Hier erstmal zu mir:
Ich bin NG, musste aber leider durch die Bulimie eine gewichtszunahme verzeichnen.
Jetzt habe ich gelesen, dass man bei einem FA und darauf folgendem K*** max. 50% wieder hervorbringt, und das zucker sofort ins blut geht. Deshalb hab ich auch wohl zugenommen. Denn ein FA beinhaltet bei mir zu allem anderen immer unmengen schoki.
Da mich die ES einfach total ausgelaugt hat und menschlich auch extrem beginnt mich zu veraendern. (das vom verlobten zu hoeren tut schon weh) und ich mich einfach nicht mehr selbst zerstoeren will, ist jetzt einfach ende damit. Das ich einen gewissen Prozess durchmachen muss ist mir auch klar, deshlab will ich mich so gut darauf vorbereiten wie moeglich, um keinen boesen ueberaschungen zu erleben, die mich wieder zurueckwerfen koennten.
Wie gesagt. ich bin NG habe aber durch die FAs zugenommen, da ja nie alles raus geht und zucker sofort verwertet wird.
Auch mein Magen hat sich durch das bingen extrem vergroessert, so das es schon sichtbar wird. im sitzen wirft sich unterhalb des magens eine deutliche falte, und man koennte meinen man sieht schon genau die magenform. zudem fehlt natuerlich jegliches saettigungsgefuehl.
wenn ich jetzt wieder normal esse (normal bedeutet portionsweise normal und zuckerhaltige sachen versuche so gut auszugrenzen wie moeglich, ganz wird wohl nicht gehen sonst bekomm ich wegen dem verbot was ich mir setze wieder heisshunger) muss ich mit einer gewichtszunahme rechnen? *ach ja normales essen ist bei mir immer SEHR gesund, obst gemuese mageres fleisch, schonend und vitaminbewahrend zubereitet*
Ich habe bei vielen gelesen, das sie zugenommen haben, aber gute 90% von ihnen waren vorher UG, ich bin allerdings NG.
Ach eins noch, meine groesste leidenschaft ist pasta und reis. sollte ich das besser umgehen?
Ich will mich einfach nur vorbereiten auf das was jetzt kommt. Damit mich eine Gewichtszunahme nicht ganz aus den socken holt. natuerlich wuerde ich eine gewichtszunahme gerne vermeiden, sprich wenn viel pasta oder reis mich eher zunehmen liesse als anderes, dann teilt es mir bitte mit.
Ich versuche hier wirklich nicht abnehmtips zu bekommen, ich will nur um alles in der welt einen rueckfall vermeiden.
Dann teilt mir mal mit ob ich im grunde ein recht intelligentes kind bin, oder besser nochmal die schulbank druecken soll....

danke an euch alle.
ich drueck euch