Mist gebaut!
#1Hilfe!ich fühl mich total schrecklich.war heut in der schule an nem pc und hab am ende die leiste in der die adresse 'bulimie.at' steht, nicht mehr löschen können. jetzt kann jeder an dem pc und unter 'verlauf' auch mit meinen daten auf diese seite.also kann meine tagebucheinträge lesen und so.wusst nicht was ich machen sollte.hab dann na freundin davon erzählt, damit sie mir vllt hilft.hat dann gefragt,was ich in die leiste geschrieben hab.wusste nicht ob ichs ihr erzählen sollte.sie ist eigentlich schon ne vertrauensperson für mich, aber es war irgendwie nie der zeitpunkt da ihr von meiner b. zu erzählen.habs dann gemacht und sie wusste irgendwie garnicht was sie sagen sollte.war auch nicht geschockt oder so.für mich kam es eher rüber, als ob sie mir nicht glauben würde und als ob ich nur aufmerksamkeit haben wollte.jetzt bereu ich es ihr erzählt zu haben.aber ich kann ihre zweifel schon verstehen, da ich ihr das ja so zwischen tür und angel erzählt habe.keiner versteht mich!(außer ihr natürlich
) lg chris