zu viel gekessen

Hallo ihr Lieben

Ich war gerade mit meinen Freund in der Pizzaria. Ich habe * gekessen. Ich hatte das Gefühl das ich platze. Erbrochen habe ich nicht aber AF wieder genommen :cry: Ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll.

lg Jasmin

in solchen momenten hilft es mir zu versuchen objektiv zu denken! klar, subjektiv platz du und es ist ein sau dämliches gefühl. aber objektiv betrachtet ist * gar ncihts! und ablenken, spazieren gehen. bewegen ist gut, dann hört das völle gefühl auf, man kann sich keinem fa hingeben und es geht einem besser!

da muss ich sonnenblume recht geben. lenk dich ab, geh ein wenig herum/spazieren, dann fühlst du dich nicht mehr so voll.

und ja, * ist eigentlich wenig, wenn ich das mal so sagen darf. aber der körper muss sich ja an "normale" portionen wieder gewöhnen.

liebe grüße

karin

hoffentlich geht es dir wirklich besser, und nicht, weil * wieder raus ist :oops: :?

klar, daß das für dich viel ist, wenn du an so wenig essen gewöhnt bist, dein magen muß sich erst umstellen... aber * ist nicht zu viel, schon gar kein FA, sondern einfach eine normale mahlzeit, für die du halt noch nicht so ganz bereit bist. umso toller, daß du es versucht hast!
gib dir zeit, und mach weiter so!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hoffentlich geht es dir wirklich besser, und nicht, weil * wieder raus ist
Ehrlich gesagt, hab ich das was Piccola geschrieben hat auch erst gedacht... :?
Aber ich wünsche dir, dass wir was falsches denken. :wink:

LG, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

Jasmin22 hat geschrieben:Ich muss sagen, ich bin froh das * wieder traußen ist :roll:

lg Jasmin
naja wer ist das nicht wenn er mal extrem überfressen ist :roll:

ich hab auch gerade so viel gegessen dass ich bauchkrämpfe hab aber es wird drinnen bleiben. ich war jetzt mal und am abend gibt einen tee
basta!

lg, schatte
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

naja wer ist das nicht wenn er mal extrem überfressen ist
Naja, bei * würde ich noch nicht von "extrem überfressen" reden.... :?
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

und ich glaube, hier geht es nicht um "überfressen sein" sondern darum, sich überfressen zu fühlen... bei uns ist das ja alles fehlprogrammiert :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"