brauche kreativen Rat

Brauche mal Hilfe!

Ich will zu Weihnachten selbst Kalender gestalten. Das heisst für die wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Der Kalender soll so ausschauen, dass er ungefähr DIN A3 Größe hat, wo zu jedem Monat 1 Geschichte von mir und 1 passendes Bild drin ist.
Das soll aber kein Kalender für 2007 werden, sondern eher ein "Geburtstagskalender",den man jedes jahr verwenden kann.

Weiß jemand, wo man solche Blanko-Kalender kaufen kann? bzw. hat jemand ne Idee, wie ich die am besten selber machen kann, ohne dass der Aufwand zu groß ist (will ca. 6-7 Kalender machen, und das braucht seine Zeit...)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Alles Liebe
Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

oh mein gott... ich hab keine ahnung, meine kreativität neigt sich gleich null :!:
aber ich wünsch dir viel spaß/glück und hoffe du kriegst ganz viele tolle vorschläge :!:

also entweder auf pixum.de oder bei karstadt kann man so blanko dinger kaufen....A3 ist aber verdammt gross fürn kalender...bei 6-7 stück wird das schon ganz schön teuer...

Hm die findet man doch eigentlich in jedem einigermaßen gut ausgestatteten Schreibwarengeschäft, oder nicht?
Falls du da keinen Erfolg haben solltest, probier es mal in der Schreibwarenabteilung von einem Kaufhaus, da hast du bestimmt Erfolg :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Leider war bisher alles vergebens. Es gibt eigentlich nur Blanko Klaender für 2007... aber keine, die man jedes Jahr verwenden kann.
A3 muss sein, weil eben ne Geschichte und n Bild rein soll.
Hab wohl zu große Ansprüche :-)

Aber danke für eure Tips. werd mich nochmal gründlich umschauen

Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

Danke Caruso

Hab gerade bestellt. Vielen Vielen Dank.

Jetzt brauch ich nur noch genügend Zeit, um sie fertig zu bekommen. Hoffe ich schaffs

Grüßle