ach maus!
tut mir leid das zu hören... wennst drüber reden magst - hab jederzeit ein offenes ohr für dich - schick mir einfach eine pn...
drück dich mal ganz fest!
bussl
Hi du,
danke für deine liebe Antwort!
Ich sitze hier nur mehr rum und heule. Genaueres hab ich in meinen Blog geschrieben, falls du es lesen magst. Ich krieg gleich nen Nervenzusammenbruch, sitze hier und zittere und heule. Ich wäre gern stärker, aber im Moment geht´s nicht.
Bussi Maus
danke für deine liebe Antwort!
Ich sitze hier nur mehr rum und heule. Genaueres hab ich in meinen Blog geschrieben, falls du es lesen magst. Ich krieg gleich nen Nervenzusammenbruch, sitze hier und zittere und heule. Ich wäre gern stärker, aber im Moment geht´s nicht.
Bussi Maus
Ach Mausezahn...
habe gerade deinen Blog gelesen!Das tut mir wirklich alles so verdammt Leid für dich, sowas hast du alles abslolut verdient!
aber gib jetzt nicht auf, irgend eine Lösung, irgend einen Weg gibt es für dich...ganz sicher!
Bist nicht alleine, lass den Kopf nicht hängen...okay?
Bist so nen Liebe und Nette,weiss gar nicht was ich sagen soll!!!
Ganz liebe Grüsse SuNNi!
habe gerade deinen Blog gelesen!Das tut mir wirklich alles so verdammt Leid für dich, sowas hast du alles abslolut verdient!
aber gib jetzt nicht auf, irgend eine Lösung, irgend einen Weg gibt es für dich...ganz sicher!
Bist nicht alleine, lass den Kopf nicht hängen...okay?
Bist so nen Liebe und Nette,weiss gar nicht was ich sagen soll!!!
Ganz liebe Grüsse SuNNi!
Ich hab leider alles für FA benutzt - egal wie gesund, roh oder abgelaufen! Deshalb muss ich mich auch allem stellen! Naja, Kuchen, Eiscreme, Pommes und Pizza lass ich im Moment noch ganz weg. Obwohl heute hab ich mir eine Tielfkühl-Pizza gekauft. Mal sehn wann ich die esse... Freu mich schon drauf!msjones hat geschrieben:Nudeln mit Thunfisch ..sooo lecker.wusste garnet das es noch jemand ist..liebe das..kanns nur grad zur Zeit net essen..hab das früher immer bei FA´s benutzt..aber irgendwann bestimmt wieder..
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Danke Sunni,
es stimmt, eine Lösung gibt es immer... und wenn die Situation noch so ausweglos erscheint.
Ich dank dir jedenfalls für deine liebe Anteilnahme *knuddel*
es stimmt, eine Lösung gibt es immer... und wenn die Situation noch so ausweglos erscheint.
Ich dank dir jedenfalls für deine liebe Anteilnahme *knuddel*
Hallo liebe Mausezahn!
Hab gerade deinen Blog gelesen, hat mich natürlich auch sehr traurig gemacht. Besonders die Tatsache, dass dein eigener Freund, der vermeintlich deine engste Bezugsperson und dein größter Vertrauter sein sollte, denkt simulierst!
Auch wenn es sehr weh tut, ist es wahrscheinlich besser (und ich weiß es aus Erfahrung), einen Schlussstrich unter diese Beziehung zu setzen. Er ist nicht der Mann, mit dem du dein Leben verbringen solltest. Auch wenn er der Vater deines Ungeborenen ist, er wird dich nicht glücklich machen, wenn er nicht zu dir steht.
Du musst jetzt auch nicht stark sein. Heul uns bitte voll! Wir wollen es hören.
Bussi
Paula
Hab gerade deinen Blog gelesen, hat mich natürlich auch sehr traurig gemacht. Besonders die Tatsache, dass dein eigener Freund, der vermeintlich deine engste Bezugsperson und dein größter Vertrauter sein sollte, denkt simulierst!
Auch wenn es sehr weh tut, ist es wahrscheinlich besser (und ich weiß es aus Erfahrung), einen Schlussstrich unter diese Beziehung zu setzen. Er ist nicht der Mann, mit dem du dein Leben verbringen solltest. Auch wenn er der Vater deines Ungeborenen ist, er wird dich nicht glücklich machen, wenn er nicht zu dir steht.
Du musst jetzt auch nicht stark sein. Heul uns bitte voll! Wir wollen es hören.
Bussi
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Hi Mausezahn,
ich habe auch gerade deinen Blog gelesen und es tut mir sehr leid das zu lesen. Wie geht es dir zwischenzeitlich? Ist echt eine üble Situation. Aber wie Sunni schon sagte, eine Lösung gibt es immer!
Und entschuldige dich nicht, du jammerst hier niemanden vor. Du redest darüber und das ist sehr gut und sehr wichtig. Nur weiter so bitte. Wie Paula bereits geschrieben hat, wir wollen es hören!
Weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll um dich zu trösten. In solchen Situationen fällt es schwer von außen Trost zu bringen. Ich denk ganz arg an dich und drück dich fest!
Liebe Grüße
Kim
ich habe auch gerade deinen Blog gelesen und es tut mir sehr leid das zu lesen. Wie geht es dir zwischenzeitlich? Ist echt eine üble Situation. Aber wie Sunni schon sagte, eine Lösung gibt es immer!
Und entschuldige dich nicht, du jammerst hier niemanden vor. Du redest darüber und das ist sehr gut und sehr wichtig. Nur weiter so bitte. Wie Paula bereits geschrieben hat, wir wollen es hören!
Weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll um dich zu trösten. In solchen Situationen fällt es schwer von außen Trost zu bringen. Ich denk ganz arg an dich und drück dich fest!
Liebe Grüße
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
hey maus,
lass dich mal ganz doll drücken! Hab deinen Block grad gelesen!! Tut mir soo leid für dich! Bitte geb nicht auf! Dein Freund hat echt ne Macke und dich garnet verdient! Du bist so ne Liebe und Nette! Es wird eine Lösung geben! Auch wenn du sie grad net siehst.
fühl dich umarmt
alles liebe deine jones
lass dich mal ganz doll drücken! Hab deinen Block grad gelesen!! Tut mir soo leid für dich! Bitte geb nicht auf! Dein Freund hat echt ne Macke und dich garnet verdient! Du bist so ne Liebe und Nette! Es wird eine Lösung geben! Auch wenn du sie grad net siehst.
fühl dich umarmt
alles liebe deine jones
bäh, ich bin so voll. *seufz* schade. aber zum glück ist der tag bald rüber ...
wie siehts bei euch aus, mädels?? alles klar??
wie siehts bei euch aus, mädels?? alles klar??
Na ihr?
Hier ist es still geworden ... ich frage mich, wie es euch geht?
Vll fragt sich auch wer, wie es mir geht, und wenn nicht, ich erzähle es trotzdem!

Was soll ich sagen ... im Moment bin ich etwas uargh ... aus einem blöden grund ... aber dazu später mehr in meinem blog, das hat eigentlich nichts mit dem Thema Essen zu tun!
Und was das Essen angeht ... ich weiß auch nicht ... ich esse und esse und esse ... ich weiß nicht, warum ich nciht endlich ein normales Verhältnis zum essen finde. Entweder ich hungere wie ein Idiot, oder ich fresse, normal ist das nie ... Tja... und momentan töte ich jede mögliche Gefühlsrgung mit Essen ab ... versuche es zumindest.
Ich denke viel an die Möglichkeiten, dass ganze wieder loszuwerden, erbrechen, abführmittel. Bis jetzt geht alles noch ganz gut...
Die Achterbahn ist auf dem Weg runter. Mal wieder. Immer wenn ich gerade denke, JETZT wird es besser ... Pech gehabt! Mach ich mir nen Strich durch die Rechnung.... Naja... was soll ich sagen!? Ich weiß es selbst nciht.
lg, wüste.
hach mädels, wer hätte das gedacht...
geh heut mehr oder weniger lustlos auf die uni, obwohl ich die montagsvorlesung (samba) eigentlich ganz gern hab. dort ist im 1er-hörsaal der bär los, lauter instrumente, die prof in hochform - und 5 typen in grünen t-shirts....! brasilianer! ist ja grad onda latina - festival in wien...
ich finde diese menschen wunderschön, nur nebenbei, am liebsten würde ich auch so sein, und ein kleiner teil von mir ist ja brasilianisch...
und als die dann losgespielt haben! diese musik ist die pure lebensfreude, laut, schwungvoll, fährt in die beine - und diese leute musizieren mit leib und seele, es sieht toll aus und reißt einen mit...
und dann schaut plötzlich der eine schlagwerker in meine richtung. zack! mädels, ich hätt nicht gedacht, daß ich das auch kann, aber ich saß da mit schmetterlingen im bauch und hab den rest der zeit diesen menschen angehimmelt, seine bewegungen, seinen rhythmus, und seine unglaubliche ausstrahlung...
jetzt ist mir klar, ich muß wirklich dorthin! seit jahren hab ich vage vor, meine familie in brasilien zu besuchen, und nie passiert etwas in diese richtung, aber heute hab ich mir ganz fest vorgenommen, meiner sehnsucht nachzugeben....
geh heut mehr oder weniger lustlos auf die uni, obwohl ich die montagsvorlesung (samba) eigentlich ganz gern hab. dort ist im 1er-hörsaal der bär los, lauter instrumente, die prof in hochform - und 5 typen in grünen t-shirts....! brasilianer! ist ja grad onda latina - festival in wien...
ich finde diese menschen wunderschön, nur nebenbei, am liebsten würde ich auch so sein, und ein kleiner teil von mir ist ja brasilianisch...
und als die dann losgespielt haben! diese musik ist die pure lebensfreude, laut, schwungvoll, fährt in die beine - und diese leute musizieren mit leib und seele, es sieht toll aus und reißt einen mit...
und dann schaut plötzlich der eine schlagwerker in meine richtung. zack! mädels, ich hätt nicht gedacht, daß ich das auch kann, aber ich saß da mit schmetterlingen im bauch und hab den rest der zeit diesen menschen angehimmelt, seine bewegungen, seinen rhythmus, und seine unglaubliche ausstrahlung...

jetzt ist mir klar, ich muß wirklich dorthin! seit jahren hab ich vage vor, meine familie in brasilien zu besuchen, und nie passiert etwas in diese richtung, aber heute hab ich mir ganz fest vorgenommen, meiner sehnsucht nachzugeben....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
hey schneckchen, ich will mal nur eben aus der versenkung den kopf heben und sagen dass es mir einigermaßen geht.
ines seit einer woche nicht gesehen, dennoch clean - auch wenns ncht immer leicht ist.
abver nur arbeit, 16 stunden täglich. kopflos.
aber es geht mir gut. kraft fühl ich, und das ist was schönes
ines seit einer woche nicht gesehen, dennoch clean - auch wenns ncht immer leicht ist.
abver nur arbeit, 16 stunden täglich. kopflos.
aber es geht mir gut. kraft fühl ich, und das ist was schönes
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
@maus: versuch ihn auch in seiner unsicherheit anzunehemn, denn etwas anderes ist es nicht.
euch immer und immernoch alles gute. zusammen.
euch immer und immernoch alles gute. zusammen.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Hi Leute,
wie gehts? mir leider net so gut. aber die Arbeit war sehr interessant. Ein Lichtblick.Aber Essen tu ich zu viel und zugenommen hab ich auch und das beschäftigt mich
Scheiß Gedanken

wie gehts? mir leider net so gut. aber die Arbeit war sehr interessant. Ein Lichtblick.Aber Essen tu ich zu viel und zugenommen hab ich auch und das beschäftigt mich

ach jones,
zu oder ab.. du lebst, wirst immer gesünderrrrr.
und auch bei mir - arbeit, zu viel arbeit... kurz mal forum und dann weiter (immernoch im büro..)
was macht dir das leben denn grad schwer.
zu oder ab.. du lebst, wirst immer gesünderrrrr.
und auch bei mir - arbeit, zu viel arbeit... kurz mal forum und dann weiter (immernoch im büro..)
was macht dir das leben denn grad schwer.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.