hallo, mal kurz, nach langer forumsabwesenheit (die sich, aus bald erklärten gründen, wohl in nächsterer zeit nicht zum besseren wenden wird), weil ich grad zufällig reingeschaut, und speras frage nach mir gesehn hab.
ich lebe!

offensichtlich. und zwar gar nicht so schlecht. also eigentlich, besonders es-mäßig (oder eher NICHT- es - mäßig, eigentlich) sogar spitze. sei *denkdenk* meiner abreise in den urlaub, das war derrrr... äh 25. september???!! manno,.... wer noch auf ist und ne schafallergie hat, kann ja nachzählen wieviel glorreiche koriander-rekordtage das sind...
(und nur ein winziger, kleiner rückfall, der wirklich nur ein rückfall war, kein rückschritt
)
naja, tut mir leid, dass ich so mir nichts, dir nichts von hier verschwunden bin, ohne weitere erklärung. wollt ich eigentlich gar nicht. aber dadurch dass ich kein internet in meiner wg hab, dafür aber megamegaüberunistress mit nachzuholenden prüfungen (um keine beihilfen zu verlieren, toleranzsemester und so), ("wissenschaftsniveau"-englischen) scheißreferaten, laboren, protokollen, mitwirken bei anderen organisationen, 40 sws, einem freund, den man dann trotzdem nochmal zwischendurch sehen will.... so fehlt mir derzeit die zeit und muse und geist und kraft, mich nach dem labor (um 8 abends) noch in irgendeinen pc-raum an der uni zu schummeln und unauffällig ins forum zu linsen/schreiben (die bildschirme sind ja zudem noch taktisch so perfekt aufgereiht, dass jeder sieht, was der andere am schirm hat...

). aber ich hoffe, ich werd (durch einen eventuellen heimurlaub) spätestens in den weihnachtsferien dazu kommen, mal wieder ein wenig öfter hier vorbeizuschaun.
um euch mit quietschiiiiknuddls und professionellen treffsicheren high performance arschtritten zu überhäufen und beehren
lassts euch nicht unterkriegen mädls!! *tschakaaaaaaaadingsiiii!!* XD
ihr seid die besten, nicht vergessen!! yay!
(stinkekäs: dein brief wurde während einem 1,5 std großflächenstromausfall in meinem gesamten heimatkaff und umgebung im fastvollmonden- und taschenlampenschein + einer halben stunde der wiedererrungenen helligkeit vollendet und wird am montag optimalerweise abgeschickt
und der an die schnuckikats ist noch in arbeit, aber auch der wird kommen

)
euer korianderglückskeks *motivationundhyperaktivismusindierundesprüh* (und das, obwohl ich heute abend enttäuschenderweise den ersten
echt argen fa hatte seit langem, original mit "eh wurscht"- und "mir is schlecht, es schmeckt grauslich, aber egaaaal"-bewusstsein, aber dafür trotzdem ohne reiern, und deshalb: veganen, vollsynthetischen schwamm drüber...)