@chili

Gipsarm ??

Was hast Du denn angestellt ?
Und wie geht es Dir ?
Und wie lange hast Du den Gips ?
Und tut es weh ?

......

noch etwa 133 weitere Fragen, aber das sprengt den Thread. :lol:

Bussal auf den Gips (unterchreiben geht ja schlecht durch den PäZeh).

Caruso

schön von dir zu lesen, und noch schöner, daß es dir offenbar ganz gut geht, da oben!!!
ach käsefuß, ich vermiß dich! bin grad bei unserem café vorbei... da fällt mir ein, du hast versprochen, mir das bild zu schicken!! :D
halt dich weiter so gut - und wenn's klemmt, sofort schreiben, okay?

*drück* pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@pic, das Pic :) kommt, sobald ich meinen Hintern dazu bewegen kann meinen Fotoapparat und den PC zu einem Date zu überreden...

he ystinker, dass du dich hier noch sehen lässt - wunderbar ..

und dann gleich auch noch mit gutne neuigkeiten, unschlagbar.

sei gegrüßet ohne druck, da schwer erträglich gelegentlich
katsch

im übrigen - wegen threadrelevanz und so:
es sieht dumm aus, richtig dumm..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@katjusza, na mich kannst du richtig doll zerquetschen, ich pass mich dann der Form an :) und brauchen tu ich es sowieso...

das klingt ein bißchen einsam....
drück dich auch mal!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

tja caruso,

man sollte eben nicht angeschwipst tagada fahren. dabei heißts eigentlich immer, den angesoffenen passiert nix - muss ich wohl nächstes mal bissl mehr trinken.

handgelenk ist gezerrt, hab mal eine woche krankenstand.
aber weh tuts inzwischen nimmer.

so was blödes. grad jetzt, wos wieder ein bisserl schöner wird.

@chili

Ich könnte "tagada" nicht mal im nüchternen Zustand fahren. Weil ich keinen blassen Schimmer habe, was "tagada" überhaupt ist. :lol:

Tandemganzdamenhaft oder "der Tag ist vorüber (tag ada)" oder ist es das Geräusch eines schlecht aufgepumpten Fahrradreifens ?????

Egas, was es ist - es scheint gefährlich zu sein. Also nix für gebrechliche Eisbären.

Lass Dir den Tag nicht vermiesen, liebe Chili. Du kannst doch auch mit Gipsarm ins Freie, oder ?

gute Besserung
Caruso

:lol: :lol: :lol: :lol:
*dem Caruso ein bisserl auf die Sprünge helfe* :wink:

Tagada ist ein total verrücktes Ding, das bei Vergnügungsplätzen (Festen...Münchner Oktoberfest..etc.) aufgestellt wird.
Sieht aus wie ein rundes Zimmer (also nur für Verrückte) Gitterstäbe rundherum.
Die Verrückten sitzen drinnen und lassen sich wie wild durch die Gegend wirbeln und schütteln und schreien, dass es dir durch Mark und Bein geht. :shock:
Und warum? Weil, wie du richtig bemerkt hast, das wahrscheinlich ganz schön gefährlich ist.
Was mir da immer auffällt. Da ist ein Wärter, der die Verrückten eingesperrt hat und an den Knöpfen drückt und schreit:
Wollt ihr noch mehr? Und die Verrückten schreien dann immer: Jaaaaaaaaaaaaaaa. Die Halbverrückten schreien: Neeeeeeeeeeein.
Er hört aber trotzdem nicht auf. :lol: :lol: :lol: :lol:

ja, die hedi hats eigentlich recht gut beschrieben.
ist eine runde scheibe, rundherum sitzplätze, und gitter außen rum;
die scheibe steht schräg und dreht sich ziemlich schnell, außerdem ruckelts und hüpft das ding.
joaa, ziemlich gefährlich.
blaue flecken hat hinterher jeder.
ein gebrochenes handgelenk nur die chili ;)

Die Hedi geht erst gar nicht rein in solche Dinger.
Keine blauen Flecken, keine gebrochene Hand etc. :P
Mir ist da eine schöne Grottenbahn schon lieber :roll:

Also alles Gute für dich liebe Chili. Und das nächste mal kein Tagada 8)

Das kenne ich nun doch.

Besser gesagt meine Töchter. Die haben es dann nach einer Fahrt umgetauft in Kotzmühlchen. Weil sie etwas grün wieder ausgestiegen sind.

und so heisst es noch heute.

Grüssle
Caruso

ihr glaubt ja nicht wie oft ich mir in den letzen tagen "na, gemma tagada-fahren?" anhören müssen hab ... ;)

naja, meine chefin war jedenfalls MÄCHTIG sauer

i wui a i wui a!!

wann und wo treffen wir uns zum gemeinschaftlichen erlangen der
kurz-vor-kotzen-stufe???

(wie man aus diesen zeilen als kenner der mischmasch-psyche schließen kann geht es mir wieder außerordentlich viel besser ;-)

grüße euch, die kats.

und ähm stinker: du hast ja keine ahnung was in meinen armen alles drin steckt!
hedi hat sie schon für oberschenkel gehalten ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@katz...dann machen wir nächstes Mal Oberschenkel-Arm-Drücken :)

hier gibts paar Neuigkeiten...für die, die es interessiert...
Ich weiss endlich, was ich unterrichte...hab ein 1., ein 5. und 2 6. Schuljahre...und gebe da Luxemburgisch, Musik, Zeichnen, Basteln, Sport, Geo, Geschichte, Wissenschaften und dann noch Moral- und Sozialunterricht :)

Dazu noch vereinzelte Nachhilfestunde für ausländische Schüler resp. Schüler, mit Lernschwächen...

und ich bin aufgedreht, nervös und hibbelig...kann jetzt schon nimmer schlafen :) und es startet erst in 3 Wochen...hach...ich muss soviel vorbereiten...*Kreiselspielen*

sonst gehts mir (tschuldigung) scheisse gut :) trotz Herbstwetter :) und stockfinstere Nacht schon um etwas nach 8....

und am Wochenende bin ich in WIEN WIEN WIEN