Hello, hello... hier bin ich wieder.
Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen - von allem. Mußte wieder etwas zur Ruhe kommen und zu mir selbst finden. Naja, so ganz hat das nicht geklappt, aber ich hab es geschafft, wieder einen einigermaßen "normalen" Tagesablauf zu haben. Ich fühl mich zwar noch schwach (körperlich) und bin auch oft traurig und verwirrt, habe Blackouts usw. Aber es wird schon wieder werden, da bin ich mir sicher.
Komisch ist nur, daß es so viele Momente gibt, in denen ich komplett vergesse, daß ich eigentlich nicht mehr schwanger bin... komisch, nicht wahr? Das ist dann sehr schmerzhaft, wenn ich mir dann denke "He, es gibt doch gar kein Baby mehr..."
Nun ja, so ist das Leben nun leider mal. Wenigstens bin ich momentan zeitlich so ausgelastet, daß für FA´s gar keine Zeit bliebe. Ich hab aber ehrlich gesagt auch kein Interesse daran. Ich will mich nicht mehr kaputt machen - das hab ich erst so richtig realisiert, seitdem es mir in der letzten Zeit wirklich dreckig gegangen ist.
Hm, so oder so - ich bin froh, daß ich wieder da bin. Es ist schön, seine Gedanken niederschreiben zu können!
Und liebe kats, keine Sorge - dieser Thread wird nicht in Vergessenheit geraten!
LG Mausezahn
liebstes zahntier mäuschen,
erbitte per PN deine heimatadresse.
las eben erst, dass nicht, nicht mehr.
au. innenschmerzgefühl schreien wollen. so weh.
schnell - brief will geschrieben werden.
meine guten nachrichten spare ich mir auf für andermal - alleiN: es gibt sie.
die deine grad vollkommen
erbitte per PN deine heimatadresse.
las eben erst, dass nicht, nicht mehr.
au. innenschmerzgefühl schreien wollen. so weh.
schnell - brief will geschrieben werden.
meine guten nachrichten spare ich mir auf für andermal - alleiN: es gibt sie.
die deine grad vollkommen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Soo,werd jetzt mal wieder schreiben.
War doch noch nicht bei dem Baby.Mama und Kind müssen sich erst erholen.Aber morgen gehts Baby knuddeln..
War heute mittag beim Friseur.Hab jetzt wieder pech schwarze Haare.Sieht gut aus.....
War doch noch nicht bei dem Baby.Mama und Kind müssen sich erst erholen.Aber morgen gehts Baby knuddeln..
War heute mittag beim Friseur.Hab jetzt wieder pech schwarze Haare.Sieht gut aus.....
Sodala, jetzt muß ich wieder mal was machen, damit dieser Beitrag nicht komplett im Sumpf versinkt
Also was wirklich Interessantes hab ich leider nicht zum Schreiben... keine News. Och, ja, ich sitz hier grad vorm PC und wachse mir die Beine... AUA! Ist aber auch nicht so mega-interessant *gg*
Määääääääädels, wo seid ihr denn alle? Also entweder ihr seid alle auf Urlaub (sehr beneidenswert) oder voll mit Arbeit eingedeckt (sehr bemitleidenswert, hehe)... letzteres bin ich auch, aber jetzt hab ich zum Glück mal ein bißchen Zeit zum Schreibseln hier.
LG Maus

Also was wirklich Interessantes hab ich leider nicht zum Schreiben... keine News. Och, ja, ich sitz hier grad vorm PC und wachse mir die Beine... AUA! Ist aber auch nicht so mega-interessant *gg*
Määääääääädels, wo seid ihr denn alle? Also entweder ihr seid alle auf Urlaub (sehr beneidenswert) oder voll mit Arbeit eingedeckt (sehr bemitleidenswert, hehe)... letzteres bin ich auch, aber jetzt hab ich zum Glück mal ein bißchen Zeit zum Schreibseln hier.
LG Maus
hiiiiier! *schwach aufzeig*
sitze auch am PC, versuche den stoff für morgen in meine birne zu kriegen, obwohl ich mir eigentlich schon sicher bin, daß ich garnicht erst antrete... wozu gibt es den nebentermin im herbst? ich packs nicht mehr...
außerdem hatte ich heute wieder einen RF
war danach so kaputt daß ich erstmal eine stunde lang am sofa gelegen bin und ins nichts gestarrt... ich geh mir selbst so auf die nerven manchmal!!! mußte das vorhin sein? NEIN! und doch ist es passiert! und jetzt gehts mir mies, selber schuld...
auch nicht interessant, bei mir tut sich auch nix, mausezahn...
sitze auch am PC, versuche den stoff für morgen in meine birne zu kriegen, obwohl ich mir eigentlich schon sicher bin, daß ich garnicht erst antrete... wozu gibt es den nebentermin im herbst? ich packs nicht mehr...
außerdem hatte ich heute wieder einen RF

war danach so kaputt daß ich erstmal eine stunde lang am sofa gelegen bin und ins nichts gestarrt... ich geh mir selbst so auf die nerven manchmal!!! mußte das vorhin sein? NEIN! und doch ist es passiert! und jetzt gehts mir mies, selber schuld...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
@mausezahn, ich find den hüpfenden dino voll süß, ich muss immer lachen wenn ich nen beitrag von dir seh, ser ist so niedlich, den will man am liebsten aus dem pc rausholen... ok *abschweif*
zum thema: bescheiden siehts aus! fa und jetzt hab ich magenkrämpfe
aber das kann ich jetzt auch nicht ändern, deswegen *piccoladiehandreich* ärger ich mich zwar aber sage mir: weitergehts... ohne...
lg

zum thema: bescheiden siehts aus! fa und jetzt hab ich magenkrämpfe

aber das kann ich jetzt auch nicht ändern, deswegen *piccoladiehandreich* ärger ich mich zwar aber sage mir: weitergehts... ohne...
lg
Hallo ihr,
mir geht es auch nur so geht so.... FA normal essen, FA zu viel essen, aber kein k* frag mich manchmla echt was besser ist! aber auch walrösser haben ja ein gewisses etwas, hoffe nur, dass ich jetzt demnächst die kraft aufbringe, die FAs zu reduzieren, ich glaube dann würde sich mein gewicht ganz von selber wieder einpendeln!!!
warum müssen wir eigentlich essen, wär gerne ne pflanze, sonne wasser, das wars!!!
Liebste Grüße!!
S
mir geht es auch nur so geht so.... FA normal essen, FA zu viel essen, aber kein k* frag mich manchmla echt was besser ist! aber auch walrösser haben ja ein gewisses etwas, hoffe nur, dass ich jetzt demnächst die kraft aufbringe, die FAs zu reduzieren, ich glaube dann würde sich mein gewicht ganz von selber wieder einpendeln!!!
warum müssen wir eigentlich essen, wär gerne ne pflanze, sonne wasser, das wars!!!
Liebste Grüße!!
S
mir gehts solala... einiges gegessen heute, aber tag 1 ist fast überstanden! morgen gehts weiter mit dem kampf 
wünsch euch auch sehr viel motivation!

wünsch euch auch sehr viel motivation!
Habe heute viel gekessen und habe heute wieder vor lange Zeit einen Rückfall bekommen. Aber morgen ist es auch noch ein Tag, vielleicht schaffe ich es.
lg Jasmin22
lg Jasmin22
ich ess seit ca einer woche viel zu viel ... *seufz* gehe zusätzlich täglich schwimmen, aber das unwohl-fühlen bleibt. leider.
hey ihr !
ich dacht mir ich schnei mal rein und schau wies euch geht!
Mir gehts soweit gut.
Bin ein wenig im Umzugsstress, haben endlich die Wohnungsschlüssel bekommen!
Und jetzt kommt das Kistenpacken. Das Bedazimmer ist noch nicht ganz fertig, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern. 
Ich bin so froh... es fällt mir eine Last von den schultern, wenn ich nicht mehr unter dem permanenten Druck meiner Eltern stehen muss!
Gruß,
Wüste.
ich dacht mir ich schnei mal rein und schau wies euch geht!

Mir gehts soweit gut.
Bin ein wenig im Umzugsstress, haben endlich die Wohnungsschlüssel bekommen!

Ich bin so froh... es fällt mir eine Last von den schultern, wenn ich nicht mehr unter dem permanenten Druck meiner Eltern stehen muss!
Gruß,
Wüste.
hallo mädels,
der thread ist ja schon wirklich rekord-verdächtig lang.
Hab hier zwar noch nicht reingeschrieben, werde jetzt aber trotzdem von meinem Tag berichten
Naja kurz und knapp, es lief alles schief was nur schief gehen konnte, aber ich habe mein Abendessen drin behalten und richtig genossen : )
Dafür hab ich aber umso mehr Motivation morgen k****frei zu sein, werd mich wohl ganz viel in den foren aufhalten um konsequent durchzuhalten.
Wünsch euch allen ganz viel Glück,
eure Merle
der thread ist ja schon wirklich rekord-verdächtig lang.
Hab hier zwar noch nicht reingeschrieben, werde jetzt aber trotzdem von meinem Tag berichten

Naja kurz und knapp, es lief alles schief was nur schief gehen konnte, aber ich habe mein Abendessen drin behalten und richtig genossen : )
Dafür hab ich aber umso mehr Motivation morgen k****frei zu sein, werd mich wohl ganz viel in den foren aufhalten um konsequent durchzuhalten.
Wünsch euch allen ganz viel Glück,
eure Merle
Hey Piccola,
falls du heute doch antrittst - viiiiiel Glück!
Und wegen dem RF Pic und Anna und Jasmin und Merle - weiter kämpfen Mädels - zu spät ist es nie! Ihr seid es wert
@ anna: Jo, der ist süß gell
Wenn du magst, schick ich ihn dir, müßtest mir halt per PN deine Email-Adresse geben.
@ supergirl: Hm, Sonne und Wasser sind ja zwei schöne Sachen, aber ob das mit der Zeit nicht fad wird? Besser wäre es doch, zu lernen, die schönen Seiten des Lebens - und dazu gehört ja auch gutes Essen - zu genießen - oder?
@ wüste: Wow, umziehen ist ja sooooo spannend
Bin ein echter Umzugs-Fan *g* Mir taugt es so, wenn die neue Wohnung dann schön langsam immer wohnlicher wird... hach herrlich!
Glaub ich dir, daß es dir gut tut, wenn du mal weg von deinen Eltern bist. So ne eigene Wohnung hat schon ne Menge Vorteile
@ crazy: Bist du eigentlich auch bei Hedis Fest dabei? Oder wieder mal in Graz?
@ chili: Geht mir gleich... wobei ich mich frag, wie ich es schaff, bei so einer Hitze überhaupt so viel runterzubekommen
Und ich glaub, die Hitze trägt zum Unwohlsein noch bei - ist zumindest bei mir so. Fühl mich dann dicker als sonst. Und gestern war ich mit meiner Ma einkaufen - in der Umkleidekabine geschätzte 35 Grad... und ich dachte, ich platze aus allen Nähten und drehe gleich durch.
Find ich aber super, daß du jeden Tag schwimmen gehst - ist ja voll gesund, und Spaß macht´s auch, oder?
@ merle: Hey du, heute wird´s bestimmt klappen! Schick dir mal gaaanz viel Extra-Motivation *motivationzumerlerüberbeam*
Bei mir fängt der Streß bald wieder an... hab so viel zu tun heute. Arbeite jetzt nebenbei als Nachhilfelehrerin, Englisch und Chemie. Und die Uni, und und und... jetzt geh ich noch schnell meinen Blog schreiben.
Schönen Tag euch Mädels! LG Maus
falls du heute doch antrittst - viiiiiel Glück!
Und wegen dem RF Pic und Anna und Jasmin und Merle - weiter kämpfen Mädels - zu spät ist es nie! Ihr seid es wert

@ anna: Jo, der ist süß gell

@ supergirl: Hm, Sonne und Wasser sind ja zwei schöne Sachen, aber ob das mit der Zeit nicht fad wird? Besser wäre es doch, zu lernen, die schönen Seiten des Lebens - und dazu gehört ja auch gutes Essen - zu genießen - oder?
@ wüste: Wow, umziehen ist ja sooooo spannend

Glaub ich dir, daß es dir gut tut, wenn du mal weg von deinen Eltern bist. So ne eigene Wohnung hat schon ne Menge Vorteile

@ crazy: Bist du eigentlich auch bei Hedis Fest dabei? Oder wieder mal in Graz?

@ chili: Geht mir gleich... wobei ich mich frag, wie ich es schaff, bei so einer Hitze überhaupt so viel runterzubekommen

Find ich aber super, daß du jeden Tag schwimmen gehst - ist ja voll gesund, und Spaß macht´s auch, oder?
@ merle: Hey du, heute wird´s bestimmt klappen! Schick dir mal gaaanz viel Extra-Motivation *motivationzumerlerüberbeam*
Bei mir fängt der Streß bald wieder an... hab so viel zu tun heute. Arbeite jetzt nebenbei als Nachhilfelehrerin, Englisch und Chemie. Und die Uni, und und und... jetzt geh ich noch schnell meinen Blog schreiben.
Schönen Tag euch Mädels! LG Maus
@ mausiMausezahn hat geschrieben: @ crazy: Bist du eigentlich auch bei Hedis Fest dabei? Oder wieder mal in Graz?![]()
du bist ja wirklich auf jeden eingegangen

auf hedis fest bin ich ja

@chili
nur nicht unterkriegen lassen. ich denk mir das ist normal. zu beginn ist der magen halt noch ausgeleiert. das pendelt sich sicher ein! und jetzt haben wir durch die ferien ja genug zeit sport zu machen oder?

nur nicht unterkriegen mädls! bei mir ist heute leider erst tag2, aber ich bin überzeugt davon, dass es diesmal mehr werden!!!
danke fürs daumenhalten, aber ich bin nicht hingegangen... hab den halben vormittag verschlafen, mich quält das schlechte gewissen, und wenn ich aus dem fenster schau und den grauen himmel seh würd ich am liebsten wieder ins bett gehn und weiterschlafen...
heut abend hab ich meinen letzten dienst vor der sommerpause, morgen meine schwestern zu besuch, und ab freitag 22:30 beginnen 2 monate nichtstun... kein schöner gedanke, in meiner augenblicklichen verfassung, vor allem weil ich eigentlich nicht mal genug geld hab um mich in den zug zu setzten und wegzufahren....
heut abend hab ich meinen letzten dienst vor der sommerpause, morgen meine schwestern zu besuch, und ab freitag 22:30 beginnen 2 monate nichtstun... kein schöner gedanke, in meiner augenblicklichen verfassung, vor allem weil ich eigentlich nicht mal genug geld hab um mich in den zug zu setzten und wegzufahren....

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love