ach du schnegge -

klar isses schön da oben - vielleicht geh ich noch mal zurück.
und dann lass ich mir von dem mann - der da sein soll - ein kind andrehen und das nenn ich "littlefood" - und dann fragt keiner mehr, welche note ich in statistik hatte - dann dann bin ich die erste frau mit einem kind dessen alimente der mann vom mond zahlt!

8)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Menno, Schatz!

Oki, jetzt hab ich auch gelesen. Hm... Trost hab ich keinen. Hab auf der Uni kaum schlechte Noten geschrieben, eigentlich nie durchgefallen. Lag aber daran, dass ich einfach nicht zu Prüfungen gegangen bin, wenn ich Angst hatte, dass es daneben gehen könnte. Ziemliche Loser-Variante!!!

Was soll ich sagen?? Wenn du zur Hedi kommst, komm ich auch.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

durchfallen ist nichts schlimmes...und bei Semestern noch weniger schlimm...da ist es egal ob eins mehr oder weniger...

ja mich gibts auch noch :)

mann... tun wir uns zusammen, ich bin auch ein langzeit-student...

hoffe ich seh euch alle bei hedi!!
*wieder zum TV hetz wegen SATC*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Moin moin!

Ja das hab ich wieder mal verdient, daß mir heute so verdammt der Schädel brummt... ich bin ja normalerweise echt kein Fußball-Fan, aber gestern, da mußte es sein! Hihi, ich komm jetzt noch ins Grinsen - ist das geil... ich hab ja sooo fest die Daumen gedrückt! So fest wie der kats (sorry nach Deutschland, ich hoff, du nimmst mir das nicht übel *hundeblickmach*)

Ja, Noten... ich gehör auch zu den "Sich-selber-zu-viel-Druckmachern"... versuch auch, dran zu arbeiten, mich trotz "Mittelmaß" akzeptieren zu können. Geschafft ist geschafft und es muß nicht immer ein Einser dastehen... Ich mein, wahrscheinlich schätzen wir uns sowieso alle selbst viel schlechter ein, als wir eigentlich sind!

Also Mädels - neues Motto:
"WIR SIND GUT, SO WIE WIR SIND, UND DAS IN JEDER LEBENSLAGE! Wer ein Problem mit uns/unserem Aussehen/unseren Noten/was auch immer hat, kann uns mal :twisted: "
CC an den inneren Kritiker nicht vergessen. Ich glaub, das ist unser ärgster Feind.

Piccola, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen... ich geh jetzt mal in die Arbeit und schau, daß ich dann mal allein im Büro bin und ich schreibseln kann. Das wird dann nämlich lang!

kats:
Nimm mich biiitte mit zum Mond! Mir ist hier auf der Erde momentan echt zu viel los. Es gibt dort eh keine Männer, oder? Außer den einen :wink:

ab zum mond?? ich bin dabei.
mit meiner fresse trau ich mich im moment kaum außer haus. und jetzt muss ich auch noch in die arbeit - kellnern. kommt ja super wenn die bedienung den mund nicht aufkriegt :roll:

Paula11 hat geschrieben: Was soll ich sagen?? Wenn du zur Hedi kommst, komm ich auch.
da ich dich schätze und wert auf dein wort lege nehme ich dies für wahr.

und drohe nicht, kein zeigefinger. dennoch.
Nietzsche ist tot. Gott.

oh leute - also nach dem furiomstreffen ab zum mond - das sind doch klasse aussichten - oder hedi fragen ob wir uns gleich da oben treffen?

wäre doch mal ein plan.

ich danke euch fpr aufmunterung, bin göttin sei dank stark gebliben - warum auch nicht?

gestern ist sowas wundervolles passiert - hat mir das herze weit gemacht und dann war alles gut.

meine kommilitoninnen waren so wunderbar zu mir - und ich dachte die können die besserwisserische olle aus der letzten reihe mit den bissigen kommentaren und kunstvollen krawatten nicht leiden...
ich dachte die freuen sinch wenn ich weg bin und es etwas ruhiger wird - nix da. wir saßen auf der wiese und ich kriegte sekt und ne kippe und ne umarmung und so liebe worte - und die waren ehrlich.
wow. also so äöhnlich formilierte ich gestern schon aber es hat mich bewegt.

und beim fußball ist auch noch was schönes passiert ;-)

(so schön, dass ich am ende fragen musste, wer gewionnen hat :shock:
Nietzsche ist tot. Gott.

grrrrrrr! :evil:

bitte warum hock ich zu hause und schau, wie's langsam aber sicher zu spät wird für die prüfung, anstatt meinen a** rüber auf die uni zu bewegen und das hinter mich zu bringen????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hahaha! ich habs getan!
konnte zwar die letzte nacht kaum schlafen, bin aber trotzdem heute aufgestanden und zur uni rüber, ohne kaffee, das opfer hat sich aber gelohnt, denn so war ich der erste "stand by", und schon bei der ersten dreiergruppe hat einer gefehlt! ich war nicht mal eine stunde im institut und hatte es schon wieder hinter mir! erstaunlicherweise ist mir auch alles eingefallen was ich gelernt hatte (naja, gelernt... :roll: ) bis auf einen namen, den der prof. aber selbst nicht wußte :twisted:
noten gibts in 2 wochen, und ich werd den rest des tages mit gutem gewissen einfach nur rumhängen!!! ferieeeeeeeeeeen!!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Juchuuu Piccola, das haste gut gemacht! Sehr gut, setzen :wink:
Deine Smileys sind echt ein Hit!

Hab heut auch meine zwei Vorträge gut hinter mich gebracht. War richtig witzig, wir sind dabei gefilmt worden und mußten uns das dann ansehen *gg* und wurden vom Prof und allen anderen bewertet. Alles halb so schlimm!

Hm, heute werd ich noch weggehen denk ich. Zwar nicht sooo lange (hoffentlich :roll: ), weil ich morgen wieder ins Lab muß, aber ein bißchen Spaß muß sein!

sag ich auch, das mit spaß und so...
he, gratulier dir! ich hätt einen anfall gekriegt, kameras, oh mein...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hehe... Bachblütentropfen *g* Nein, ich glaub nicht, daß es die waren. Ich hab einfach voll verdrängt, daß da ne Kamera ist. Nach den ersten paar Minuten hat sich zum Glück so ein Wurschtigkeitsgefühl (okok, Unwort :? ) bei mir eingestellt! Dann ging´s schon leichter :D

Wenigstens eine Last weg... alles Andere noch da *seufz* Beziehungsmist totale... aber ich mag mich nicht so runterziehen lassen. Das Wetter hilft mir dabei :D

Na da hat sich in den letzten Tagen ja ganz schön was getan.
Paula kommt zum Fest, wenn die kats kommt? Na dann bin ich ja schon beruhigt. :wink:
Der Prüfungsmausaln mal mein Lob ausspreche. Tapfer, tapfer.
Na und dass sich mein Backstage-Drache bei einer Kamera verdrückt....nix neues :wink:

An alle Mausaln hier im Thread, ganz liebe Grüße und viele Bussi. Hoffe euch schon bald in meine Arme schließen zu dürfen.
*knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* :D

Backstage-Drache
:lol: :lol: :lol:

Na von verdrücken war hier nicht die Rede *zeigefingererheb* Ich hab alles brav runtergebetet
Bild
Werd übrigens schaun, daß ich Zeit hab, um aufs Festl zu kommen... hoffentlich! Das sit ja schon fast ein Pflichttermin :wink: