Hallo meine Lieben.. ich war ja etwas länger nicht da und hab irgendwie nicht so wirklich mitbekommen was hier geschehen ist. kann mir evtl. jemand auskunft geben was sich bei folgenden leuten so abspielt? also ob sie noch da sind oder nicht und einfach ja.. all das..
crying water
Flügelchen
Chris83
hope05
filialunae
Grasnudel
bloody fantasy
hunbee
wäre lieb....
Werd mal versuchen da ein bisserl meine Gehirnzellen zu ordnen.
crying water
kenn ich leider gar nicht
Flügelchen
denke ich war eher nur kurz Anfang des Jahres hier, dann hab ich auch nix mehr gehört
Chris83
postet regelmäßig. Er wird sicher bald deine Zeilen lesen und sich sehr darüber freuen, dass du an ihn denkst
hope05
hat zwar seit Oktober nicht mehr geschrieben, hat aber doch öfter Phasen, wo sie länger nicht schreibt
filialunae
abgemeldet
Grasnudel
seit Jänner nicht mehr geschrieben
bloody fantasy
seit August leider nix mehr geschrieben, weiß aber, dass es ihr damals gar nicht gut ging
hunbee
liest fleissig mit
ihr geht es eigentlich sehr gut.
Stimmt doch hunbee *wink nach draussen*
Alles was ich weiss
crying water
kenn ich leider gar nicht
Flügelchen
denke ich war eher nur kurz Anfang des Jahres hier, dann hab ich auch nix mehr gehört
Chris83
postet regelmäßig. Er wird sicher bald deine Zeilen lesen und sich sehr darüber freuen, dass du an ihn denkst
hope05
hat zwar seit Oktober nicht mehr geschrieben, hat aber doch öfter Phasen, wo sie länger nicht schreibt

filialunae
abgemeldet
Grasnudel
seit Jänner nicht mehr geschrieben
bloody fantasy
seit August leider nix mehr geschrieben, weiß aber, dass es ihr damals gar nicht gut ging
hunbee
liest fleissig mit

Stimmt doch hunbee *wink nach draussen*

Alles was ich weiss

oh danke hedi... und weisst du von hope auch was?
also nicht hope05..
schade, dass flügelchen nicht mehr viel da ist und meine grasi vermiss ich natürlich sowieso..
dann soll hunbee mal zurückwinken oder kommt man sogar ans fest??
also nicht hope05..
schade, dass flügelchen nicht mehr viel da ist und meine grasi vermiss ich natürlich sowieso..
dann soll hunbee mal zurückwinken oder kommt man sogar ans fest??
Ja. Hope ist ja vor langer Zeit nach Berlin gezogen.
Sie hat dann unsere persönlichen Treffen sehr vermisst.
Und wenn ich es nicht falsch verstanden habe, hat sie sich aus dem Forum abgemeldet, weil sie zu große Sehnsucht nach Wien hatte und sie dachte, wenn sie den Kontakt abbricht, mehr Chancen für die neue Zukunft zu haben. Also freier zu sein für was Neues.
Aber ich richte ihr gerne deine Grüße per Mail aus.
Sie hat dann unsere persönlichen Treffen sehr vermisst.
Und wenn ich es nicht falsch verstanden habe, hat sie sich aus dem Forum abgemeldet, weil sie zu große Sehnsucht nach Wien hatte und sie dachte, wenn sie den Kontakt abbricht, mehr Chancen für die neue Zukunft zu haben. Also freier zu sein für was Neues.
Aber ich richte ihr gerne deine Grüße per Mail aus.
ach ja? ok.. dann hoff ich, dass die entscheidung richtig war und es ihr gut geht. hab hope mit faith verwechselt *schäm*
Irgendwie hab ich ein riesen Chaos im kopf was die namen anbelangt
und beim treffen werde ich sicher viele nicht mehr kennen
so.. muss jetzt an der diplomarbeit über HIV/AIDS weiterschreiben.. bin froh, wenn ich das vorbei hab.. sitz schon stunden dran

Irgendwie hab ich ein riesen Chaos im kopf was die namen anbelangt

so.. muss jetzt an der diplomarbeit über HIV/AIDS weiterschreiben.. bin froh, wenn ich das vorbei hab.. sitz schon stunden dran

hi lunbella,
ich hoffe zu verzeihst mir, konnts mir einfach nicht verkneifen als ich die überschrift las
www.seidseit.de
liebe grüße blümchen
ich hoffe zu verzeihst mir, konnts mir einfach nicht verkneifen als ich die überschrift las

www.seidseit.de
liebe grüße blümchen
oh.. stimmt *am kopf kratz* mein deutsch wird von tag zu tag "besser"...
schalalalala.. ich werde auch nicht jünger...
schalalalala.. ich werde auch nicht jünger...
hm, komisch, dass ihr sie nicht öffnen könnt...
das ist der "begrüßungstext" auf der page:
Lieber Internetbenutzer,
Du bist auf dieser Seite gelandet, weil irgendwer im Internet einen der häufigsten und gleichzeitig nervenaufreibendsten Fehler bei Dir festgestellt hat und Dich darauf hinweisen musste. Heutzutage kann man gar nicht mehr fehlerfrei schreiben, da die eigene Rechtschreibung durch das Internet extrem "verwässert" wird. Dennoch gibt es einen unverzeihlichen Fehler. Daher existiert diese Internetseite.
Es ist so einfach! Seitdem ich diese Regeln beherrsche, ist mein Leben viel besser geworden:
Seit bei Zeit: Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost. Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe. Der Club besteht seit vielen Jahren.
Seid als Verb (Tuwort): Ihr seid alle doof. Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst. Seid Ihr doof?
liebe grüße
das ist der "begrüßungstext" auf der page:
Lieber Internetbenutzer,
Du bist auf dieser Seite gelandet, weil irgendwer im Internet einen der häufigsten und gleichzeitig nervenaufreibendsten Fehler bei Dir festgestellt hat und Dich darauf hinweisen musste. Heutzutage kann man gar nicht mehr fehlerfrei schreiben, da die eigene Rechtschreibung durch das Internet extrem "verwässert" wird. Dennoch gibt es einen unverzeihlichen Fehler. Daher existiert diese Internetseite.
Es ist so einfach! Seitdem ich diese Regeln beherrsche, ist mein Leben viel besser geworden:
Seit bei Zeit: Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost. Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe. Der Club besteht seit vielen Jahren.
Seid als Verb (Tuwort): Ihr seid alle doof. Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst. Seid Ihr doof?
liebe grüße
ich bin (das ist konj. von sein - seid!!!) doof 
och ja: hab noch ne ausrede, immerhin bin ich nicht deutsche *hehehehe*

och ja: hab noch ne ausrede, immerhin bin ich nicht deutsche *hehehehe*
*g*Blümchen05 hat geschrieben: Es ist so einfach! Seitdem ich diese Regeln beherrsche, ist mein Leben viel besser geworden:
Das Zitat ist ja eigentlich von der Webseite.
Ich weiß nicht, ich finde das einfach witzig, dass ihr ganzes Leben gleich besser ist, nur weil sie eine Rechtschreibregel kennt.
LG
Ich weiß nicht, ich finde das einfach witzig, dass ihr ganzes Leben gleich besser ist, nur weil sie eine Rechtschreibregel kennt.
LG
Wie süß ihr seid!!hedi hat geschrieben:hope05
hat zwar seit Oktober nicht mehr geschrieben, hat aber doch öfter Phasen, wo sie länger nicht schreibt![]()

Also mir geht es mittlerweile wieder sehr gut. Mein Nicht-Schreiben hing mit meiner derzeitigen Verfassung und einem hinzukommenden chronischen Zeitmangel (Prüfungsphase) zusammen. Außerdem fühlte ich mich schon Forum-süchtig und das gefiel mir nicht, getriggert wurde ich denk ich auch teilweise.
Nun hab ich mein Leben aufgeräumt und kann wieder unbefangen schreiben