Melde mich hiermit offiziell von meinem Urlaub zurück, bin zwar schon seit einer Woche wieder hier aber ist sich leider nicht früher ausgegangen (aufarbeiten und Monatsabschluß in der Firma - Muttis Wohnung ausmalen während sie auf Urlaub ist, weil es eine Überraschung zu ihrem 75iger ist - den Garten von Mutti so versorgen, daß sie noch einen Garten hat, wenn sie vom Urlaub zurückkommt

Also die Woche in Kroatien war echt superschön - liebe Kat, wir hatten auch Bora und mir ist im wahrsten Sinn des Wortes die Gischt ins Gesicht gespritzt

Ich habe die Zeit genutzt um meine Seele baumeln zu lassen, habe 5 Bücher verschlungen, viel geschlafen, viel geschwommen, die Gegend genossen und das wunderschöne Wetter - ich hab's mir einfach gutgehen lassen....und ich hoff' die Kraft, die ich mir dabei geholt habe hält recht lange an

Wenn ich es irgendwie schaffe ein paar Bilder vom meinem Computer hochzuladen stell' ich sie hier 'rein, im Moment scheitert das daran, weil ich nicht weiß, wie ich die Dinger hierher bekomme

Einstweilen einmal liebe Grüße von mir!
spera