okay, es sei dir verziehen!
empfehle stretching, gegen die altersunbeweglichkeit! :P
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Na wooooooos. Is denn des Duell schon wieder vorbei?
Habt's ja net einmal noch ordentlich angefangen.
*enttäuscht bin* :roll: :wink:

naja, mir fehlt halt die energie für einen echten gigantenkampf mit spera... werd trainieren, und wenn sie dann nach wien kommt geht's los, und du darfst schiedsrichter sein! (das weil ich weiß, daß du dich zwischen uns eh nicht entscheiden könntest, und das ist besser als nur unparteiisch :wink: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Also Hedi *malkurzmitmeimZeigefingerrumwedel* - so blutrünstig kenn' ich Dich gar nicht :shock:

Aber wart nur
Bild
- ich werd' den "coolen" Steirer 'raushängen lassen und Du wirst ein Wunder erleben :lol:
Bild
Piccola und ich werden uns den Kampf des Jahrhunderts liefern
Bild
Bild
Alle werden sich von den Sitzen erheben, um uns anzufeuern
Bild
Wir werden als DIE Pazifisten in die Geschichte eingehen
Bild
Bild

Bild
ohne worte... *fürcht*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

:?: :?: :?: Hallo!!! Ich bin's
Bild
die Kürbiskerntante!!!!!
Du wirst doch vor nem alten Kürbis, der Bewegungsprobleme hat keine Angst haben, oder?

Bild
hmmmmmmmmmmmmm. aber wenn du so gefährliche sachen schreist... und kürbiskerne können wehtun, wenn man so tumschleudert! bin doch nur ein zarter schmetterling...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich kann doch keinem Schmetterling was zuleide tun :?
Außerdem hab' ich doch eh' geschrieben, daß wir Pazifisten sind, d.h. doch, daß wir mit Gewalt nix am Hut haben ;)

*ÜmärmlerübernSemmeringschick*

*gähn* schon ok, alles verziehen, freu mich auf unseren pazifistenverbalfaustkampf! :wink:
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

nanu, eingeschlafen? nix mehr los?

hab mich heut auf die uni geschleift (*lol* wie jim carrey in "ich beide und sie" *rofl*)
hab brav bücher gewälzt, das meiste war portugiesisch (diese prof ist ein FREAK, was brasilien angeht)
das eine oder andere war brauchbar, den rest hab ich geraten/erfunden/ausgelassen...

:arrow: hab getan was mir möglich war. wenn's positiv wird, juchu, in jedem fall hab ich das ding jetzt endlich mal abgehakt :roll:

und sonst?
scheißwetter, noch immer miese nächte, und (bis jetzt) tag 3 - ich sitz auf nadeln und mag mich garnicht :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

so, auch mal wieder meld...

@picco...die wird dir ne 1 geben :) sonst bastel dir ne Woodoopuppe :)

hier ist alles beim Alten...die Nervosität steigert sich ins Unermessliche...verdammt, ich will die Leghrbücher endlich bekommen...nicht erst am ersten Schultag *grummel*

das Wetter wird besser...endlich...

und da ich so gerne in Erinnerungen schwelge, hab ioch heute morgen meinen Hintern dazu bewegt, die gefallenen Äpfel in unserer Wiese aufzulesen...ur viele..aber eben viele lustige Erinnerungen :)

grüß dann mal in die Runde

samstag abend...
ich hab das gefühl, alle welt geht aus, nur ich sitz daheim - und das, obwohl es genug leute gibt, mit denen ich weggehn könnte, aber irgendwie will ich nicht!
ganz schön verrückt: wenn ich nur daran denke, mich mit anderen zu treffen, wirds mir ganz komisch, weil was soll ich mit denen reden, ich will nicht, lieber daheim sein und meine ruhe haben,
aber dann sitz ich daheim, und wünsch mir so sehr, daß jemand da ist! jemand, dem ich nichts erklären muß, wo ich nicht reden oder krampfhaft gut drauf sein muß... und ende wieder vorm TV, mit einer schnulze, die ich auswendig kann, wo ich trotzdem mitheulen muß, und wenn ich dann endlich weinen kann wein ich gleich über alles, weil es ja sonst nie geht, aber trotzdem bin ich von meinen gefühlen losgelöst, irgendwie.... ich muß mich in andere versetzen, um heulen zu können! :shock: krank, echt...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hi piccola
ICh gehe schon lange nicht mehr aus. Ist mir zu anstrengen und bringt mir auch nicht wirklich viel, bin viel lieber zuhause und verbring mit meinem Schatz einen schönen Abend.
Wobei es hin und wieder ganz nett ist weg zugehen, keine Frage. Ich finde das das Weggehen in unserer Zeit viel zu viel Bedeutung beigemessen wird!!!

Zum Thema weinen: Du hast das was ganz besonderes, wenn du dich in andere hineinversetzen kannst und dich das so berührt das du dabei weinen kannst. Das nennt man Mitgefühl!!! Eine Tugend die in unserer Gesellschaft immer seltener wird.
Als Beispiel meiner Seite: Ich konnte das früher auch immer ganz gut, ( Free Willi 1. Teil, ) ich hab zusammen mit meiner Mutter geheult was das meine Tränendrüsen hergaben. Mein Vater hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt: " Äs seitz jo deppat, wegn so an Bledsinn". Hab dann jedesmal mein Mitgefühl unterdrück. Seit 5 Jahren arbeite ich an sehr intensiv an mir dieses Mitgefühl wieder hervor zu holen.
Nach einer Woche Naikan voriges Jahr, kami ich nach Hause und hab mir The last Samurai angesehn. Weis bis heute nicht wieso gerade den. Ab der hälfte das Films hab ich nur mehr geheult, nicht weil es mir schlecht ging, sondern weil ich die Emotionen, die Trauer die Verachtung und die Veletztungen der Charkteren mitfühlen konnte.
Ich hatte etwas wiedergefunden das wundeschön ist, und das Leben lebenswerter macht, also sie das bitte nicht als krank an. Es ist eine Tugend die nicht mehr selbstverständlich ist.

LG Tom

Hallo zusammen, hab lange nichts mehr geschrieben, d.h. aber nicht, dass ich nicht weiss was hier so los ist. Schaue natürlich regelmässig rein, und fühl mich gleich viel besser, und nicht mehr so alleine.
Es ist Samstag Abend, ich hätte mir so sehr gewünscht heute etwas zu unternehmen, aber mein Mann ist eher der, der Zuhause auf der Sofa am schönsten findet. :(
Es wäre so schön, wenn sich andere für mich was ausdenken würden. Ne Einladung auf ein Capo, oder sonst was. Mich auf andere Gedanken bringen. Vielleicht ist das gerade purer Selbstmitleid, aber ich empfinde es halt so.
Heute Nachmittag hat mein Mann ne Tour mit Motorrad gemacht (sein Hobby), und ich hab versucht meine Mama zu beruhigen, aufbauen, und auf andere Gedanken zu bringen, was mir auch super gelungen ist ( Ihr ist einer ins Auto reingefahren :x , und auch noch Probleme gemacht, aber am Abend haben wir alles schon geklärt, Gottseidank) nun hab ich das Gefühl, ich versuche ständig für andere da zu sein, mach mir Gedanken wie und was, Überraschungen für meinen Mann vorbereite, und und und.............
Aber jetzt bin ich traurig, sitze da und leide, fühl mich so einsam, aber beruhigt, denn sonst funktioniere ich wie 1.
Bin für alle da, die mich gerade brauchen, hab für andere ne Lösung wenn´s Probleme gibt, kann sie gut unterhalten, mach ich zum Clown, alle sind mit mir zufrieden soweit ich es beurteilen kann. Also kein Grund zum jammern.
Nun werde ich ins Bett gehen, und warten bis die Nacht vorbei ist.
Bin müde, erschöpft und Kraftlos, brauche Aufmerksamkeit.
Vielleicht kann mir jemand von Euch ne Idee geben, wie ich es ändern kann. Ist das so falsch, wenn man Aufmerksamkeit braucht. Ich denke, das braucht doch jeder, oder nicht?
Aber jetzt geht´s mir eh schon besser, hab gerade mein Herz ausgeschüttet, und fühl mich gelöster.
Danke für Euere Geduld, und dass es Euch gibt.
Das Forum gibt mir so viel................... Danke....

Wünsche alles Gute, viel Kraft und Liebe
Olenka

ich weiß genau wie das ist... immer für andere da sein, und man selbst geht dabei ein...
leider hab ich keine lösung...
aber das forum hilft auch mir sehr, nicht nur weil ich mir hier alles von des seele schreiben kann, auch weil ich sehr liebe menschen kennengelernt habe, denen es ähnlich geht, vor denen ich mich nicht immer verstellen muß...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love