also wenn du mich so fragst -
außer im biologischen emanzenschuppen an der ecke rosa-luxemburg platz - käthe-kollwitz-straße wüsst ich auch nicht -
versuch doch mal nen tee? :idea:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

mein tag war einfach entspannend :)
auch wenn mich das wetter n bisserl fertig gemacht hat - am pool hält sichs ganz gut aus ;)

leider musst ich meiner freundin absagen, wollte mit auf ihren abschlussball, (die regelschmerzen haben mirs versaut -.-) fühl ich mich einfach super ^^

ich bin von 33 tagen 25 tage kotzfrei und bis auf einen kleinen rückfall am sonntag schon 2 wochen am stück :)

ich bin so verdammt stolz auf mich *g*
If looks could kill you'd be a murderer...

mir gehts im MOment bescheiden...ich hab irgendwas gegessen, was mir nicht bekommt und jetzt ist mir übel...

menno...hätt ich meine AKDT noch nicht vergeben...sie würde jetzt an das gehen, was ich verspeist hab...

Ablaufdatum war aber bei allem noch ok...vllt geht da sin der Hitze zu schnell?...

he quargel...
ich vertrag auch vieles nicht, wenns so heiß ist... da hat der körper ja anders zu tun, von wegen temperatur regeln und so...
:lol: ich steh ja total auf gefrorenes obst und joghurt, das kühlt so schön... *schwitz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich vertrag eigentlich alles...aber ich denke, es war eben was abgelaufen udn ich habs nicht gemerkt....

ist das nicht ein großartiges gefühl, dass einem noch schlecht werden kann von was?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

äh nein, ich finde das NICHt großartig...

so abgestumpft bin/war ich noch nicht...

Ja. Verstehe ich auch.

Ich war gestern auf einer Geburtstagsparty und habe viel zu viel gegessen.
Vor allem Torten und Mehlspeisen... :roll:
Ich denke es war im Bereich des "Normalen".
Fast jeder hat zu viel gegessen.
Es gabe einfach sooooo gute Sachen und ich wollte alles kosten. :roll:
Dann hatte ich Bauchweh und mir war etwas schlecht.

Mir kamen wieder mal esgestörte Gedanken, worüber ich mich sehr geärgert habe. :evil:
(Ich würde diese Gedanken aber nie in die Realität umsetzen.)

Heute feiern wir schon wieder (meinen Burzeltag (der ist aber erst am 25.)).
Es gibt wieder 1000 Mehlspeisen...
Muss mich ein bisschen zurückhalten heute.
Ich werde versuchen, nur so viel zu essen, bis ich satt bin.

Ach ja, mir gehts natürlich trotzdem super, die Party war cool, mein Fest heute wird auch toll. :wink:

Aber das ist hier ja ein Bulimieform - euch darf ich ja meine Essstörungs - Probleme erzählen.

Danke fürs Lesen.

Lg, Petra

ach ja, da kann ich gleich anknüpfen, essprobleme...
eigentlich geht es super im moment. ich war für 3 tage bei der familie, inklusive grillfest, und hab brav gegessen (halt nicht alles, aber trotzdem viel...)
fazit: alle sind happy, weils mir besser geht, und ich fühl mich auch ganz gut, trag sogar shorts, manchmal.
und heute war ich blöde kuh auf der waage!!!
Bild
natürlich ist es nicht schlimm, nur eben etwas mehr, aber noch nicht mal im bereich des NG, und trotzdem fühl ich mich fett... und kein wunder, ich lieg ja nur rum und lese, oder schau fern, oder bummle durch die stadt... faules aas...

also wiedermal voll motiviert beschlossen, wieder regelmäßig zu trainieren, und die letzten tage hat das auch geklappt, heute war ich besonders eifrig. fitneßcenter, und eben vorm TV nocht hanteln und eine runde am hometrainer - kann doch auch was sinnvolles machen beim fernschaun, oder?

jaja, und das stimmchen im hinterkopf sagt: nur weiter so, dann wird das essen wieder immer weniger, und das trainingspensum immer mehr...
ach mann, schnauze, es macht mir einfach spaß! warum kann ich nicht nomal essen, sport machen, ferien genießen, ohne immer so blöde gedanken zu haben? warum??? (stoff für meine thera morgen....)
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hallo piccola,

bin heute auch am jammern.

habe auch zugenommen, binnen der ersten paar tage ohne k**** schon.
seither hab ich mich nimmer auf die waage gestellt. damals waren es auch schon 3 oder 4 kilos mehr als zuvor.
das ging mir ja noch ein, dass es ganz ohne gewichtszunahme wohl nicht funktionieren würde...

aber die letzten tage kommt mir vor, meine oberschenkel werden immer breiter, bald sehe ich aus wie ein elefant!
mein freund weiß, dass ich zugelegt habe, er hat gemeint, er merke es nur an den oberschenkeln ein bisschen.

tja und genau DAS ist mein problem bzw war schon immer meine "problemzone", meine hässlichen oberschenkel! ich habe leider eher die figur meiner mutter geerbt.
ich liege noch total im NG, könnte laut statistik sogar noch ein bisschen zunehmen, aber es ist heute echt furchtbar für mich, immer dieses neffen/aneinanderreiben der oberschenkel...

am MI muss ich mich wiegen, vor der OP. irgendwie bin ich gespannt, irgendwie fürchte ich mich vor der zahl auf der waage... obwohl's ja nur eine zahl ist... aber trotzdem...

heute hab ich mich gefragt, wie lange das gewicht denn noch weiter ansteigen wird, esse nun seit knapp 2 wochen "normal"?!?!

lg karin

hi karin!
wie wärs denn, wenn du erst in der klinik auf die waage gehst, und denen sagst, daß du die zahl nicht sehen willst? immerhin wissen die von deiner ES... und diese scheißzahlen bringen einem doch nur kummer - meine waage kriegt schubladenarrest für die nächste zeit, die blöde kuh!

ich merks auch an den schenkeln, und am hintern, obwohl m,eine sich noch nicht berühren, aber an manchen hosen merk ichs eben... gott, und ich hasse es, aber es bringt nix! da müssen wir wohl durch... *riesenseufzer*

wünsch dir alles gute für mittwoch!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hallo liebe Piccola!
meine waage kriegt schubladenarrest für die nächste zeit, die blöde kuh!
Gute Idee.
Du weißt ja selber, dass das mit dem wenig essen und viel trainieren Blödsinn ist. :roll:
Trotzdem sind da diese blöden Gedanken, die man einfach nicht so leicht wegbekommt.
Auch ich habe sie noch, obwohl ich immer innerlich gegen mich selbst argumentiere, und mittlerweile werde sie schon viel weniger.
eigentlich geht es super im moment. ich war für 3 tage bei der familie, inklusive grillfest, und hab brav gegessen (halt nicht alles, aber trotzdem viel...)
fazit: alle sind happy, weils mir besser geht, und ich fühl mich auch ganz gut, trag sogar shorts, manchmal.
Hey, das hört sich ja super an...
Hör jetzt bloß nicht auf mit "normaler" essen und kurze Hosen tragen.

Alles Liebe, Petra

Hallo Karin!
am MI muss ich mich wiegen, vor der OP. irgendwie bin ich gespannt, irgendwie fürchte ich mich vor der zahl auf der waage... obwohl's ja nur eine zahl ist... aber trotzdem...
Kennen wir doch alle. :roll:
Lass dich nur davon nicht wieder tiefer in die Es treiben, jetzt, wo du schon so viel geschafft hast.

@ ALLE:
Heute feiern wir schon wieder (meinen Burzeltag (der ist aber erst am 25.)).
Das war nur ein kleiner dezenter Hinweis von mir. :oops: :wink:
:wink:

Heya,
melde mich nur wieder nach 18 tage super geilem Mallorca-Urlaub,zwar mit einigen Missgeschicken aber sonst SUPER!!!
Drück euch, demnächst mehr!
S

so, meine süßen, ich verabschiede mich mal auf unbestimmte zeit! heute gehts zur mama, und morgen dann nach salzburg, für eine woche!!! *froi*
leider weiß ich nicht, wie, wo und ob ich überhaupt ins net komme, daher *verabschied* *knutsch*
werd euch vermissen, haltet mir die daumen (vor allem für die zeit bei der familie meines vaters, di bis do, das wird schwer :roll: )

werde auf jeden fall morgen früh vor der abfahrt reinschaun - vielleicht hat sich ja bis dahin wer von den salzburgern gemeldet? wär nämlich sehr schön, wenn ich dort wen treffen könnte... :wink:

euch allen eine schöne, erfolgreiche woche!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Guten morgen,
solltest du noch mal reinschaun.
Wenn sich noch Salzburger Mädls melden, einstweilen du nicht mehr ins Net kannst, ich vermittle gerne über Telefon weiter :wink:
Ansonsten wünsch ich dir natürlich wunderschöne Tage.
Und du weist ja...JEDERZEIT BEREIT. Also wenn was ist, nur anrufen und sich bei der Hedi ausweinen. :wink:

Busserl und Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch :D