Moin moin!
Ja das hab ich wieder mal verdient, daß mir heute so verdammt der Schädel brummt... ich bin ja normalerweise echt kein Fußball-Fan, aber gestern, da mußte es sein! Hihi, ich komm jetzt noch ins Grinsen - ist das geil... ich hab ja sooo fest die Daumen gedrückt! So fest wie der kats (sorry nach Deutschland, ich hoff, du nimmst mir das nicht übel *hundeblickmach*)
Ja, Noten... ich gehör auch zu den "Sich-selber-zu-viel-Druckmachern"... versuch auch, dran zu arbeiten, mich trotz "Mittelmaß" akzeptieren zu können. Geschafft ist geschafft und es muß nicht immer ein Einser dastehen... Ich mein, wahrscheinlich schätzen wir uns sowieso alle selbst viel schlechter ein, als wir eigentlich sind!
Also Mädels - neues Motto:
"WIR SIND GUT, SO WIE WIR SIND, UND DAS IN JEDER LEBENSLAGE! Wer ein Problem mit uns/unserem Aussehen/unseren Noten/was auch immer hat, kann uns mal
"
CC an den inneren Kritiker nicht vergessen. Ich glaub, das ist unser ärgster Feind.
Piccola, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen... ich geh jetzt mal in die Arbeit und schau, daß ich dann mal allein im Büro bin und ich schreibseln kann. Das wird dann nämlich lang!
kats: Nimm mich biiitte mit zum Mond! Mir ist hier auf der Erde momentan echt zu viel los. Es gibt dort eh keine Männer, oder? Außer den einen