Möchte mich kurz vorstellen

Hallo an alle,

bin vor einigen Monaten auf diese Seite gestoßen und hab seit dem einige Beiträge mit verfolgt...nun wollte ich mich auch kurz vorstellen

also, an der Bulimie bin ich etwa seitdem 17.Lebensjahr "erkrankt", als ich von Zu Hause auszog. Essgestört bin ich aber wohl schon viel länger...mittlerweile bin ich 20...dazu muss ich wohl sagen, dass ich oft mal "saubere" Phasen hatte/hab, dann aber auf andere Suchtmittel gegriffen hab/greife.

Seit fast einem Jahr lebe ich mit meinem Freund zusammen, der von dieser Krankheit weiss, was die Sache nicht einfacher macht. Im Gegenteil, es setzt einen selbst unter doppelten Druck, auch wenn er immer zu mir steht. Die Bulimie ist meist aber doch Grund für Streit und Auseinandersetzungen.

Hab mich nun mehrere Male an Ärzte und Psychologen gewandet. Aber es ist sehr schwer einen freien Therapieplatz zu bekommen...

Nun bin ich hier und es ist ganz beruhigend, zu sehen, dass es anderen ähnlich geht.

Soviel erstmal zu meiner Person, ich freue mich auf den Austausch und neue Kontakte

Eure S.S.

Hy SoulSister

schön, dass sich wer meldet und nicht nur mitliest *mir dann immer komisch vorkomme hehe*

wünsch dir aufjedenfall viel glück für nen theraplatz!

kussi

hi und herzlich willkommen!!!!!

du darfst auf keinen fall aufgeben - irgendwann hast du nen theraplatz, manchmal muss man ganz schön geduldig sein. hab auch fast wieder aufgegeben und dann schwubs hatte ich doch aufeinmal einen. immer irgendwie nach vorne schauen!