Hey mädls und Jungs!!
Momentan gehts mir in der Schule nich so gut.... ich bekomme 2 Mahnungen in Englisch und Rechnungswesen....
Wie soll ich das meinen Eltern sagen... Wenn ich wieder sitzen bleibe, dann kann ich die Schule abbrechen, weil ch schon mal sitzen geblieben bin.....
Ich hasse mein Leben, ich bekomm nichts auf die Reihe. Morgen habe ich Rechnungswesen test, den muss ich schaffen, sonst bin ich erledigt...
Eure Sun
Warum bist Du denn sitzen geblieben?
Hast Du niemanden in Deiner Klasse, mit Du vielleicht lernen könntest?
Hast Du niemanden in Deiner Klasse, mit Du vielleicht lernen könntest?
hey, du mußt deshalb doch nicht gleich die schule schmeißen!
auf was für eine schule gehst du denn? vielleicht kannst du auch wechseln, auf eine schule die dir mehr liegt, mein ich, haben ja viele einen schwerpunkt, da könntest du dir eine passende suchen, oder?
daß deine eltern dich nicht unterstützen, oder daß du das von ihnen denkst... ist irgendwie nicht okay, meiner meinung nach
auf was für eine schule gehst du denn? vielleicht kannst du auch wechseln, auf eine schule die dir mehr liegt, mein ich, haben ja viele einen schwerpunkt, da könntest du dir eine passende suchen, oder?
daß deine eltern dich nicht unterstützen, oder daß du das von ihnen denkst... ist irgendwie nicht okay, meiner meinung nach

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Hey Dannii:
Ich bin in Betriebswirtschaft und Controlling nicht durchgekommen... Ich habe mich mit meiner EX Klasse überhaupt nicht verstanden. Wir waren von 19 Leute 5 Österreicher. Ich mein ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich habe mich da wirklich nicht wohl gefühlt, und jetzt bin ich in der "neuen" klasse, da bin ich mit 2 meiner Fußballkolleginnen und ein paar, die ich von so her kenne......
Hey Pic:
Ich gehe in die HAK in Retz.....
Ich weiß nicht, das mit der Schule wechseln....
Naja, meine Eltern haben wenig verständnis dafür, die wollen das ich gut in der Schule bin. Und ich mag mein Eltern auch nicht wirklich in letzter Zeit ich komm mit ihnen nicht mehr klar....
Liebe Grüße Sun
Ich bin in Betriebswirtschaft und Controlling nicht durchgekommen... Ich habe mich mit meiner EX Klasse überhaupt nicht verstanden. Wir waren von 19 Leute 5 Österreicher. Ich mein ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich habe mich da wirklich nicht wohl gefühlt, und jetzt bin ich in der "neuen" klasse, da bin ich mit 2 meiner Fußballkolleginnen und ein paar, die ich von so her kenne......
Hey Pic:
Ich gehe in die HAK in Retz.....
Ich weiß nicht, das mit der Schule wechseln....
Naja, meine Eltern haben wenig verständnis dafür, die wollen das ich gut in der Schule bin. Und ich mag mein Eltern auch nicht wirklich in letzter Zeit ich komm mit ihnen nicht mehr klar....
Liebe Grüße Sun