Meine Therapieerfahrungen, aufgeschrieben...

Hallo!
Ich wollte nur mal eine Meinung von euch hören...
Ich habe während der Therapie alles was mich bewegt hat oder was passiert ist aufgeschrieben, und bin gerade dabei, das zusammenzufassen...
Meint ihr, das könnte für den einen oder anderen interessant sein?
Meint ihr, sowas würde bei den Menschen ankommen?
Ich brauche zwar noch Zeit bis ich das fertig habe, aber ich bin nun mal neugierig...
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

ich war auch in thera und habe was für mich aufgeschrieben.
sowas ist echt hilfreich.
es wrid sicherlich nciht nur dir sondern auch uns helfen.
würde mich freuen wenn du so offen und ehrlcih zu uns wärst

Also meine Meinung:
hau rein in die Tasten :)
Ich denke, dass deine Einträge auf jeden Fall ne Menge Leute interessieren und selbst wenn sie nicht jedem helfen, vielleicht ja doch ein paar wenigen und das ist besser also nix, oder?!

Aira

mich würde es wahnsinnig interessieren.....
ich denk mir immer wieder eine therapie bring bei mir so uns so nix, weil da eh nix raus kommt. aber mittlerweile denk ich mir, in meinem leben muss doch irgend etwas sein, das mich zur B* bringt und von allein werd ich es nicht heraus finden. nur hab ich eben von einer therapeutischen behandlung nicht viel hoffnung.
wenn du es schildern würdest, wie es dir dabei ergangen ist, welche erfahrungen du gemacht hast oder was du vielleicht sogar selber über dich herausgefunden hast, wär ich dir echt dankbar....und vielleicht entscheide ich mich ja auch in naher zukunft für eine behandlung!
warte auf deinen bericht!!!!
mercy

Hallo ihr lieben!
Ist also doch nicht ganz so uninteressant wie ich dachte...
Ich werde auf meiner Homepage den Bericht reinsetzen, wenn er fertig ist...
(Habe nämlich extra dafür ne Homepage eingerichtet... Ist aber noch nix interessantes drauf...)
Dauert aber länger, ich war ja 4 monate in Therapie...
Und jetzt muss ivh erst noch umziehen und dann noch n paar Wochen Therapie dranhängen...
Bin zwar jetzt 2Monate clean, aber fühle mich auch nicht sonderlich dabei...
Meine Homepage: www.bulimie.online.ms
Da wird dann bald ein Ausschnitt von meinem "Buch" erscheinen...
Sagt mir bitte wie ihr das findet...
Danke...
Gaaanz liebe Grüsse Euer schwarzer Prinz...
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:

Huhu!
Nun ist endlich ein ganz kleiner Teil online. Schreibt doch bitte, wie ihr das findet...
Danke,danke,danke,

Gaaanz liebe Grüsse vom schwarzen Prinzen :lol:
www.bulimie.online.ms