:) :D :lol: :) :D :) :D

:wink:

@ amphibienkatze: novembererklärung folgt. signatur in arbeit (bwohl: "rip" schon längst entfernt. kryptischeszeugschreibenhierjetzt beendet.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.. wieso schreibt ihr so viel in diesem thread? oder andere frage an mich: wieso bin ich so wenig im forum?
grml.. kann doch ned alles nachlesen *schock*
kats schatz, gehts dir wirklich gut??

oh hätte gerne die augen geschlossen und an euch gedacht, aber hab das - natürlich - ned gelesen... :roll:

shiro - geil.

luna - nein, aber das passt schon, wenigstens mit dem ernähren ist alles ok.

kuss
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:wenigstens mit dem ernähren ist alles ok.
aha ... und wo nicht??

*husch schnell reinspring*

@flügelviech
ich mein ich kann mich ja täuschen, aber ist am Donnerstag nicht Tag 33?
Nur damit wir da meinen Cocktail nicht vergessen :P

*husch und wieder schnell wech*

total motiviert und unverschämt sage ich jetzt schon mal das heute ein neuer start ist :wink: jaaa, das wird tag nr. 1

klingt sher gut sonnenblume und mti dieser einstellung wird dir das auch bestimmt gelingen !!! :D

ich mein ich kann mich ja täuschen, aber ist am Donnerstag nicht Tag 33?
Nur damit wir da meinen Cocktail nicht vergessen Razz

habe ich cocktail gehört???...

nic: grossartiges erinnerungsvermögen!!! ich wünsch' mir dich als zimmernachbarin im altersheim! (eh scho bald....* :wink: *)

Versprochene Getränke habe ich in meinem Leben noch nia nicht vergessen :P

Altersheim? Ist das nicht was für alte senile Greise?
Also sicher nix für so ein frisches Pupperl wie mich.
Da wirst dich schon alleine weiterquälen müssen. Gibst mir halt die Adresse wennst dort bist und ich komm dich gelegentlich besuchen, wenn ich nicht grad irgendwo herumrocken muss :lol:
Rock, rock, rock my baby
Bild

Chili hat geschrieben:
katjusza hat geschrieben:wenigstens mit dem ernähren ist alles ok.
aha ... und wo nicht??
gefühle
allgemeine gesundheit
freundeskreis
arbeitsbelastung
persönliche einschätzung der eigenen fähigkeiten

kann mal einer stopp sagen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

stopp:
luft holen, innehalten und dich selber in den arm nehmen!

besser?

stooooooooooooop

wenns hilft verschicke ich ab heute hunderte dieser Mails!!!!!!

Und wieder mal... kolosal gescheitert. Echt mal... ich bin grad so enttäuscht von mir selber... davon, dass ich mir mal wieder eingeredet habe, dass ich es kann. Und wieder mal an meiner schönen Illusion gescheitert bin. Juhu !! Wie hätte es auch anders sein können?! Wer bin ich denn, dass ich mir tatsächlich manchmal zutraue, dass ich es lassen kann.... Mist
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Berta, ich bin stolz auf dich!! mit heute haste eine woche oder?! genial! - ich wusste doch, du kannst es!

Ännchen, nicht verzagen! steh wieder auf, versuch es morgen. wenn es heute nicht geklappt hat, dann eben morgen. nur nicht liegen bleiben!!

hedi, klaro kriegst du deinen cocktail - musst nur noch 3 tägchen warten!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Weiter kämpfen- ja. Das habe ich vor. Mit weniger Elan. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich je mehr ich mir vornehme zu kämpfen, desto früher verliere ich. Eben, weil ich dann zu viel darüber nachdenke. Mein Tag morgen ist voll verplant. Das ist gut. Mittwoch auch ein bisschen was vor- zu wenig, aber ich gebe mir Mühe mir noch Sachen einfallen zu lassen, die ich tun kann. Jetzt ruft das Bett und morgen ist ein neuer Tag, dem ich eine Chance geben will.
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat