snoopy....vorschreiben im Word dokument, dann copy-paste?...

ist angenehmer zum Lesen :)

Nix Neues an der Lux-Österreichischen-Front....Stimmung gleichbleibend...mit dem Essen keine Probleme...

was will man mehr?

jop, das werd ich mal probieren!

Hallo meine Mädels,

wie gehts euch?
mir immer noch supi!hatte heut mega stress im Geschäft aber es hat total Spaß gemacht! Hab wieder nen interessanten Mandanten bekommen :D :D :D freu!!!
Und ich hab heut bestätigt bekommen das ich im August ne Woche Urlaub nehmen darf!! Will mit meinem Schatz in die Toskana.Freu mich soo.Außerdem war ich grad auf der Waage und es ist alles garnet so tragisch! :D Also kanns essenstechnisch so weiter gehen, wie bisher!

Ach, das Leben ist soo schön...

eure glückliche jones

Hallo meine Mädels,

wie gehts euch?
mir immer noch supi!hatte heut mega stress im Geschäft aber es hat total Spaß gemacht! Hab wieder nen interessanten Mandanten bekommen :D :D :D freu!!!
Und ich hab heut bestätigt bekommen das ich im August ne Woche Urlaub nehmen darf!! Will mit meinem Schatz in die Toskana.Freu mich soo.Außerdem war ich grad auf der Waage und es ist alles garnet so tragisch! :D Also kanns essenstechnisch so weiter gehen, wie bisher!

Ach, das Leben ist soo schön...

eure glückliche jones

msjones hat geschrieben:Ach, das Leben ist soo schön...
DA hast recht!! und wenn man das erst zu schätzen weiß, ists gleich doppelt so schön.

und das
eure glückliche jones
les ich auch verdammt gern!!

weiter so, jones!!

ich war heute dezent geschockt über die anzeige auf der waage - vor allem,w eil ich mich nicht so fühle. aber besser so als anders rum ;) wenn ich mich wohlfühle, ist die waage sowieso nicht wichtig. denn was sagt schon eine zahl aus über einen menschen?? ist doch viel wichtiger, dass man sich wohl fühlt!! DAS sieht man, nicht die zahl ...

Hallo Mädels,

ich hab nun endlich mein laptop!!! ai ai ai ... klasse ding, hämmer schon die ganze zeit wild drauf ein und endlich, endlich pennt mein freund, sodass ich hier schreiben kann!

wies mir geht .. joa. .. die letzten tage ziemlich gut ich kann nicht klagen, wirklich nicht ... arbeit ist locker, uni auch, und joa. was soll ich sagen?! So ist es eben!

Essen läuft wieder nebenher, ist mehr in den hintergrund getreten, versuche mich nicht mehr drum zu kümmern, klappt ganz gut. ich hoffe es bleibt so!

Gute Nacht!
lg, wüste.

Guten Morgen meine Lieben,

gestern gings mir mal wieder net so gut.Stand ganz kurz vorm einem FA ,aber ich hab die Kurve ohne Rückfall bekommen.Stolz auf mich bin. Wäre doch gelacht wenn ich es net schaffen würd.
Das Haus in der Toskana ist gebucht und die Welt wieder in Ordnung.

Wünsch euch nen schönen Feiertag

lg msjones

Ach ja, Chili, danke für die Liebe Rückmeldung! Lass dich von der Waage net verrückt machen. Sie ist es net wert!! Wie läuft es sonst so bei dir?

hej jones. es läuft und läuft und läuft und läuft ... :) ich steig sicher nimmer so bald auf die waage. solang ich mich wohlfühl, ists mir eh egal was die anzeigt (oho da spuckt aber wer große töne ... *g*)

anfangs hab ich mir ja ein "limit" gesetzt, wie schwer ich höchstens werden will. aber ich denk mir inzwischen, wichtiger ists dass es mir gut geht. und das mit dem vom-essen-zunehmen - naja, der körper wird sich schon drauf einstellen oder nicht?!

HEEEY das erlebnis musst dir merken - FA-gefühl und NEIN gesagt!! super, einfach klasse!!

haus in der toskana?! *neidischwerd* erzähl mal!!

war heute voll brav!
bin trotz feiertag aufgestanden und ins studio gefahren, mal wieder trainieren *stolz*
hatte dann ab 12 die schwimmanlage und den saunabereich ganz für mich, weil bei dem wetter, und mittag noch dazu... hach war das gut! fühl mich wie neu, die überwindung in der früh hat sich gelohnt.
überleg grad, was ich wohl mit dem freien abend heute mach...
schönen feiertag euch allen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Chili: hab mit meinem Schatz eine Ferienwohnung gemietet..eine Woche im August.Freu mich soo drauf..

leider gehts mir nicht gut..hab mal wieder sooo ne große Traurigkeit in mir..kann ganz schlecht damit umgehen..ging es doch soo gut ,und jetzt gehts schon wieder los..kann ich überhaupt gesund werden :(
geb mir wirklich alle Mühe..

eure jones

hey jones.
diese traurigkeit ... vielleicht hilfts dir, wenn du dich bewusst damit auseinandersetzt?? einfach ins zimmer verziehen, allein sein, evtl langsame/traurige musik - und heulen. einfach rauslassen. und nachdenken, warum genau man so traurig ist. wichtig: das gefühl ausleben. danach ist wieder alles besser. probiers mal aus

chili: versteh sie einfach net. Eigentlich ist alles ok!!Job super und auch sonst alles soweit ok. Hab einfach ein Problem damit um zu gehen und hab Angst, wenn sie anhält das ich wieder in alte Verhaltensmuster fall und das will ich nie wieder..dachte ihrgendwie das ich schon weiter bin..aber werde kämpfen..

ja schon klar - aber einen grund muss die traurigkeit haben. versuchs einfach mal!! wann hast du denn das letzte mal so richtig geheult??
ist vielleicht ne blöde frage, aber als ich das letzte mal bewusst geheult hab - das war so befreiend, und nachher gings mir viel besser. gefühle aufstauen, sie nicht rauslassen - das ist ganz, ganz schlecht. wenn du es einfach mal zulässt, vielleicht kommst du dir ja dann drauf?!

richtig geweint..eigentlich erst gestern..aber da gings mir auch schon nich so gut..werd mich jetzt einfach hinlegen und zurück ziehen vielleicht bringt es ja was..vielen dank für deine Hilfe

kussi deine jones