also wenn ihr euch mal in trier trefft und gegen meiner einerquargel hat geschrieben:werd ich mal machen...muss sws noch nach Trier Schuhe kaufen gehen
nichts einzuwenden hättet...

ich würde kommen
ich glaub nicht, daß die mit dem scheißkram eine freude gehabt hätten....quargel hat geschrieben:piccola....hättest es den Täubchen, Saatkrähen und (ganz wichtig) Enten geben sollen

fühl mich grade ganz komisch...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Also Piccola, ich persönlich finde deine Aktion megamäßig abgefahren!! Wahnsinn!!!
Genau dieses Situtation hab ich jeden Tag nach der Arbeit. Ich kaufe zwei Säcke voller FA Zeugs, als wäre das Notebook nicht schon schwer genug...
Dann fress ich einen Teil im Zug auf - bis ich nicht mehr kann, mach teilweise mein schöne Arbeitskleidung schmutzig.
Dann geh ich 1 km zu Fuß, vollkommen aufgebläht und vollgefressen und schlepp noch das Essen mit, nur damit zuhause alles im Klo landet.
Und hoff die ganze Zeit dass mich keiner sieht beim Heimgehen, weil ich so einen Bauch habe und es mir total schlecht geht.
Also ich finde deine Aktion genial!!! Weil Verschwendung wärs so und so gewesen, und so hast du wenigstens deinen Körper geschont!! Super!!!
Genau dieses Situtation hab ich jeden Tag nach der Arbeit. Ich kaufe zwei Säcke voller FA Zeugs, als wäre das Notebook nicht schon schwer genug...

Dann fress ich einen Teil im Zug auf - bis ich nicht mehr kann, mach teilweise mein schöne Arbeitskleidung schmutzig.
Dann geh ich 1 km zu Fuß, vollkommen aufgebläht und vollgefressen und schlepp noch das Essen mit, nur damit zuhause alles im Klo landet.
Und hoff die ganze Zeit dass mich keiner sieht beim Heimgehen, weil ich so einen Bauch habe und es mir total schlecht geht.
Also ich finde deine Aktion genial!!! Weil Verschwendung wärs so und so gewesen, und so hast du wenigstens deinen Körper geschont!! Super!!!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Doof siehts aus.
Hab kein Geld mehr. -5 Euro auf meinem Konto.
was soll ich sagen!? Zu viele IKEA-Besuche, zu viel Zeug das eine neue Wohnung braucht!
Habe in den letzten zwei wochen 447,- ausgegeben - könnt ihr euch das vorstellen?! Lauter kleinkram ... ich hoffe die nächsten monate werden besser und ich muss nciht mehr meinem Freund auf der Tasche liegen.
Und jetzt schon zu Papi betteln
nie im leben!!!!!
Hab kein Geld mehr. -5 Euro auf meinem Konto.

Habe in den letzten zwei wochen 447,- ausgegeben - könnt ihr euch das vorstellen?! Lauter kleinkram ... ich hoffe die nächsten monate werden besser und ich muss nciht mehr meinem Freund auf der Tasche liegen.
Und jetzt schon zu Papi betteln

Na gut, dann eine kleine Aufmunterung:
Deine Signatur hab ich ganz groß auf meine Wohnungstür geklebt!!!
Danke, dir und Hermann natürlich!
Deine Signatur hab ich ganz groß auf meine Wohnungstür geklebt!!!
Danke, dir und Hermann natürlich!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
sorry das sagen zu müssen aber die letzten paar zeilen hier im thread haben ganz schön nach unten gearbeitet.
oder ist es mittlerweile strategie, sich mit sarkasmus dem eigenen weh zu nähern? macht euch mal ein wenig mehr platz für liebe im herzen.
moin erstma
oder ist es mittlerweile strategie, sich mit sarkasmus dem eigenen weh zu nähern? macht euch mal ein wenig mehr platz für liebe im herzen.
moin erstma
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hey wüste,
das plempert sich unglaublich zusammen, lauter so kleine sachen ...
aber ne neue wohnung bezieht man ja nicht jeden monat. also, hab zuversicht, das wird wieder. solang du nicht in den dunkelroten minus-bereich rutscht
das plempert sich unglaublich zusammen, lauter so kleine sachen ...
aber ne neue wohnung bezieht man ja nicht jeden monat. also, hab zuversicht, das wird wieder. solang du nicht in den dunkelroten minus-bereich rutscht

@ wüste: Jaja, so ne eigene Wohnung ist teuer... aber was tut man nicht alles für´s Wohlfühlen?
Mach dir nix draus, das wird schon wieder! Wenn ich da an mein Minus aufm Konto denk... *bibber*schock*
@ quargel: Na gratuliere ganz herzlich
Muß ein großartiges Gefühl sein! Du machst das schon, ein bißchen Angst ist ja ganz normal, das würd bestimmt jedem in deiner Situation so gehen!
Mein Süßer wird übrigens auch Lehrer
Mittlerweile hat sich das Essen bei mir wieder ein bißchen eingependelt. Den "extrem auf Kalorien- und Menge-Schau-Tick" hab ich zwar immer noch, aber nix mit K*! Schon gar nicht, weil ich jetzt immer am Nachmittag die Pille nehm - das wär mir viel zu gefährlich
Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund, es nicht zu tun - ich seh einfach, es gibt mir nix!
Und mein neuer Freund ist ein gaaaaanz ein Süßer, das macht mich glücklich und läßt mich den ganzen Trennungs-Regelungs-Scheiß, den ich noch vor mir hab, ein bißchen vergessen.
Wünsch euch was, Bussi Maus

Mach dir nix draus, das wird schon wieder! Wenn ich da an mein Minus aufm Konto denk... *bibber*schock*
@ quargel: Na gratuliere ganz herzlich

Mein Süßer wird übrigens auch Lehrer

Mittlerweile hat sich das Essen bei mir wieder ein bißchen eingependelt. Den "extrem auf Kalorien- und Menge-Schau-Tick" hab ich zwar immer noch, aber nix mit K*! Schon gar nicht, weil ich jetzt immer am Nachmittag die Pille nehm - das wär mir viel zu gefährlich

Und mein neuer Freund ist ein gaaaaanz ein Süßer, das macht mich glücklich und läßt mich den ganzen Trennungs-Regelungs-Scheiß, den ich noch vor mir hab, ein bißchen vergessen.
Wünsch euch was, Bussi Maus
Maus:Du hast nen neuen Schatz? Hab ich garnet mitbekommen. Aber freut mich total. Wünsch dir sooo das du glücklich wirst.
Naja, bei mir ist es grad sehr stressig. Und ich muss aufpassen das ich mich nicht übernehm und wieder in nen Loch fall..Manchmal glaub ich echt ich halte überhaupt nix aus.Meine Mama meint ja ich verlange zu viel von mir. Ich sehe das aber anders...Weiß auch net. Hätte gern total viel Energie und wäre immer top-fit.. träum
Naja, bei mir ist es grad sehr stressig. Und ich muss aufpassen das ich mich nicht übernehm und wieder in nen Loch fall..Manchmal glaub ich echt ich halte überhaupt nix aus.Meine Mama meint ja ich verlange zu viel von mir. Ich sehe das aber anders...Weiß auch net. Hätte gern total viel Energie und wäre immer top-fit.. träum
whoops - herzlichen GW auch meinerseits - warum kriegen das die anderen so arg gut hin 
na alles liebe zu dem glücksgriff der vergessen macht!
jones - wie isses bei dir denn nun?

na alles liebe zu dem glücksgriff der vergessen macht!
jones - wie isses bei dir denn nun?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
danke Mausezahn, und dir viel Glück mit dem Freundchen
katjusza, mhh die anderen kriegen es nur bei männlichen Personen hin...vllt sind Weibchen komplizierter?
katjusza, mhh die anderen kriegen es nur bei männlichen Personen hin...vllt sind Weibchen komplizierter?
naja - das mag möglich sein - wobei eher ich das problem darstelle -- die angebote wären schon da, also 2, nur eben nicht akzeptabel. leider, nicht ganz im rahmen meiner ansprüche an die erwählte..
weeste wie? aber ich bin ja auch ne frau, daran muss es liegen.. an mir.
ich such mir jetzt nen mann...
Hat einer von den forumskerlen grad nix zu tun?
weeste wie? aber ich bin ja auch ne frau, daran muss es liegen.. an mir.
ich such mir jetzt nen mann...
Hat einer von den forumskerlen grad nix zu tun?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.