ICH LIEBE ES....

ein ganz liebes hallo an alle...

ich habe mir gedacht, das es wäre doch schön wenn wir alle sachen aufschreiben , die wir supergerne tun oder haben....

ICH LIEBE ES.....

....meine katzen chili + pepper zu kraulen :D ...

..und....

....mich mit anderen lieben menschen hier auszutauchen und zu motivieren!

hoffe doch, das ihr auch etwas gaaaanz doll mögt, (was euch zum beispiel von einem FA ablenken könnte...) und es hier aufschreibt....

ganzganz liebe grüsse
julchen :wink:

ich liebe es bei sauwetter im warmen bett eingekuschelt zu liegen

ich liebe meinen hund

und ich liebe meine musik

mehr fällt mir im moment nicht ein

lg (ps: tolle idee)
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

3 sachen sind doch nicht wenig...kannst ja immer wieder schreiben, sobald dir was einfallt :wink:
freut mich wenns dir gefällt! :D

glg
julchen

- ich liebe es, wenn ich am morgen aufwache und schon die sonnenstrahlen durchs Fenster scheinen

- ich liebe es, wenn im Frühjahr die Bäume und wiesen Blühen und die Vögel zwitschern

- ich liebe es, nach Sommergewittern hinaus zu gehen und die abgekühlte und reine, saubere Luft einzuatmen und zu spüren

- ich liebe es, zu sehen wie sich besonders alte Menschen über kleine Gesten so freuen können

- ich liebe es, in einer heißen Badewanne zu liegen und die Seele baumeln zu lassen

- ich liebe den Anblick einer brennenden Kerze, diese Farbenvielfalt und die leisen Bewegungen

- ich liebe Blumen, besonders Sonnenblumen, sie bedeuten LEBEN, einerseits durch ihre wunderschönen kräfigen und warmen Farben, durch ihre Größe und Stärke, sie sind für Vögel aber auch Nahrung

- ich liebe es, von einem Menschen, sei es auch nur das Freulein an der Kassa, ein lächeln geschenkt zu bekommen

- ich liebe den Geruch von frisch geschnittenem Holz

- ich liebe die treue von Tieren, besonders von Hunden

- besonders liebe ich natürlich meinen Freund und jede Sekunde die ich mit ihm verbringen darf!

es gibt so viele schöne Dinge auf dieser Welt, man muss sie nur bewusst wahrnehmen und zulassen!!!

da hast du wirklich recht! aber in manchen zeiten ist die sicht, diese kleinen schönen dinge zu sehen wie vernebelt.....in zukunft, wenn ich sie nicht sehen kann, und lese hier nach, um mich zu erinnern :wink:
es hat schon so viele schöne dinge, die hier stehen :D
danke dafür
julia

ich liebe...
- Sommer, Sonne
- Taizé *schwärmenanfängt* Taizé ist etwas so wundervolles auf der einen seite so einfach und schlicht und dann doch so tief... dort hatte ich zum erstenmal richtig gelegenheit über mich nachzudenken
- Alle Leute die trotz Rückschläge nicht aufgeben
- natürlich meine Freundin wegen der ich hier bin

ich höre mal hier auf den es gibt so viele dinge im Leben die ich liebe...
für die welt bist du nur irgendjemand....
aber für irgendjemanden wirst du die welt sein....

ich liebe

>meinen freund
>meine familie und freunde
>hunde,ganz besonders boxer und französische bulldoggen
>die hoffnung zu haben irgendwann gesund zu werden
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN