unerreichbarkeit macht warten -
dsa gilt nicht nur für frauen ohne handy.
wie gesagt, es geht mir zur zeit eh so durchwachsen mit der "angst" vor der neuen stadt (die eigenlich mehr freude auf die neue szene ist - leipzig hat sich recht schnell abgegriffen in der hinsicht)
bisschen vielaufregug derzeit, mit der großen fahrt und allen eindrücken die da kommen mögen - wahrscheinlich isses sehr gut so, für mich und ohne altlast aufzubrechen nach HH.
#aber bisschen liebe wärs grad.. nicht die einfache dies an jeder ecke und immer freitags abends zum mitnehmen gibt..
dsa gilt nicht nur für frauen ohne handy.
wie gesagt, es geht mir zur zeit eh so durchwachsen mit der "angst" vor der neuen stadt (die eigenlich mehr freude auf die neue szene ist - leipzig hat sich recht schnell abgegriffen in der hinsicht)
bisschen vielaufregug derzeit, mit der großen fahrt und allen eindrücken die da kommen mögen - wahrscheinlich isses sehr gut so, für mich und ohne altlast aufzubrechen nach HH.
#aber bisschen liebe wärs grad.. nicht die einfache dies an jeder ecke und immer freitags abends zum mitnehmen gibt..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
natürlcih ist bissl Liebe immer gut....die echte...nicht kaufbare...
aber vllt tröstet es dich...mein Freund ist 763 km weit weg von mir....*snif*
aber positive Angst mit Vorfreude ist doch geil...
aber vllt tröstet es dich...mein Freund ist 763 km weit weg von mir....*snif*
aber positive Angst mit Vorfreude ist doch geil...
also in der mischung aus "anderen geht es also auch schlecht"
und
"naja, e wird ja bald wieder besser"
kann ich jetzt schon viel einfacher mein leid ertragen - ganz klasse
und
"naja, e wird ja bald wieder besser"
kann ich jetzt schon viel einfacher mein leid ertragen - ganz klasse

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
he - kann darauf nicht mal bitte eine (quargel) was schlaues sagen und mir den stickigen muff aus den segeln nehmen???
danke!
weiber - is wie bei der PDS mit euch, alles muss man selber machen!
danke!
weiber - is wie bei der PDS mit euch, alles muss man selber machen!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
bitte...mhh Leid ertragen....naaaa.du hast doch kein Leid...
wir lieben dich doch alle...und mein freund ist nicht da...wie wärs;-)
wir lieben dich doch alle...und mein freund ist nicht da...wie wärs;-)
ah du luder - das hatten wir doch alles schon -- diese arten der versuchung zählen leider nicht mehr als ernstzunehmend..
sagte ich nicht "aber bisschen liebe wärs grad.. nicht die einfache dies an jeder ecke und immer freitags abends zum mitnehmen gibt..
ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber in der kategorie magst du dich doch nicht mit ansiedeln, oder?
und ich mir nicht die faust deines liebsten näher betrachten als nötig *lol*
neenee, ich schmachte einfach noch ein wenig vor mich hin
und schau alte ally mc beal folgen auf video..
sagte ich nicht "aber bisschen liebe wärs grad.. nicht die einfache dies an jeder ecke und immer freitags abends zum mitnehmen gibt..
ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber in der kategorie magst du dich doch nicht mit ansiedeln, oder?
und ich mir nicht die faust deines liebsten näher betrachten als nötig *lol*
neenee, ich schmachte einfach noch ein wenig vor mich hin
und schau alte ally mc beal folgen auf video..
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
stimmt...unter diese Liebe will ich nicht fallen..aber wir sind ja auch MIttwoch...und ich bin Quargel...da ist das schon was GANZ andres...
na dann - auf der terrasse wartet die pure romantik auf uns -->
meine mutter die sich mit campari antüdelt, ein rudel mittlerweile besoffener mücken und ikea sonnen kollektorleuchten
das solltest du dir nicht entgehen lassen, also mach dich auf, ich erarte dich bangend.
meine mutter die sich mit campari antüdelt, ein rudel mittlerweile besoffener mücken und ikea sonnen kollektorleuchten
das solltest du dir nicht entgehen lassen, also mach dich auf, ich erarte dich bangend.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ich eile...ich fliege...
mhh aber wenn ich bis da bin...dann geht die Sonne ja schon wieder auf...dann sind die Mücken zwar weg...aber der Camapari auch alle
mhh aber wenn ich bis da bin...dann geht die Sonne ja schon wieder auf...dann sind die Mücken zwar weg...aber der Camapari auch alle
denke nicht, dass meine holde mutter ihre vorräte zur erschöpfung trinken würde, kündigte ich derart hohen besuch an - im gegenteil, sektfrühstück wäre das mindeste was sich das liebe alte weibl aus dem kreuze leiern lassen würde 

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
tztz Chhili....ICH wurde ja auch eingeladen....ok ich mache jetzt zwar Kaffeefrühstück
den Sekt/Wein und Co heb ich mir lieber für Abends auf...

immer muss ich alles alleine trinken - und quargal - mit dir gehen wir kein kaffee trinken - ich glaub du bist völlig der sucht anheim gefallen - also werden wir uns da was überlegen um dich zu kurieren - buttermilch oder so.
oder grüne wiese
oder was anderes schrecklich gesundes....
und chili - äh - also bevor hier was falsch ankommt - bei mir läuft das nur mit vorheriger anmeldung...
*kein typ für überraschungen ist*
oder grüne wiese
oder was anderes schrecklich gesundes....
und chili - äh - also bevor hier was falsch ankommt - bei mir läuft das nur mit vorheriger anmeldung...
*kein typ für überraschungen ist*
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
*buhuuuu* kein Kaffee mehr?
dann bin ich kein Mensch mehr...Kaffee gehört zu Wien wie die Sachertorte zum Hotel Sacher...
und wo kriegt man in einem cafe Buttämilch?
dann bin ich kein Mensch mehr...Kaffee gehört zu Wien wie die Sachertorte zum Hotel Sacher...
und wo kriegt man in einem cafe Buttämilch?