Ich muss mir mal wieder meinen kummer von der seele schreiben

Ich hoffe mal,dass ich es ins richtige forum gestellt habe.
mir gehts im moment richtig schlecht und so langsam fange ich an zu zweifeln,dass ich es alleine schon schaffen werde und sträube mich immer weniger gegen den gedanken an eine thera,auch wenn ich immer noch nicht so weit bin den entscheidenden schritt zu gehen

das ist ja eigentlich gar nicht schlecht,aber mein problem ist,dass ich diesen gedanken einfach nicht losbekomme,dass es mir für eine thera noch viel zu gut geht.
ich denke,ich bin zu gesund,wiege zuviel,ich gehe noch zur uni,ich krieg das iirgendwie doch wieder hin.
das eigentliche problem ist aber,dass ich im moment die krankheit eher herausfordere und anfange mir und meinem körper absichtlich noch mehr zu schaden,weil ich mir irgendwie erhoffe in einen zustand zu kommen,wo ich mir eine therapie selbst zugestehen würde.
ich weiss selbst,dass es krank und dumm ist,aber ich komme von diesem gedanken nicht mehr los

einerseits sehene ich mich nach professioneller hilfe,aber auf der anderen seite kann ich sie so wie ich jetzt bin einfach nicht annehmen
Es ist etwas wirr,aber vielleicht versteht ja jemand was ich meine.
ich weiss selbst,dass mir da keiner bei helfen kann,aber es tut gut es mal loszuwerden.danke jedenfalls fürs zuhören,das musste jetzt mal raus,der gedanke belastet mich schon so lange

drück euch ganz lieb
finchen