Jo. Hätt ich auch schon wieder fast vergessen, dass morgen ja Butterbrottag ist...obwohl ich es auf meine Tür gehängt hab! :wink:
Die letzten beiden Male waren ja nicht gerade erfolgreich... aber ich hab es heute schon geschafft, kotzfrei zu bleiben (dafür leider AFM)... und hoffentlich schaff ich das morgen auch!!!! Ich werd mich bemühen!!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

naja, weiss nicht ob ich das geschafft habe... :cry: hab zwar nicht gekotzt, keinen fa gehabt, dafür kaum was gegessen... sorry zusammen! werd mir nächstes mal mehr zusammenreissen!! versprochen!

ok, hast recht... bin mir gerade fest am überlegen, ob ich diesmal keine ausrede benützen will für heute abend. wollen alle zusammen in den ausgang. da gibt es schon ein paar bierchen, gehört halt dazu. aber das sind mega kallorienbomben!! aber wenn ich gehen würde hätte ichs jedenfalls erfüllt... hm... :roll:

schon wieder nicht geschafft! ich glaub ich gebs entgültig auf mit dem hoffen...dass ich jemals wieder 1 TAG ohne afm und kotzen schaffe! :(
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Butterbrot:sowas darfst du noch nicht mal denken.Klingt so nach Resegnation.Du musst kämpfen dann schaffst du es auch.lass dich drücken!Nächste Woche ist wieder Butterbrot-Tag..also auf ein neues und bloß net aufgeben.Versprochen?
lg msjones

ich war ja früher auch davon besessen ... da war schon was weiß ich, ne banane ne kalorienbombe.

inzwischen ess ich fettiges und süßes ohne schlechtes gewissen. ohne gedanke an die kalorien ...
und kalroienbomben gibts für mich nicht mehr :)

gute Einstellung, weiter so :D
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

Naja, aber bei einer Banane mach ich nicht halt, obwohl ich dir die Kalorienanzahl aufs Gramm genau sagen kann.

Hab mal eine Studie gelesen, dass der Mensch alleine von Bananen leben kann!! Da sieht man schon mal, wieviel Nährstoffe da drin sind. Außerdem bin ich leidenschaftliche Rennradfahrerin => Bananen sind die klassische Radfahrer-Nahrung.

Ich bin eh ziemlich locker was die Kalorien in LM betrifft. Trotzdem zähl ich sie und hab mit Fettem und Süßem ganz ganz arge Schwierigkeiten!!

Wie gesagt, wenn ich zum Beispiel mit meinem Fast-warum-eigentlich-nicht-Schatz zusammen bin, haut ich mir auch die Riesen-Pizza ohne Hintergedanken rein! Oder eine halbe Packung Gummibärchen!

Aber wenn ich alleine bin, und das ist meistens, da krieg ich das nicht hin! Ich koch sogar meine Eierspeis ohne Fett in der Pfanne!! Bin da sehr extrem leider! Bei einer Rippe Schoki (die ich mir sehr wohl gönne), muss ich dann für diese Kalorienanzahl auf den Ergometer!

Aber es wird, Chili, es wird!!! Erstmal will ich nicht mehr den ganzen Tag herumkotzen, dann wird am Rest gefeilt!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:Aber es wird, Chili, es wird!!! Erstmal will ich nicht mehr den ganzen Tag herumkotzen, dann wird am Rest gefeilt!!!
schritt für schritt. kann ja nicht alles auf einmal sein!!

aber du weißt sicher:
etwas fett muss der körper aufnehmen, damit er überhaupt fett fett verbrennen kann. und richtig funktionieren kann!!

Chili hat geschrieben: etwas fett muss der körper aufnehmen, damit er überhaupt fett fett verbrennen kann. und richtig funktionieren kann!!
... sogar ziemlich viel Fett! ;) Ernährungstechnisch gesehn weiß ich so ziemlich alles, aber die Umsetzung macht mir zu schaffen!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich weiss jetzt nicht alle kalorienzahlen von jedem menü. aber weiss halt nur, dass ein bier kalorienmässig eine ganze mahlzeit deckt. hab ich jedenfalls mal gelesen... und ist shcon noch viel! aber habs mir trotzdem gegönnt :wink: