Hallo zusammen, hab lange nichts mehr geschrieben, d.h. aber nicht, dass ich nicht weiss was hier so los ist. Schaue natürlich regelmässig rein, und fühl mich gleich viel besser, und nicht mehr so alleine.
Es ist Samstag Abend, ich hätte mir so sehr gewünscht heute etwas zu unternehmen, aber mein Mann ist eher der, der Zuhause auf der Sofa am schönsten findet.
Es wäre so schön, wenn sich andere für mich was ausdenken würden. Ne Einladung auf ein Capo, oder sonst was. Mich auf andere Gedanken bringen. Vielleicht ist das gerade purer Selbstmitleid, aber ich empfinde es halt so.
Heute Nachmittag hat mein Mann ne Tour mit Motorrad gemacht (sein Hobby), und ich hab versucht meine Mama zu beruhigen, aufbauen, und auf andere Gedanken zu bringen, was mir auch super gelungen ist ( Ihr ist einer ins Auto reingefahren

, und auch noch Probleme gemacht, aber am Abend haben wir alles schon geklärt, Gottseidank) nun hab ich das Gefühl, ich versuche ständig für andere da zu sein, mach mir Gedanken wie und was, Überraschungen für meinen Mann vorbereite, und und und.............
Aber jetzt bin ich traurig, sitze da und leide, fühl mich so einsam, aber beruhigt, denn sonst funktioniere ich wie 1.
Bin für alle da, die mich gerade brauchen, hab für andere ne Lösung wenn´s Probleme gibt, kann sie gut unterhalten, mach ich zum Clown, alle sind mit mir zufrieden soweit ich es beurteilen kann. Also kein Grund zum jammern.
Nun werde ich ins Bett gehen, und warten bis die Nacht vorbei ist.
Bin müde, erschöpft und Kraftlos, brauche Aufmerksamkeit.
Vielleicht kann mir jemand von Euch ne Idee geben, wie ich es ändern kann. Ist das so falsch, wenn man Aufmerksamkeit braucht. Ich denke, das braucht doch jeder, oder nicht?
Aber jetzt geht´s mir eh schon besser, hab gerade mein Herz ausgeschüttet, und fühl mich gelöster.
Danke für Euere Geduld, und dass es Euch gibt.
Das Forum gibt mir so viel................... Danke....
Wünsche alles Gute, viel Kraft und Liebe
Olenka