wunderbar!
wie läuft der butterbrottag bis jetzt?
ich hatte ganzganz viele erdbeeren und walderdbeeren mit erdbeersauce als frühstück (klingt lustig, stimmt aber und war lecker XD )
und jetzt hab ich mir grad einen megasalat mit allen sorten gemüse aus dem garten, kernöl, zedern und hanfsamen, sesam, bärlauchpesto und mandelmus gegönnt. und leckeres sonnenblumenbrot dazu (keine sorge, sonnenblume, ich werd dich nicht zu brot verarbeiten, bin schon satt
) boah, ich bin sooo voll. aber immerhin, weils so gut geschmeckt hat, und nicht, weil ich unmengen runtergestopft hab ohne was zu schmecken aus irgendwelchen irrationalen gründen. 
huiii, und meine schwester kommt heute von ihrer 2-mann-maturareise aus prag, bin schon gespannt was sie so erzählt... *freu*
wie läuft der butterbrottag bis jetzt?

ich hatte ganzganz viele erdbeeren und walderdbeeren mit erdbeersauce als frühstück (klingt lustig, stimmt aber und war lecker XD )
und jetzt hab ich mir grad einen megasalat mit allen sorten gemüse aus dem garten, kernöl, zedern und hanfsamen, sesam, bärlauchpesto und mandelmus gegönnt. und leckeres sonnenblumenbrot dazu (keine sorge, sonnenblume, ich werd dich nicht zu brot verarbeiten, bin schon satt

huiii, und meine schwester kommt heute von ihrer 2-mann-maturareise aus prag, bin schon gespannt was sie so erzählt... *freu*
hi koriander,
bei mir läufts ganz gut obwohl ich weiss dass der abend kritisch wird da ich arbeiten muss...aber ich will es schaffen!
was hab ich mir heute gegönnt? ein mittagsschläfchen, dass 3 stunden gedauert hat! andere schlafen dass in einer nacht.
bin halt ein siebenschläfer..
bussi und einen schönen extrazusatzbutterbrottag!
bei mir läufts ganz gut obwohl ich weiss dass der abend kritisch wird da ich arbeiten muss...aber ich will es schaffen!
was hab ich mir heute gegönnt? ein mittagsschläfchen, dass 3 stunden gedauert hat! andere schlafen dass in einer nacht.
bin halt ein siebenschläfer..
bussi und einen schönen extrazusatzbutterbrottag!
hallo,
hab abends kläglich versagt also nix mit butterbrotzusatztag aber ich leg morgen wieder einen ein und zwar so lange bis ich wieder einen hab.
gute nacht
traurige schnuppe
hab abends kläglich versagt also nix mit butterbrotzusatztag aber ich leg morgen wieder einen ein und zwar so lange bis ich wieder einen hab.
gute nacht
traurige schnuppe
Heute ist mein zweiter Tag ohne k.
Aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl.
Da ich gestern so viel gegessen habe.
Vieleicht wird es heute mein dritten Tag ohne k.
lg Jasmin22
2 Tag
Aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl.
Da ich gestern so viel gegessen habe.
Vieleicht wird es heute mein dritten Tag ohne k.
lg Jasmin22
2 Tag
mädls, wasn los? gestern niemand den tag butterbrothaft verbracht? oder schon so selbstverständlich, dass nicht mehr erwähnenswert?! 
bei mir wars sogar "butterbrottag nr. 13", heute 14, welcher unbedingt einer bleiben MUSS, weil ich ja ab morgen den paulahandschlagdreitagesvertrag unterzeichnet hab, womit ein neuer rekord verbunden wäre (was heißt wäre???! sagma IST!!)
aaaalso, mein butterbrottaghighlight gestern war mittags (unter anderem natürlich) ein superleckeres megageknofltes tzatziki und abends noch eine riesentasse zimtkakao mit feigen und datteln, die ich drin eingeweikt hab (ich liiiiebe es, sachen wo einzutunken XD )
hach, ein schöner morgen... die balkontür is neben mir offen, und am gibel bissi überm balkon schrein/zwitschern die vielen babyvögelchen (da brüten wie jedes jahr welche), voll süß....
und es schüttet wie aus eimern seit 5 sec... XD

bei mir wars sogar "butterbrottag nr. 13", heute 14, welcher unbedingt einer bleiben MUSS, weil ich ja ab morgen den paulahandschlagdreitagesvertrag unterzeichnet hab, womit ein neuer rekord verbunden wäre (was heißt wäre???! sagma IST!!)

aaaalso, mein butterbrottaghighlight gestern war mittags (unter anderem natürlich) ein superleckeres megageknofltes tzatziki und abends noch eine riesentasse zimtkakao mit feigen und datteln, die ich drin eingeweikt hab (ich liiiiebe es, sachen wo einzutunken XD )
hach, ein schöner morgen... die balkontür is neben mir offen, und am gibel bissi überm balkon schrein/zwitschern die vielen babyvögelchen (da brüten wie jedes jahr welche), voll süß....
und es schüttet wie aus eimern seit 5 sec... XD
ich hab gestern das erste mal geschafft, an einem freitag nicht zu kotzen... und zu essen! obwohl ich nicht daran gedacht hab, dass butterbrottag ist
naja, wie auch immer, ich hab in der früh ein weckerl gegessen, um etwas im magen zu haben. mittags mohnnudeln und am abend kartoffeln... ach ja, und da ich in der nacht so einen hunger bekommen hab noch zwieback... ich versuch im mom einfach auf mein hungergefühl zu achten... ich fühl mich verantwortlich und solange ich keine entscheidung getroffen habe muss ich wenigstens für 2 menschen (bzw einen mensch und ein dingchen?) denken... ja. dazu kommt, dass ich die positive erfahrung gemacht hab, NICHTS zugenommen zu haben.... das erleichtert alles noch ein bisschen!

naja, wie auch immer, ich hab in der früh ein weckerl gegessen, um etwas im magen zu haben. mittags mohnnudeln und am abend kartoffeln... ach ja, und da ich in der nacht so einen hunger bekommen hab noch zwieback... ich versuch im mom einfach auf mein hungergefühl zu achten... ich fühl mich verantwortlich und solange ich keine entscheidung getroffen habe muss ich wenigstens für 2 menschen (bzw einen mensch und ein dingchen?) denken... ja. dazu kommt, dass ich die positive erfahrung gemacht hab, NICHTS zugenommen zu haben.... das erleichtert alles noch ein bisschen!

wow, super butterbrot!! du glaubst nicht, wie stolz ich auf dich bin! ich hoffe, du bist das auch! 
klingt sehr lecker... als kind haben mohnnudln zu meinen lieblingsspeisen gehört. war so ein "omaessen" für mich...
ja, das war wohl das unterbewusste.... der butterbrottag ist einfach schon so im kollektiven unterbewusstsein verankert, dass man ihm schwer entkommt

klingt sehr lecker... als kind haben mohnnudln zu meinen lieblingsspeisen gehört. war so ein "omaessen" für mich...
ja, das war wohl das unterbewusste.... der butterbrottag ist einfach schon so im kollektiven unterbewusstsein verankert, dass man ihm schwer entkommt

hihi, jaaaa, mohnnudln. und germknödl und mein ABSOLUTES (damaliges) lieblingsessen: apflnockerl!
da gibts noch einiges, was für mich DIE omaspeisen sind...
hm. ich glaub, ich muss heut mal vanilleeis mit kernöl probiern. mein freund meinte, dass wär DIE steirische besonderheit, und ich hatte nciht mal was davon gehört.... klingt zwar etwas pervers die kombination, aber ich hab sonst auch oft einen sonderbaren geschmack. und ich will nichts verpasst haben
muss es nur mehr eismäßig warm werden... derzeit schüttets ja....
da gibts noch einiges, was für mich DIE omaspeisen sind...

hm. ich glaub, ich muss heut mal vanilleeis mit kernöl probiern. mein freund meinte, dass wär DIE steirische besonderheit, und ich hatte nciht mal was davon gehört.... klingt zwar etwas pervers die kombination, aber ich hab sonst auch oft einen sonderbaren geschmack. und ich will nichts verpasst haben

vanilleeis mit kernöl??? also DAVON hab ich auch noch nie was gehört. und ich bin im mom ja sehr anfällig, was komische zusammenstellungen, gerüche, aussehen usw betrifft... also werd ich DAS mal lieber nicht probieren! 

*lach*
ich werds für dich testen *königlichbutterbrötlichevorkosterinsei*
er meitne, es wär gut, weil das dann am eis so halbat gfriert oder so... naja, mal schaun, sobalds wetter mir lust auf eis macht, werd ichs probiern
aber zur zeit ist mehr heißerpicksüßerkakaowetter, muss ich sagn...
ich werds für dich testen *königlichbutterbrötlichevorkosterinsei*
er meitne, es wär gut, weil das dann am eis so halbat gfriert oder so... naja, mal schaun, sobalds wetter mir lust auf eis macht, werd ichs probiern

aber zur zeit ist mehr heißerpicksüßerkakaowetter, muss ich sagn...

allerdings sind meine sommergoodies kalorienmäßig eher harmlos - ich bin ein obstfan! macht kein schlechtes gewissen, geht leider trotzdem manchmal schief, naja...
die eis-mit-kernöl-sache klingt mir irgendwie sehr verdächtig

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Hatte gestern auch nen Butterbrottag - und einfach total geschlemmt
Na ja, war aber lecker *jam* ne mit Käse belegte Laugenstange zum Frühstück, dann zum mittag n Stück Käsekuchen, abends selber gemachte Pizza mit Schafskäse drauf und noch'n "Kleckserl"
Schokopudding dazu.
War alles superlecker und einfach *jamjam* und das Beste: Ich hab nicht mal Kalorien gezählt *froi*
Heute gibts noch ma nen Butterbrottag
Nachdem ich schon 2 leckere Marmalden- und Honigbrötchen, mit gekochtem Ei und ner Tasse Milch *schlabber* hatte wirds heut Abend selbst gebackene Brötchen mit Tomaten und Mozzarella geben
Mal schaun, was ich heut Mittag einschieb - am besten mal was "kleineres"
sonst kugel ich bald durch die Gegend...
LG Naturelle

War alles superlecker und einfach *jamjam* und das Beste: Ich hab nicht mal Kalorien gezählt *froi*

Heute gibts noch ma nen Butterbrottag

LG Naturelle
das mach ich schon.Naturelle hat geschrieben:sonst kugel ich bald durch die Gegend...
seit bei mir jeden tag butterbrottag ist... *seufz*
aber sollte da snicht eigentlich das ziel sein??