waaaas?
löwenherz richie kein schakkkka?
ich glaubs ja nicht - hast wohl zu viel abgegeben, was?
also dann gleich retour: here you go!

und der fette strahl volle power macht unterwegs noch stopp beim wuschelchen, gratiliert zu drei tagen und sorgt ab jetzt für die nächsten drei!

kommt schon mädels - ran an den scheiß :twisted:

und immer schön dran denken: wir tun das nicht nur für uns! :wink:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

danke kats :D *strahl* heute hatte ich mich ja leider wieder nicht im griff. hab mich so sehr über meinen vater geärgert und wusste mir dummerweise nicht anders zu helfen. es ist so dumm. er beschimpft mich und ich bestrafe mich dann selbst mit k*

Danke Kats ... danke...

Im Moment bin ich so fertig. Noch kein FA heute. Aber Druck. Und es ist soviel grad. Mir ist alles zuviel.

Es prasselt zuviel auf mich ein grad. Und ich habe Angst, auch heute wieder auf das alt bewährte Mittel zurückzugreifen, aus Angst vor dem was sonst ist. Vor dem Spüren von all dem.

Ich möcht so gern weinen, getröstet werden, aber es ist niemand da.

Ich will nicht, dass ein FA mich "tröstet".

*wein* Was mach ich bloß?

Löwenherz

als erstes mal deine PN lesen, dann sehen wir weiter.
ich habe mich auch gestern so erschrocken, der ganze scheißdruck auf einmal.
heute besser. und man wächst mit jedem gewonnenen kampf in den nächsten rein, ok?
ok.
Nietzsche ist tot. Gott.

sag mal löwenherz, haben wir mit unseren schlechten tagen eine interne absprache von der ich nichts weiß?
bei mir auch wieder blöd heute... bähhh! aber letztes mal hat es ja auch geklappt. und ich bin nicht gewillt noch für ein fa einkaufen zu gehen! wobei ich mich zur not mit allem vollstopfe. aber neee!

Sonnenblume, sollen wir uns wieder gemeinsam durch den Abend hangeln?

Ich werd jetzt eine Entspannungs Übung machen. Dauert so ne 3/4 Stunde, dann guck ich wieder rein.

Wir können ja immer sagen, ich mach jetzt xy dann wieder hier melden...

Vielleicht schaffen wir es dann.

alles Liebe Löwenherz

alles beim alten, was? ja, ich schaue auch immer mal wieder rein aber leg mich nicht auf die zeit fest... wir kriegen das schon hin!

ich hoffe es... und jetzt entspannen geh.

(waaaahhh ich hab so Angst, es nicht zu schaffen!!!!)

:cry: (ohne Worte)

Ich fühl mich so scheiße, wie der größer Versager, der rumläuft.

:cry: :cry: :cry:

dito... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

BertaSophie, jetzt hast du mir ein Tränchen am Morgen in die Augen gezaubert. Ich dank dir....

Ich wollte jetzt gerade hierher kommen und genau das selbe sagen...

Wir haben nur eine Chance, wenn wir gesund und glücklich werden wollen.... die Niederlage von gestern einstecken und weitermachen. Und dann wird es auch wieder einen Sieg geben.

"Geben Sie dem FA nicht soviel Macht"... sagt meine Thera oft... JA, genau... dann war er halt jetzt gestern da... bin ICH deswegen Scheiße? NEIN.

Und heute ist schon der nächste Tag, an dem wir wieder frei sein können.

Mädels ich drück euch alle, und bin so glücklich über diesen tollen Thread hier!!!

Viel Kraft, Power und Freude für den heutigen Tag!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Löwenherz

Mädels... das ist die richtige Einstellung immer weiter kämpfen, nicht aufgeben.
Neuer Tag, neue Chance... wie gesagt.

Und : : :D
Nein, das ist nicht irgendein Smiley... das ist mein ganz persönlicher Tag numero uno... von gestern logischerweise. Und jetzt gebe ich alles und kämpfe für jeden weiteren Tag...

"Wir sind eins im Namen der Freundschaft" *singt*
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

@löwenherzchen
@picimaus

Ihr zwei Süssen lasst bitte den Kopf nicht hängen.
Ich seh’ schon, dass euch der Kampf grad recht schwer fällt.
Aber denkt daran: Ihr kämpft und nehmt das ganze nicht einfach so hin.
Ach wenn ich daran denke, wie meine Tochter in ihr Elend versunken ist und wie selbstverständlich Tag für Tag ihre Anfälle ritualisierte.
Ihr kämpft und werdet auch gewinnen. Ich bin stolz auf Euch.

*drück euch gaaaaaaaanz fest*
Eure Hedi

ach mannnn
Nietzsche ist tot. Gott.

@kats?
war das jetzt ein tadel?