na das hört sich doch wahnsinnig gut an. ich habe brötchen gefrühstückt, gemüse zeug zu mittag und mich jetzt mit ner melone richtig vollgestopft, sonst wäre der fa unvermeidbar gewesen. aber jetzt ist wieder alles gut und überstanden. außer das ich ein riesen wasserbauch habe... aber damit kann ich leben, geh eh nicht mehr weg. aber der bauch ist mirgen weg!

ohh, und ich war einkaufen: und habe tatsächlich was gefunden, sogar ein rok und t shirts :D (fragt nicht, was ich ausgegeben habe)

juu, supi, dass ihr alle den butterbrottag ehrt :) und für die, bei denens nicht so gut gelaufen is: nur weiter bemühen und zusatzbutzterbrottage einlegen ;)
hatte heut auch einen weiteren butterbrottag! mit uuuunmengen leckerem vanilleeis mit erdbeeren und dattelkonfekt und mandelbutter... *dahinschmelzundplatz*
puah, ich bin so übervoll, aber es hat super geschmeckt und ich denk nicht dran, die guten dinge wieder loszuwerden ;) heute ist mein tag 7 (juhuu, blüte am baum!)...
außerdem hab ich ein superbutterbrottaggeschenk (zufällig natürlich) von meinen eltern gekriegt. ich hab mir nämlich ein sauteures englisches (nmr-) buch (hab eh gehadert, ob ichs mir leisten soll) bestellt, und sie hams mir gezahlt, weil sie meinten, weil ich so fleißig bin :D *freu*
ich wünsch euch noch einen wunderwunderbaren (post)butterbrotsamstag! (muss jetz leider lernen...)

lg, koriander

juhu, ich freu mich total, wenn ich morgen in meiner Signatur TAG 2 stehen hab!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hallo, ihr lieben...
ich hab mir gedacht, so zur feier des äääh... julis.... könnten wir morgen kollektiven sonder-zusatz-spezial-butterbrottag einlegen? wer hat lust und motivation? und riesengratulation an paula, jasmin und sonnenblume (-> ich liiiebe deine "verwandten", topinambur ;) hihi)! tag 2 kommt bestimmt!!

ps: wer möchte (als mini-motivationshilfe, falls sich wer drüber freuen würd), der kriegt von mir bei angemessener ehrung des kollektiven sonder-zusatz-spezial-butterbrottags morgen eine kleine "ehrung" in form einer (mini-) zeichnung ;) und das obwohl ich unmengen zu lernen hab ^^ jaja :D

*daumendrück* eure koriander, die hofft, ein paar leutchen motiert zu haben.....

oh feine sache, noch ein butterbrottag. der heute wäre fest in die hose gegangen, aber nur fast (gut das kein essen mehr hier war)... also habe ich heute einen tag 1. und wenn morgen wieder butterbrottag dann wird es tag 2, wunderprächtig.

knutsch! (mini motivationshilfe? gerne!)