naja, also das hoffen wir natüterle ned, darfst dir höchstens ein bein oder arm brechen.
stell mir schon vor - kats im rollstuhl, da beide beine gebrochen :roll: :roll:
musst dann aber ned meinen ich schieb dich herum *pffff*

was, vor mir hast du angst gehabt? da hättest mich heut in der thera erleben sollen :lol:
ich hab es ihr erzählt, klar, aber zum ersten mal war ich dabei plötzlich wieder genauso wütend wie gestern abend! :shock: hab das vorher noch nie geschafft... hab mich ordentlich ausgetobt, jetzt geht es mir schon viiiel besser! bin zuversichtlich, hier um 00:01 wieder was gelbes posten zu können :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hast also noch ein paar minuten :p

so muss mich noch für gstern bescheren! allen guten dinge und auch anfänge sind wie groß`? Nastrülcih 3! Richtig!

:D :D :D

lunbella hat geschrieben:
naja, also das hoffen wir natüterle ned, darfst dir höchstens ein bein oder arm brechen.

so lange meine zunge in takt ist hexe, kann der rest in gipüs und badagen liegen :twisted: :twisted:

stell mir schon vor - kats im rollstuhl, da beide beine gebrochen :roll: :roll:
musst dann aber ned meinen ich schieb dich herum *pffff
*gröl*

schätzchen - von dir habe ich das auch nicht erwartet - es gibt hier menschen, die mich lieeeeb habejn - und die würden mich nicht herzlos in der ecke stehen lassen...!! :lol:

und schließlich: bei Tag 74 bin ich schwach geworden.
habe mir gestern eine waage gekauft.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich muss auch mal wieder was reinschreiben !

also ich zähle zwar nicht die tage ,
aber ich bin seit oktober clean ( ich gestehe ein rückfall war dabei , in gedanken waren es wohl mehr ) !

na dann , einen wunderschönen tag euch allen !!
nicoli

danke und dir das gleiche ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:
und schließlich: bei Tag 74 bin ich schwach geworden.
habe mir gestern eine waage gekauft.
Die Du sofort wieder zurückbringst. Du willst doch nicht wieder den ganzen scheiß von vorne machen. Hey, 74 Tage!!! Ich habe meine endlich verbannt und Du fängst damit wieder an??? NEIN, WEG MIT DEM BLÖDEN DING!!!!

Bei mir ist heute Tag 71!!!. Mir geht es so saumäsig gut. Auch wenn mein Mann in 2 Wochen in Kur geht und ich ganz alleine mit den Kindern bin. Irgendwie freu ich mich sogar darauf.

So, werde jetzt in die Sonne liegen und einen Capuccino trinken.

Wunderschönen Tag euch allen!!!
und Katz: Weg mit der Waage!!!! mach jetzt blos keinen blödsinn!!!!

Paulinchen

also ich find die entscheidung von der katze sich eine waage zu kaufen durchaus legitim. Ich
ich weiss nicht katz wie stark dein bedürfnis bezüglich deiner gewichtskontrolle ausgeprägt ist, doch mit einem gewissen risiko ist dies natürlich behaftet 8) - ach was sag ich, das weißt du doch sel ber am besten.
übrigens, herzlichen glückwünsch zu deinem stipendium und natürlcich auch zu deinem 2 1/2 monate clean-sein.
*ich will auch*
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

aaahhh hat geschrieben: *ich will auch*
dann mach doch!!!

*smile* WAAGE:

ich will dass meine hosen wieder passen und eine waage motiviert mich nachhaltiger zu körperlicher betätigung als ein maßband.
ich will nur ein bisschen das kontrollgefühl nicht ganz abgeben - MS ist außen vor und B auch - es geht eher drum erfolge zu beobachten (*oder red ich mir das ein*??)

wenn ich merk dass ich wieder dreimal am tag drauf stehe (oder dreißig) nhem ich die batterie raus..

PAULY: jeahhhhhhhh!! (und dank für deine mahnenden worte..)
Nietzsche ist tot. Gott.

kat: spürst du meine liebe nicht??

Mupfel hat es heute nicht geschafft... :cry:

Bin ziemlich down gerade und will eigentlich nur noch schlafen....

Meine Hosen werden immer enger und dann kann ich mich ausgrechnet heute
bei diesem schönen WEtter nicht zusammen reißen
:evil:
Bin echt enttäuscht von mir und fühl mich wie ein fetter Elephant :evil:

Gerade hatte ich außerdem das Gefühl, mein Stoffwechsel pendelt sich etwas ein...Ist jetzt alles verloren???

Morgen kämpfe ich natürlich erneut!!!!

Hallo Kat
ich denkees ist besser, die Waage wegzulassen.Ich hab mich jetzt seid einer Woche nicht mehr draufgestellt und es geht mir so echt besser!
Kannstdu das zu/abnehmen nicht anhand deiner Hosen feststellen?

Alles Liebe allen
MUPFEL

hey ihr!

ich habs noch nicht geschafft, den ganzen thread zu lesen, deshalb weiß ich auch nicht, was hier gerade so abgeht.
wenn ihr immer noch am clean-tage zählen seit, werd ich einfach mal ganz still und unauffällig mitmachen. ich brauch einfach irgendwas offizielles - vielleicht kann ich so aufhören, mich ständig selbst zu belügen und betrügen...
mit heute siehts allerdings schlecht aus - ich kann erst morgen mit tag 1 anfangen...

*ganz schnell und leise wieder weg schleich*
flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nicht wegschleichen!!!
warum auch?
fangst halt erst mit morgen an - na und???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ok. mach ich halt auch mit.. tag zwei..