ich glaube das war eher traurigkeit mit ein bisschen resignation?
zumindest empfinde ich das gerade...
Ich habe mir fest vorgenommen heute wieder einen k*freien Tag zu schaffen, aber es ist so schwer. Ich bin seit Tagen total durcheinander, weil ich großen Streit mit meinem Freund hatte. Bisher haben wir uns noch niemals so heftig gestritten und das belastet mich jetzt immer noch, weil die Beziehung ansonsten immer harmonisch verläuft.Mir kommen alle Gedanken durcheinander, ich kann so manches gedanklich nicht verarbeiten. Mein Freund und ich haben uns zwar wieder versöhnt, aber ich denke trotzdem immer noch über unseren Streit nach. Ich denke auch viel über das betreute Wohnen nach, in das ich ziehen möchte und wie schlimm es für mich ist zuhause zu wohnen mit einem Vater, der andauernd nur herumschreit und dir das Gefühl gibt nichts wert zu sein.
Eigentlich spricht heute alles für einen FA, aber ich werde kämpfen
Für meine Zukunft und meine Gesundheit! Ich wünsche euch allen auch ganz, ganz viel Kraft zum Kämpfen! Wir können es schaffen, wenn wir es wollen!
Eigentlich spricht heute alles für einen FA, aber ich werde kämpfen

@sonnenblume
das wollt ich doch nicht
Ich wollte doch nur sagen, dass ich ur stolz bin auf euch, dass ihr so tapfer gegen diesen Scheiß kämpft.
Ich wünschte, sie hätte das auch so getan
Aber je mehr ich zurück denke und je mehr ich hier mitkriege, je mehr weiss ich, dass sie die Krankheit nie loslassen wollte.
ABER IHR WOLLT DIESE KRANKHEIT NICHT
und deshalb TSCHAKAAAAAAAAAAAAAA
das wollt ich doch nicht

Ich wollte doch nur sagen, dass ich ur stolz bin auf euch, dass ihr so tapfer gegen diesen Scheiß kämpft.
Ich wünschte, sie hätte das auch so getan

Aber je mehr ich zurück denke und je mehr ich hier mitkriege, je mehr weiss ich, dass sie die Krankheit nie loslassen wollte.
ABER IHR WOLLT DIESE KRANKHEIT NICHT
und deshalb TSCHAKAAAAAAAAAAAAAA
@ hedi:
kannste gar nichts für, es ist einfach meine grundstimmung im moment, bin wieder mal ziemlich depressiv was alles noch schlimmer macht.
ich wurde traurig über den tod deiner tochter und den verlauf ihrer krankheit, resigniert weil das manchmal alles so sinnlos erscheint. gerade weil es einen nie loslässt.
aber ich bin schon wieder aufgestanden, hab meine tschaka stimmung rausgeholt, erstmal alles geputzt, werde jetzt mittag essen und dann lernen. den ganzen tag rumliegen und an fas denken ist doch kein weg! wenn wir schon leben müssen sollten wir es uns möglichst angenehm machen...
bist ne liebe!
kannste gar nichts für, es ist einfach meine grundstimmung im moment, bin wieder mal ziemlich depressiv was alles noch schlimmer macht.
ich wurde traurig über den tod deiner tochter und den verlauf ihrer krankheit, resigniert weil das manchmal alles so sinnlos erscheint. gerade weil es einen nie loslässt.
aber ich bin schon wieder aufgestanden, hab meine tschaka stimmung rausgeholt, erstmal alles geputzt, werde jetzt mittag essen und dann lernen. den ganzen tag rumliegen und an fas denken ist doch kein weg! wenn wir schon leben müssen sollten wir es uns möglichst angenehm machen...
bist ne liebe!
das leben ist schön wenn wir es schön gestalten...
aber auf dem weg dahin sind wir schließlich! zumindest manchmal...
aber auf dem weg dahin sind wir schließlich! zumindest manchmal...
he kat hätte gerne stopp gesagt, aber war ja - wieder mal - nicht zur stelle *seufz*
mir rennt die zeit auch davon. aber ehrlich gesagt ist es mir so vieeeeel lieber, weil ich noch sooo viele ziele zu erledigen hab und ja.. keine ahnung. egal!
abends bin ich einfach zu müde um noch an den PC zu sitzen und in meiner Zimmerstunde (weisst ja jetzt was das ist, äääätsch) geniesse ich eigentlich lieber meine freizeit draussen oder sonst wie...
mir rennt die zeit auch davon. aber ehrlich gesagt ist es mir so vieeeeel lieber, weil ich noch sooo viele ziele zu erledigen hab und ja.. keine ahnung. egal!
abends bin ich einfach zu müde um noch an den PC zu sitzen und in meiner Zimmerstunde (weisst ja jetzt was das ist, äääätsch) geniesse ich eigentlich lieber meine freizeit draussen oder sonst wie...
ist ja alles schon wieder gut,
ich fühle mich recht gebräuchlich,
schaffe bisschen was
hab ein gedicht geschrieben und mit marlene gereedt.
das war alles schwer und ich habs alles geschafft und drum is gut.
ich fühle mich recht gebräuchlich,
schaffe bisschen was
hab ein gedicht geschrieben und mit marlene gereedt.
das war alles schwer und ich habs alles geschafft und drum is gut.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Dann bin ich froh.. sonst weisst du ja: Pn schreiben (ist effektiver, da ich den thread oft nicht ganz durchlesen mag... äheeem...)
so schatzerl, ich geh dann mal raus, noch 2 stunden geniessen bevor ich wieder los muss. kiss
so schatzerl, ich geh dann mal raus, noch 2 stunden geniessen bevor ich wieder los muss. kiss
sonnenblume hat geschrieben:ich glaube das war eher traurigkeit mit ein bisschen resignation?..
hm.
ja. weiß, manchmal glaubt man ganz fest an was, freut sich über jemanden oder auf oder mit und hofft eben total und denkt drüber nach was wäre wie und wenn.
und dann ist man trauriger als sonst
oder resignierter weil hilflos oder ich weiß nicht genau.
aber wer aufsteht hat gewonnen, was?
bei mir alles gut, manchmal denk ich "leider"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Ja,find ich auch schön...
Und immerhin habe ich ja auch schon geschafft einen zu sammeln.
Gestern gewonnen, heute verloren, um morgen wieder zu gewinnen?! Wer weiß... ich bin grad genervt- von mir, vom Leben, von Menschen... *WAAAAAAAAH*
Und immerhin habe ich ja auch schon geschafft einen zu sammeln.
Gestern gewonnen, heute verloren, um morgen wieder zu gewinnen?! Wer weiß... ich bin grad genervt- von mir, vom Leben, von Menschen... *WAAAAAAAAH*
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
hey ihr!
ich schau nur ganz kurz mal rein, muss eigentlich mathe lernen... darf morgen nicht wieder nur 0 oder 1 Punkt schreiben (wie in den letzten arbeiten)....
der tag ist zwar noch nicht ganz vorbei...aber trotzdem: ich hab jetzt 33 Tage!!
und alle die auch so weit (und dann noch viel viel weiter) kommen wollen:
schnappt euch ein gläschen motivation mit ganz besonders viel kraft spendenden sprudelbläschen drin und lasset darauf ein lautes tschakkaa ertönen! (oh löwenherz, hättest du doch nur nie mit diesem kampfschrei angefangen...
nee, scherz, ich find den genial!) - ach und die ganz starken wie zB kats und schnuppe dürfen natürlich auch ein glas abhaben - genau wie hedi, die ja bestimmt schon ganz scharf drauf ist!!
also: auf euch. auf uns. darauf, dass frau B bestimmt nicht eingeladen ist. auf unsere 100 seiten. auf jeden der seinen ersten tag schon geschafft hat oder ihn morgen schaffen will. auf jeden einzelnen, der in diesem thread schreibt, den anderen mut macht oder einfach nur da ist.
- skol!!
liebe grüße - flügelviech
ich schau nur ganz kurz mal rein, muss eigentlich mathe lernen... darf morgen nicht wieder nur 0 oder 1 Punkt schreiben (wie in den letzten arbeiten)....
der tag ist zwar noch nicht ganz vorbei...aber trotzdem: ich hab jetzt 33 Tage!!

schnappt euch ein gläschen motivation mit ganz besonders viel kraft spendenden sprudelbläschen drin und lasset darauf ein lautes tschakkaa ertönen! (oh löwenherz, hättest du doch nur nie mit diesem kampfschrei angefangen...

also: auf euch. auf uns. darauf, dass frau B bestimmt nicht eingeladen ist. auf unsere 100 seiten. auf jeden der seinen ersten tag schon geschafft hat oder ihn morgen schaffen will. auf jeden einzelnen, der in diesem thread schreibt, den anderen mut macht oder einfach nur da ist.
- skol!!

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Jipiiiiiiiiiiiiii. Es wird gefeiert.
Und ich bin nicht vergessen worden.
Find ich toll. Danke. *zum gläschen greif* *gluck* *gluck* *gluck*
Hmhmh. Schmatz. *mit der zunge über die lippen schleck*
Der beste Cocktail, den ich je getrunken hab.
Wie heißt der? MOTIVATION? Mehr. Mehr.
Und Euer Tschaka darft ich noch mit einem ordentlichen Posaunenstoss verstärken
Weiter so flügelviech
Und beim 66er gibt es hoffentlich wieder so was Gutes
*drück dich*
Und ich bin nicht vergessen worden.
Find ich toll. Danke. *zum gläschen greif* *gluck* *gluck* *gluck*
Hmhmh. Schmatz. *mit der zunge über die lippen schleck*
Der beste Cocktail, den ich je getrunken hab.
Wie heißt der? MOTIVATION? Mehr. Mehr.
Und Euer Tschaka darft ich noch mit einem ordentlichen Posaunenstoss verstärken

*drück dich*