auch ok... bin zwar übernächtig wie nur was, aber garnicht müde... komischer zustand *mal auf den mond schieb*
wie auch immer, hab heut bücher gekauft, fad wird mir schon nicht werden!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich bin glücklich! Ich schlafe heute die zweite Nacht in meiner eigenen Wohnung, und mit jedem tag nimmt sie mehr formen an! Es ist wunderbar.

:D Ich will nie wieder nach draussen! ;) Ausser vielleicht um morgen ne matratze zu kaufen, damit ich nicht mehr auf dem Sofa schlafen muss. :)

Achja... erwachsensein ist schön!

hey wüste,

ich freu mich total für dich.
lass die kreativität so richtig raus ;) und bitte, nur so einrichtgen wies dir wirklich gefällt :D

mensch wüste, da kannst du ja jetzt auch glatt mal deinen wohnsitz von "wo sich fux und hase" in "da wo alles meins ist" ändern ;-)
freue mich total für dich und hoffe dein glück bleibt dahingehend noch lange bestehen!

kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

BITTE bitte schick mich einer vom rechner weg - ich muss doch lernen anstatt zu posten und mir gedanken über die letzten beiträge zum thema "gutes benehmen" zu machen....

bitte, eine/r ein machtwort!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

bitte geh vom rechner weg. hoff die kabel für tastatur und bildschirm sind lang genug.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ach mädels...
warum sitz ich daheim am rechner, wo ich doch auch im kino oder sonstwo sein könnte???
ja, es gibt einen, der auch in wien ist, und der sich mit mir treffen würde - aber ich bin zu feig! und da mein kreislauf grad echt verrückt spielt, benutz ich das als willkommene ausrede, daheim zu bleiben :roll: das zeitalter der viktorianischen fragilen ladys, die in ohnmacht fallen ist schließlich vorbei...
aber WARUM, zum teufel? ist nicht mal was gescheites im TV heute!
wieso vergrab ich mich in meiner wohnung, oder renn alleine durch die stadt und seh überall nur cliquen und pärchen?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ist nicht mal was gescheites im TV heute
bitte? 2 Folgen CSI ohne Werbeunterbrechung...das ist doch was

csi is klasse.... :)

*stolzaufmichbin*
hab mich eben selbst in den allerwertesten getreten und bin auf meinen hometrainer gestiegen - irgendetwas muß hier geschehen, ich kann ja nicht den ganzen sommer rumliegen und lesen oder fernschaun, oder meiner forumsucht frönen :roll:
ich hab sogar nach der zeit, die ich mir vorgenommen hatte (im hinblick auf untrainiert und bissl kreislaufschwach) noch 10 minuten weiterradeln können! puh, bei der hitze...
Bild
viel lieber würd ich natürlich draußen was machen, beachvolleyball oder so... naja, mal schaun, eins nach dem anderen, bin nicht grad heiß auf gesellschaft irgendwie... liegt aber vielleicht an meinem blähbauch?? :roll: (anm.: tag 2...)

so, das wars von mir, was gibts bei euch??
kats? prüfung????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Kat:

da nehm ich deinen Rat doch gerne an: hast ja auch recht! :) Also ich wohn jez da wo alles meins ist! :P

Sehr gut. So. ein richtiges Bett hab ich jez auch ---- das ist soooooo gemütlich!!!!!!! Mit nem männlein nebendran, dass man wecken kann und dass einen weckt und sex in diesem bett klappt super - auch wenns klappert - es hört ja keiner! :D

Joa. Mir gehts gut.

ich hab schon ewig keinen sex gehabt. fällt mir gerade ein. mind. 4 wochen. oje. entzug. aber ich hab jetzt einfach keine zeit mehr! :(
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

warum keine zeit????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

keine Zeit für Sex? geh bitte....die Zeit nimmt man/frau sich doch....

aber ich gesell mich zu dir...Freundchen ist heut ab nach Hause gefahren...wird ein langer Monat...

PARTY

weil ich jeden Tag so lang arbeiten muss. bin immer nur zwei stunden oder so munter.
Außerdem hab ich ja niemanden.
und am wochenende muss ich schlafen oder meine freunde treffen.