JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
quargel kommt nach wien! *wie irr im kreis spring*
leider hab ich am samstag ein familientreffen, aber das kann ich zeitlich vielleicht so hinbiegen, daß ich da irgendwann verschwinde und so... :twisted:

deine fächer klingen nach seeeeeeeeehr viel arbeit... aber du machst das schon, bist ja ein powerkäse mit turboantrieb... oder so :lol:

leicht überdreht, weil schlaflos (warum nur?), heute nach 1 monat wieder therapie gehabt (schwierig...), und das wechselwetter streßt mich (und meinen armen kopf *aua*)
außerdem grad zurück von einem herrlichen wochenende in der steiermark, ein bißchen urlaub hatte ich also doch dieses jahr, mit wegfahren und so :D

ICH HAB EUCH VERMISST!!!!!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich krieg die Kriiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeese.
Hope kommt auch dieses Wochenende nach Wien und ich habe keinen einzigen Tag Zeit, euch zu sehen.

Ich muss da irgendwas deichseln. Aber was?????? :roll: :roll:
Ich heul da mal so ganz einfach vor mich hin. Was besseres fällt mir grad nicht ein :cry: :cry:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif[/img]

*schluchz* hedi, leidensgenossin, was soll ich sagen??
ich wollte ja auch nach wien extra, um den einzigen von mir geliebten käse der welt zu sehen (und die andern natüüüürlich auch, nur anlassmäßig halt, versteht sich), und dann kommt dieser stinker genau wenn ich nach england/schottland fliege :cry: :cry: muaaaahh.

nun mal mit der Ruhe Kinder...es ist ja nicht das einzige Mal, dass meine zarten Füße wiener Boden berühren...

spätestens in den Allerheiligenferien bin ich wieder da...wenn nicht die Sehnsucht mich vorher treibt...

und Hedi, weinen, nana, das müssen aber dann Freudentränen sein

ach, unsere hedi weint gern mal drauflos, und weiß dann selber nicht ob aus freude oder rührung oder wut oder.... *ins kaffeehäferl abtauch*

mein familientreff am samstag ist fix, aber ab 17 uhr oder so hab ich zeit!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola, wäre super...ruf mir einfach an, wenn du Zeit hast...ich sag dir dann wo ich steh oder sitz oder rumspaziere :)

Ich glaub's ja nicht.
Piccola du freches Luada. Sich über mein tränenreiches Leben so lustig zu machen. Tztztztz. *kopfschüttel* :roll:

@quargel
*wink* *wink*
Wir sehen uns sicher irgendwann wieder. Bestiiiiiiiiiiiimmt :wink:

*kopf aus der tasse streck*

ich bin da mitten im 1. bezirk, ab 15 uhr, also vielleicht ist das auch früher aus. und von da bin ich ziemlich fix in "unserem" café :wink:
oder magst du woanders hin? wenns schön ist könnten wir uns in den volksgarten legen und ein bissl in der sonne braten (mit billig-cola natürlich :lol: )

*schnell wieder abtauch*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Mei des klingt total gmiatlich - auch nach Wien mag :cry:

naja, soooo weit sind wir ja nicht weg von graz...
wie wärs denn mit einem wien-wochenende?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Geht net - bin ab diesem Wochenende für eine Woche in Kroatien - aber danach :twisted: - Wien, ich komme

das ist eine drohung, und sowas nehmen wir ernst!!! :lol:

wehe du kommst nicht! *mit der faust fuchtel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

8) engarde - ich nehme die herausforderung an, hihi - *malschnelleinkürbisbuschkawettelzurtarnungsuch* und *miteinpaarkukuruzblattnverschönerntu*

:lol:
komm raus aus dem gemüse, feigling, und stell dich zum kampf!
*zorromaske umbind*
*degen zieh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Okay, okay *mitdemweißentüchldurchdiegegendwachl*
wieso hat mir keiner gsagt, daß man mit dem alter so ungelenkig wird?????
ich ergebe mich ;)