenkombinationen etc.
UND IHR GLAUBT ES NICHT, DIESE FRAU HAT MICH BIS AUF DAS INNERSTE GEKANNT, OHNE DASS SIE MICH JE GESEHEN HATTE.
(Ich habe mich bei ihr vor der Therapiestunde, nur per Telefonbeantworter angemeldet und gesagt ich leide an Bulimie und sie sei mir von einer guten Freundin empfohlen worden. Sie hat mir auf die Combox einen Therminvorschlag gemacht und ich habe den ihr bestätigt.
Sie hat also nichts weiteres von mir gewusst.)
Ich war völlig baff. Erschlagen.
SIE KONNTE MIR DINGE VON MIR SAGEN, DIE ICH SCHON LANGE FÜHLE, ABER NOCH NIE JEMANDEM ANVERTRAUT HABE,
da ich sie nicht wahrhaben wollte, und als Schwächen von mir sah!
Es tat richtig gut, dies alles einmal zu hören und das Gefühl zu haben, da ist ein Gegenüber, welches mich versteht. Ich habe dies bei meiner Psychotherapeutin vermisst. Ich hatte immer das Gefühl die versteht mich nicht wirklich.
Nun nimmt es mich wunder ob IHR AUCH SCHON MAL EINE SOLCHE ERFAHRUNG GEMACHT HABT?
Eigentlich glaube ich ja nicht an so esotherischen "Krimkrams"
*smac Joya
ICh glaube ich werde dei dieser Frau die Therapie weitermachen[i][/i]
stell ich mir echt toll vor bei so einer therapie zu sein?
nur eine frage: was kann die bei der bulimie helfen?? ich kenn mich da ja nicht aus, was die so macht? kann diese therapie auch zu einer heilung führen???
lg lisa
nur eine frage: was kann die bei der bulimie helfen?? ich kenn mich da ja nicht aus, was die so macht? kann diese therapie auch zu einer heilung führen???
lg lisa
Hallo Joya!
Ich finde, das klingt ja richtig unheimlich....
Aber wenn es dir bei deiner Bekämpfung deiner ES weiterhilft, wünsche ich dir natürlich alles erdenklich Gute!
Halt uns auf dem Laufenden!
Lg, Amy
Ich finde, das klingt ja richtig unheimlich....

Aber wenn es dir bei deiner Bekämpfung deiner ES weiterhilft, wünsche ich dir natürlich alles erdenklich Gute!
Halt uns auf dem Laufenden!
Lg, Amy