Es war eine richtige Kritik und es hat ihn gestört, weil er selber perfektionist ist. ich habe versucht ihm alles zu erklären, dass es gar nicht zu schaffen war, wobei ich schon jeweils länger geblieben bin. Außerdem bin ich doch erst im 1. lehrjahr ..
Ich bin nun nur wieder von diesen selbstzweifeln geplagt, ob das beste was ich gegeben hab mal wieder zu wenig war

warum kann ich nicht ein bißchen mehr selbstbewußtsein haben? vielleicht hat er es nur gesagt, weil er selbst so gestresst war und alles an ihm hängen geblieben ist weil die anderen chefs alle urlaub genommen haben...
mir hat die arbeit bisher immer viel spaß gemacht und alle waren immer nett. auch diese chef. doch letzte woche war er anders als sonst. total ambivalent. erst freundlich und dann hatte er mir gegenüber ein ton der unter aller würde war.
ich hasse es das ich die fehler nun bei mir suche, da es genauso seine Schuld ist wie meine, bzw. es ist keine rechtfertigung mir sowas an den kopf zu werfen, er sollte mal überlegen wie weit ich bin und was ich leiste...
doch warum passieren mir immer dumme fehler????? Bzw. warum hätte es nicht einmal so klappen können wir er es gerne gehabt hätte...
ach manno wie geht dieses blöde gefühl weg?????
ich mag morgen gar net arbeiten fahren...
sorry für mein rumgeheule... alles liebe JES