#1514
von Wüstenrot
liebe kats,
du fragst wies aussieht ... ja was soll ich sagen. ich dümpel vor mich hin, sag mir den einen tag ich gebe auf, den andren jez hab chs geschafft und bin kurz und knapp davor alles hinzuschmeißen. überlege in diesemaugenblick gerade, ob es nicht doch besser wäre mich einfach hinzugeben und zu kotzen, wo doch mein lieber schatz gerade nicht zu hauseist und seine familie wohl auch noch drei vier stunden brauchen wird.
mir stellt sich immer öfter die frage, ob ich jetzt 9 Jahre lang, jaa... in zwei monaten sind es ca neun... das tue was ich tue... und ob ich es noch schaffe auszubrechen, ob ich es wirklich noch schaffe da rauszukommen.
Ich habe geglaubt es zu können, ich habe immer an mich geglaubt, dann die tollen zwei jahre in denen ich nicht erbrochen habe, mir es aber im prinzip nicht besser ging.
und jetzt... wo bin ich jetzt???? Wo will ich hin?
ich weiß das alles nicht, ich weiß nicht mal mehr ob ich noch lust habe aufhören zu wollen.
Gestern habe ich mich in einem dieser schönen und doch furchtbar gruseligen proforen angemeldet. nicht in dem, in dem ich früher war. in einem andre... aber die gibt es ja auch wie sand am meer.
Steinigt mich. tut sonst was. beleidigt mich. es ist mir egal.
wenn ich darf, werde ich hier bleiben, werde versuchen nicht all zu oft bei den anas vorbeizuschauen ...
wisst ihr ... ich kämpfe seit ende letzten jahres wieder mit mir ... und es gab immer höhen und tiefen und so wird auch jetzt eine antwort von euh kommen "ach was... sie steht auch wieder auf, wie sies alle male getan hat in denen sie sagte sie gibt sich auf"
und wahrscheinlich werde ich das sogar tun ... wann auch immer.
ich will mich nicht mehr um diese blöde thema kümmern, und ob es jetzt wichtig ist, dass ich dagagen kämpfe oder nicht. hauptsächlich will ich meine ruhe.
meine ruhe vor mir selbst.
kats warum das jez an dich gerichtet ist... keine ahnung. ich las deinen beitrag und hatte das gefühl dir berichten zu wollen, wie es geht ...
drück euch alle.