kats:hast ja recht, aber bin nun wirklich net die Schlankste..wenn ich nur wüsst wo grad der Wurm drin hängt.Läuft einfach grad net Rund :(. Immer noch bei der Arbeit?du arme!!

wo der wurm hängt=?
na in kimberleys klo - das hatten wir doch festgestellt ,-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nee sorry, das wra ein dummer scherz in deinen derzeitigen scmerz hinein -
leider kann ich nicht anders grad denn selber bisschen am ende und dann galgenhumor, sorry...

der wurm hängt immer in einem selber und man selber in dem was einen umgibt und das was einen umgibt an einem selber..
wenn es also irgendwo hängt dann überall auf einmal-
ich geh mir jetzt ein bier holen und spül den wurm wohin er gehört - ins klo - zu den anderen...
Nietzsche ist tot. Gott.

:lol: trotzdem...der war gut.

kimberley wirds nicht übel nehmen :wink:

kats: nehm es dir net übel..versteh schon Spaß

Heute gehts auch schon wieder viel besser. Arbeit war super und auch sonst alles ok!!!Außer das ich zuviel ess, aber des ist ja auch schon normal

msjones hat geschrieben:Außer das ich zuviel ess, aber des ist ja auch schon normal
scheint bei mir auch inzwischen normalzustand zu sein :roll:
isst du wegen hunger oder sonstigem, zb gewohnheit??

@jones

das was dir zur zeit "zu viel" erscheint und ist (weil du isst?) - ist das vielleicht normal viel und dein körper, der es versteht zu fasten und zu überleben ohne das nötigste - der weiß nicht wohin damit?

was ist denn dieses zuviel?
mach es nicht am zunehmen fest - sondern an der portion, die dir entspricht - dein körper wird sich bald eingewöhnen, das versprech ich dir.
lass ihm aber ertsmal die zeit wieder zu erleben, dass essen keine sondererscheinung ist die er grad ausnutzen muss sondern das normal werden wird..
ok?

drück dich meine kleine, deine katsmaus
Nietzsche ist tot. Gott.

Naja, ist viel aus Gewohnheit.z.B. aus Müdigkeit Stress oder Problemen...Ist schon manchmal wirklich viel, zu viel. Weil ich mir jetzt halt sovieles gönne was ich mir Jahre lang verweigert habe...und die Waage zeigt halt auch mehr an, aber versuche wieder bissl gesünder zu essen, und dann wird sich das auch wieder ein Spielen. War in letzter Zeit sehr unvorsichtig und hab viel Fertigessen und so gegessen..viel Fett und wenig Vitamin..will in der Hinsicht wieder mehr auf mich achten und nicht nur wegen der Figur!!Will wieder bewusster Essen, aber mich nie wieder quälen..dafür ist mein Leben jetzt zu schön. Hatte am Do meinen ersten richtigen Rückfall..hab es aber voll bereut und bin jetzt auch schon wieder 2 Tage clean..kann mit dem Zwischenfall ganz gut um gehen und kämpfe weiter..
kats: du bist so ne Liebe..danke für alles, drück dich ganz doll.Hoffe dir gehts gut? bussi deine jones

hallo leutche,

ich auch mal wieder da :)

mir geht naja, so halbwegs gut, hab mich fies erkältet und schnupf und huste nur noch rum...das drückt auf die Stimmung...
aber ich weiss, dass es in ein paa tgen weg ist, ist auch gut so, sonst würd ich ausflippen...denn wenn ich krank bin werd ich immer melancholisch und bissl depri...

Msjones, finde ich gut, dass du weiterkämpfst...und vor allemd ass du sagst, dein Leben ist jetzt zu schön....hach :)

Hi Quargel,
wünsch dir ne gute Besserung. Hoffentlich gehts dir bald besser!

lg msjones

hey! bin auch wieder da!!

stinkekäse: ich fühle mit dir! schnupfennase und husten ende nie. ist besonders bei essen ungut. schmeckt alles geich und ich kann nebenbei nicht atmen. ungut, aber ist ja nicht für ewig!

ansonsten gehts mir ganz gut.
freu mich, wieder von euch zu lesen!!
bussischmatz, die lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hallo meine Lieben,
bin heut total fertig. Schlaf schon den ganzen Tag vor mich hin. Hoffe morgen ist das wieder besser. Muss ja schließlich arbeiten!!!
wünsch euch nen schönen Abend.
Lg mjones

trotz Erkältung....trotz Langeweile....

es geht mir GUT...

@quargel: das freut mich WIRKLICH!!! :D

Quargel: super, freut mich soo für dich.Weiter so