.....Urlaub

Hallo alle miteinander!

Melde mich hiermit offiziell von meinem Urlaub zurück, bin zwar schon seit einer Woche wieder hier aber ist sich leider nicht früher ausgegangen (aufarbeiten und Monatsabschluß in der Firma - Muttis Wohnung ausmalen während sie auf Urlaub ist, weil es eine Überraschung zu ihrem 75iger ist - den Garten von Mutti so versorgen, daß sie noch einen Garten hat, wenn sie vom Urlaub zurückkommt :twisted: und, und, und....).

Also die Woche in Kroatien war echt superschön - liebe Kat, wir hatten auch Bora und mir ist im wahrsten Sinn des Wortes die Gischt ins Gesicht gespritzt ;) und ich habe da echt ganz fest an Dich gedacht, normalerweise hättest Du da ganz fürchterlichen Schluckauf haben müssen :).
Ich habe die Zeit genutzt um meine Seele baumeln zu lassen, habe 5 Bücher verschlungen, viel geschlafen, viel geschwommen, die Gegend genossen und das wunderschöne Wetter - ich hab's mir einfach gutgehen lassen....und ich hoff' die Kraft, die ich mir dabei geholt habe hält recht lange an :).

Wenn ich es irgendwie schaffe ein paar Bilder vom meinem Computer hochzuladen stell' ich sie hier 'rein, im Moment scheitert das daran, weil ich nicht weiß, wie ich die Dinger hierher bekomme :twisted: :roll: 8)

Einstweilen einmal liebe Grüße von mir!
spera

speraaaaaaaaaaaaaaaa!
schön wieder von dir zu hören... ahem, lesen mein ich!
klingt nach einem tollen urlaub!

@ die anderen grazerinnen: mädels, wo seid ihr?????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@piccola...die Koriander scheint noch in den ferien zu sein...

soll übrigens dich, Iggy, Kats und das buttebrötchen lieb grüßen....(ja Kräuterlein, ich hab deine Schrift entziffern können :))

daaaanke für die grüße, froi.
und spera - das wurde ja nun man zeit, nicht?
denke nicht, dass ich das das nächste mal auch so lange mitmache ;-)

knuff.. ich hab bestimmt geschluckauft und ga nicht jewusst wo et herkommt.. auch gischt im jesichte will.... und am meer stehen und bora zerzaustes haar haben und sand zwischen den kiemen....
*wegwill!!!*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

grooooßes riesenchaos bei mir....
ich steck grad in einer schwierigen situation, und wie immer trag ich das alles erst ein paar tage (und nächte...) spazieren, bevor ich es mir endlich hier von der seele schreibe - man will ja nicht immer nur rumheulen....

die kurzfassung: ich hab jemanden kennengelernt, den ich echt mag, und er mich auch, aber - von seiner seite ist ziemlich eindeutiges interesse da, wenn ich nicht total verkehrt liege! und das in einer zeit, wo ich mich selber einfach nur grindig finde und mich garnicht mag!
jetzt diese ganzen fragen, "was findet er überhaupt an mir?", "hilfe, was mach ich wenn er was von mir will??", "ist er enttäuscht, wenn ich immer so distanziert bin, oder hält mich für verrückt oder arrogant?", und last not least "was fühle ich eigentlich in dieser situation???"
es könnte doch alles so schön sein... aber ich bin einfach überfordert! lasse gefühle erst garnicht zu.
bin am besten weg zurück in die ms (dafür hatte ich aber in den letzten 2 wochen nur 3 RF)
geh die halbe nacht spazieren, schlafe dann bis mittag und fühl mich trotzdem gerädert, träume lauter sch* und wache dauernd auf.
und ich hatte nach über einem jahr wieder einen SVV-anfall...

heute abend seh ich ihn wieder!
kennt das wer? ich fühl mich so herrlich normal, wenn ich mit ihm zusammen bin, aber gleichzeitig wird mir klar, wie anders ich doch bin, und das tut weh...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

au babymaus,
du machst dir wieder situationen zurecht -
aber das will ich mal nicht weiter werten (nur ein bisschen)
- ich weiß nur ganz sicher, dass du den irr- und unsinn an der ganzen sache längst selber schon erkannt hast und nun hier hören willst, dass deine angst verständlich ist, dass du dir und ihm zeit lassen sollst und dass dein stress unbegründet ist - SVV mal ganz außenvor.

liebe brauchen wir alle und riskieren auch jedesmal alles, wenn wir uns auf sie einlassen - und wenn dann noch klar ist dass das gegenüber was empfindet was in die gleiche richtung geht - hallo?

weißt du alles selber, also reiß dich zusammen.

is übrigens toll deine bilanz zu lesen - 3 in 2 wochen!
kuss auf stirn kurze
Nietzsche ist tot. Gott.

hoidihooo, ihr lieben!!
melde mich hier nur mal schnell ausm urlaub von der "insl" zurück ;)
hab grad leider keine zeit für mehr als ein riesenknuffl in die runde, aber ich werde wiederkehren :D
@käsimädi: ja, also ich finds ja toll, dass die karte angekommen ist, bei DER adresse *gg* (jaja,... ich konnte das gekrakel in meinem kalender nicht mehr entziffern...)

nur btw: ich hab einen neuen rekoooohord! tag 24!!! *protzprotz*

nochmal a fetts bussl vom korianderkorn, das endlich wieder da ist (aber grad im überstress, weil sie vor dem urlaub zu faul war, mit dem lernen anzufangen für ne prüfung, die nochdazu früher ist als befürchtet...)

ja, das Kräuterlein ist wieder da :)

bei der Adresse hat doch nur der Ort gefehlt...und den kannst du sogar weglassen wenn du die Postleitzahl hast...denn der gibt Ort und Straße an :)

ich drück die Daumen und Zehen für die Prüfung,....wer mit 24 Tagen protzen kann (und darf) der wird die Prüfung mit links schaffen...

jajaaa, die prüfung *schwitz* die hab ich schon ewig verschoben, weil ich nie genug zeit hatte. bzw, früh genug hab ichs immer verdrängt, und dann 2wochen vorher hats immer geheißn, geht sich nimma aus. und im endeffekt sinds jetzt wieder nur mehr knapp 2 wochen... muss/sollt mich also wirklich dahinterklemmen, weil ichs diesmal echt schaffen muss/will.... (meine eltern haben mir um 90 euro den "streitwieser" [DAS organikbuch] geschenkt... ist das ein wink mit dem organischchemischen zaunpfahl *gg* ?!??) *seufz* das ist DIE prüfung im studium, glaub ich. nicht mal die diplomprüfung ist da noch ne steigerung.... *seuuuufzjammertschentschusw*
ähm, echt?? der postleitzahl sagt sogar die straße?? mächtig, mächtig.... dann bin ich ja froh... :D (obwohl schon ärgere "adressangaben" von mir zum ziel geführt haben...) war sowieso (wie sehr kurzgefasst geschrieben) glück und zufall, dass ich deine adresse (fast *gg*) mithatte (hatte ich damals vom bildschirm an eine seite meines kalenders gefuzzlt, den ich mithatte), weil mein adressblockding hab ich natürlich daheim vergessen (darum entschuuuldige, kats,iggy,brot und co, sonst hättet ihr auch ne karte bekommen. aber sie war euch ja auch gewidmet ;) )
jaja. und fast hätt ich mir heut tag 24 verhaut...
aber es ist nochmal "gut" gegangen. aber echt knapp. und gut ist ev der falsche ausdruck. aber ich klopf mir mal auf die schulter für die psychostärke, dass ich nach einem mega fa (und endlosem hin und her, im wörtlichsten sinne), nicht kotzen war im endeffekt (auch wenn ein teil von mir mich vor nicht allzu viel zeit noch abgrundtief dafür gehasst hat).
jaja. und jetzt lern ich tag ein tag aus mehr oder weniger....
aber ich will trotzdem endlich beppos bilder machen. und verena kontaktieren wegen dem programmheft. und wieder gitarrespieln, nach seltsamer musikmotivation im urlaub (die auf dezent abgefreakte glaswegians und drambuie in nem tipi zurückgeht zum großteil).... achja. mal schaun.....

naaaaaaaaaaaaaaaaa?
wer is noch am durchhalten?
also ich dacht mir ich melde mich mal wieder un dverkünde, dass mittwoch ist und ich immernoch dabei - endlich wieder ein neuer anfang geschafft nach dem zusammenbruch der tage bevor es an den umzug nach Hamburg ging - geile shiete, ich weiß ;-)

Tingy - sehr cool: freu mich total das von dir zu lesen - zumal du so locker damit rüberkommst - weiter weiter weiter!
ich bin dabei ;.-)
gerne zur täglichen motivation hier!
Nietzsche ist tot. Gott.

na dann meld ich mich auch mal wieder...

an der luxbg Front fast alles in Ordnung...

fast...
weil...die Kinderlein einen oft stressen...und Stress oft ausartet in zuviel essen...

wei...ich vor Sehnsucht nach Freundchen fast vergehe...wann ist endlich der 29. oktober...

weil...ich mir oft Stress selbst mache und mich von Selbstzweifel zernagen lassen...

aber sonst gehts gut :)

ab morgen? na, wenn ich das schon lese....
*smile*
erwarte beste berichte am montag!
bleibt fit mädels, es lebt sich besser :roll: :idea: :!: :shock: (musste mal wieder sein)
Nietzsche ist tot. Gott.

oh ja, ich halte auch diesen tag durch, tag 2... vor allem weil ich die meiste zeit im bett verbringe, lesend - dort ist es nämlich warm!
und weit weg von der küche...
heute abend frei, ein paar alte bücher ausgegraben, die ich schon länger nimmer gelesen hab... taschentücher und halswehtabletten in reichweite... alles bestens!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

1 x täglich - irgendwie grad so - gewöhnung?
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo Ihrs,

hat irgendwer etwas von unserem Korianderkorn gehört?????
War ja schon ewig nicht mehr hier. :?:

spera