ärzte-vorsorge,befunde...

hallo,

meine krankenkasse zahlt mir den besuch bei einem internisten.
ich hab jetzt schon 10 jahre eine imischung aus mehr bulimie und weniger magersucht.

was gab es bei euch für befunde,
was wurde vorsorglich untersucht?

ich versuch grade mir den besuch insgeheim wieder auszureden,
nach dem motto das ich´s ja merken würden wenn da was kaputt in meinem körper wäre.
es ist glaub ich einfach nur durch die angst und von daher würde mir eine liste von euren schäden gut tun,
so gemeins auch ist.

mag nur nich das der kleine teufel in mir gewinnt.

insaja

hi insaja,
ich habe einen 8 wöschigen stationären aufenthalt hinter mir und wurde auch dort untersucht. ich habe durch die bulimie chronische gastritis = magenschleimhautentzündung, und 3 kleine magengeschwürde, auch einen zwerchfellbruch, mein schließmuskel zwischen speiseröhre und magen ist auch ziemlich im eijmer und daher leide ich so gut wie jeden tag an sodbrennen...
würd an deiner stelle hinschaun...
alles liebe deine hope -

Hi MiniMe,
ich nehme auch Tabletten und werde sie auch noch so lange nehmen bis es irgendwann besser wird. Das Problem ist bei mir v.a., dass ich total gerne Kaffee trinke und, dass ich den halt trinke und trinke und trinke, aber nichts esse. dann Rauche ich auch noch und das ist halt eine ganz schlechte Kombination wenn man magengeschwüre oder chron. Gastritis hat. Wichtig ist es, dass du Dinge ist die einen geringen Säuregehalt haben und, dass du halt auch bei scharfen oder sehr heißen Speisen vorsichtig bist. Und v.a. das k* ist das schlimmste. Ich hab manchmal solche Schmerzen, dass ich vom Badezimmer nicht mehr bis in mein Bett komme, weil ich manchmal fast glaube sterben zu müssen.
alles, alles liebe
- deine hope -