alles läuft schief...

alles läuft wieder nur schief. egal was ich tue, alles läuft schief. in der schule, zu hause und mit meinem freund!! :cry:
nicht nur, dass ich mir in der letzten zeit immer wieder anhören musste, dass ich ja viel zu dick geworden bin und endlich mal weniger essen soll, nein, dass reicht ja noch nicht. er übernachtet jetzt häufiger beim anderen mädel, von der er angeblich nichts will, abe die auch keinen freund hat und die er toll findet, weil sie das gleiche macht wie er und sportlicher ist und mehr aushält... ich gehöre normal nicht zu den mädchen, die ständig eifersüchtig sind, aber genauso fing es schon einmal an und wegen dieser anderen trennte er sich mehrmals von mir...
ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich ihn jetzt endgültig verliere, er ist alles was ich habe... :cry:
kann mir irgenderr einfach nur irgendwas nettes sagen?? :cry:
josi

hey

arme josi...tut mir leid dass es dir so schlecht geht..
Das mit deinem Freund find ich ja das aller letzte..Weiss er, dass dich das traurig macht wenn er bei dem anderen Mädel übernachtet? Und ausserdem find ich das ganz schön gemein wenn er dir sagt, dass du zugenommen hättest..Lass dir das nicht gefallen, auch wenn du jetzt denkst, er sei alles für dich..So macht dichh das doch nur noch mehr fertig, oder meinst du nicht??

liebe grüsse twiggy

du bist ein tolles mädchen... las dich von ihm nicht so runter machen auch wenn das leichter gesagt ist als getan...
du bist etwas wertvolles und das sollest du ganz schnell begreifen... und was sind schon ein paar kilos mehr oder weniger :wink:

Hey Süße!

Was dein Freund mit dir macht ist echt das letzte. Er schadet dir und das darfst du nicht zulassen. Wenn es echt nich mehr anders geht, kann ich nur noch die Trennung empfehlen.

Du tust mir echt leid, ich kann mir vorstellen, wie hart das ist.

Ganz liebe Grüße!

@masa:
mich trennen und damit meinen freund und meinen besten freund verlieren... mich verbindet so viel mit ihm und er bedeutet mir so viel... ich würde die letzten fünf jahre verlieren. unsere freundschaft unsere liebe.
er weiß auch, wie ich das sehe. meinte dann aber noch, dass ich mich doch nur anstelle. das ich doch auch jederzeit beim andern typ übernachten dürfte...
ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll... so wie es ist, kann es echt nicht bleiben...

Tut mir echt leid, das ist wirklich eine sch** Situation. Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich so konsequent und würde mich trennen. Aber sowas ist sehr, sehr hart und wenn du so an ihm hängst, er dir so viel bedeutet... Ach, das ist echt schwer...
Ist dein Freund denn wirklich der einzige, den du hast? Was ist mit Familie und Freunden?

LG *drück dich*

@masa:
Masa hat geschrieben:ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich so konsequent und würde mich trennen.
WOW. du hast meinen absoluten respekt. ich bezweifel, dass ich da so konsequent sein kann... aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss. dringend. wenn ich auch noch nciht weiß was oder wie ich es ändern will.
okay... außer meinem freund hab ich noch meine beiden besten freundinnen, aber die beiden kapseln sich immer mehr von mir ab und unternehmen lieber was zu zweit... und meine familie... das ist sone sache. meine mutter und meine schwester halten immer zusammen und es kann ja auch vorkommen, dass die beiden gemeinsam über mich lästern, auch wenn ich daneben sitze. mein vater hält sich eigentlich immer aus allem. manchmal hab ich auch das gefühl, dass er von uns allen immer nur genervt ist und froh ist, wenn wir ihn in ruhe lassen...
vielleicht hänge ich mich auch einfach viel zu sehr an meinen freund... :oops:
danke für eure hilfe...

Ach Süße, du tust mir echt leid. Ich denke, ich kann mich ziemlich gut in deine Situation hineinversetzen. Schade, dass du sonst niemanden hast, der dir Halt gibt. Klar, wenn dir dein Freund so wichtig ist, ist eine Trennung natürlich sehr schwer. Ich will dir auch garnicht mehr wirklich zu einer Trennung raten, weil ich mir schon irgendwie "herzlos" vorkomme, aber du solltest mal an dich denken. Dein Freund sagt dir, dass du zu dick bist und hat sich sogar schon öfter wegen der anderen von dir getrennt. Sorry, aber das geht einfach nicht, dein Freund kann eure Beziehung doch nicht ernst nehmen oder Respekt davor haben.

Wie gesagt, ICH würde mich trennen, weil ich in der Beziehung keinen Sinn mehr sehen würde, und es tut mir echt leid, wenn ich das sage. Vielleicht kann dir jemand anders einen (anderen) Rat geben. Aber letztendlich kannst nur DU für dich entscheiden, was du daraus machen willst. Du sagst ja selbst, dass du was ändern willst.

Liebe Grüße und alles Liebe!

hallloooo ???
du hast nen freun und der schläft beim anderen mädel ??
gib den ganz schnell nen tritt in den arsch !!!!!

sowas geht doch nicht .. das hat auch nichts mehr mit eifersucht zu tun ...
schick den zum teufel .. !!!

ich finds echt toll, dass ihr mich so lieb unterstützt... und eigentlich weiß ich ja auch, dass eine trennung das sinnvollste wäre. das hat nichts mit herzlos sein zu tun... es wäre bestimmt das beste für mich. ich weiß nur noch nicht, wie ich das anstellen soll. mit fehlt der mut und die kraft. :oops:
ich weiß noch nicht wie und was aber ich muss definitiv was ändern!
also nochmals danke!!

Hey Josy

Du kannst dir doch Unterstützung von einem Therapeuten holen, der dir hilft, die Trennung besser zu überstehen. Und vergiss nicht, wir sind auch immer für dich da. :wink:

Liebe Grüße! *drück dich*