hallo ihr Lieben

Also ich habe heute brav gegeessen und in mir behalten. Ich fühle mich richtig gut.

Ich hoffe das ihr auch so einen wunderschönen Tag gehabt habts.

lg Jasmin

danke, jasmin!
ich fahr ja am freitag nach salzburg :lol:
freu mich total...
dort wohn ich mit mama und schwestern bei meiner tante, das werden dann wohl 5 butterbrottage oder so 8)

mann! ich werd da glaub ich jeden tag ins internetcafe rennen!! vor allem sonntag, weil ich da nun doch nicht nach graz kommen kann... :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

och, was les ich da? doch nicht nach graz kommen kann??? hmmmm hab mich schon soooo darauf gefreut, dich wieder zu sehen und ein bissl mehr mit dir plaudern zu können liebe piccola! ABER das holen wir trotzdem nach, ok?! und wenn ich dafür nach wien kommen muss :wink:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ja....
tut mir auch voll leid, aber ich bin da noch in salzburg...

blöd, daß wir am fest so wenig gelegenheit gehabt haben...
aber hey! wahrscheinlich bin ich in den letzten beiden augustwochen mal in der steiermark, da muß ich auf dem weg durch graz, könnte ja dann zwischenstation machen für ein paar stunden! vielleicht schaffen wirs ja so... (und vielleicht hast du dann schon ein "babyfoto"??)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:) ja das wäre schön, wenn wir uns sehen könnten. wenn ich das weiß, trommel ich auch gleich mal alle grazer zusammen.
babyfoto :) klingt echt lieb. am 22. hab ich den nächsten termin und dann werd ich sicher ein embryofoto bekommen...

Bild

mal schauen! wenn man was darauf erkennt, kann ich es ja ins forum stellen... wobei, ganzkörperfotos sind ja nicht erlaubt! :wink: :lol:

Bild

Jaja, nur hinschießen auf die Mods
uiuiui unsere süße granny spricht tatsächlich auch proper deutsch..

müsste es net fui mo hieße
joajoa, nura hischoisn auffi motzner?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

so mal wieder ausgrab und hinstelle in zwei tagen ist es wieder soweit
habe die letzten tage an den Theard denken müssen und da ist er wieder.
also fleisig wiederdaran denken

Lg nudel

Hmm Freitag ist schlecht. *g*
der einzige Tag in der Woche wo es in der Mensa nix vernünftiges gibt... *g*
Und da schaff ich das meistens, weil ich da mit Freunden hingehe, und auch keine möglichkeit habe es wieder loszuwerden...
Aber ich werd mal schaun, ob die da in die Mensa gehen und es auch versuchen. *motiviertbin*

hi find das toll !!

und möcht auch gern mitmachen !!
also hiermit schaue ich voller positiver Energie und hoffnungsvoller Gedanken auf uns alle.....und bin mir sicher wir schaffen das !!

lg nymphe
eine kranke seele in einem kranken körper